Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mirrorsystem wieder ok

  1. #1
    alala12
    Guest

    Mirrorsystem wieder ok

    Also nachdem der Mirrorverbund die Probleme hatte und viele andere Mirror dadurch auch versagten würde ich sagen das sich ales wieder eingependelt hat.

    Findet ihr nicht auch?

  2. #2
    forestfriend
    Guest

    AW: Mirrorsystem wieder ok

    Naja - zumindest den MV und einige andere Mirrors kann ich dicke loben, andere leider noch immer nicht!

  3. #3
    alala12
    Guest

    AW: Mirrorsystem wieder ok

    Das ist ja doof das der Beitrag schon online gestellt wird bevor die Umfrage kam

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Mirrorsystem wieder ok

    Stimmt, im Moment läuft es sehr gut, es sind wohl auch noch ein paar neue Mirror dazu gekommen. Ich will nicht hoffen, dass viele durch die Downloadprobleme OTR verlassen haben, dass es dadurch wieder schneller läuft. Aber da in Sachen Torrent auch einiges jetzt besser läuft, denke ich mal das einige auch dort nun ihren Download machen und durch Upload OTR unterstützen.
    Es geht wieder aufwärts. Gut so.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Mirrorsystem wieder ok

    Der MV hängt nach wie vor gewaltig hinterher. Downloadgeschwindigkeiten um die 10-15kb/s sind nicht akzeptabel. Ich habe es letzte Woche ein einziges Mal geschafft, mit ca. 200kb/s zu laden. Alle anderen Versuche - und es waren etliche - habe ich aufgrund der sehr langsamen Geschwindigkeit wieder abgebrochen.

    Wer sich in letzter Zeit unheimlich gut gemacht hat und auch in den meisten Fällen eine sehr gute Geschwindigkeit bietet, ist otr-files.de. Dort gibt es zwar zur Zeit leider ein Problem mit dem Provider, bei dem das Frontend gehostet ist. Aber damit kann man leben, da man es mittels Refresh meistens doch auf die Seite schafft.

    Und was auffällt, das oftmals ausgerechnet die Mirror mit der miesesten Performance als erstes in der Mirror-Liste auftauchen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Mirrorsystem wieder ok

    Es hat sich gebessert, auch wenn's vorher (aus meiner geduldigen Sicht) nicht sooo schlimm war. Der Mirror-Verbund rannte heute Vormittag mit durchschnittlich 349 KB/s (DSL-3000 vom großen T) nicht besser hätte sein können.

  7. #7
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Mirrorsystem wieder ok

    naja, ich lad trotzdem 80% von torrent (was zur zeit echt flott läuft, ist in der MV_Phase ein wenig eingeschlafen )und den rest in der nacht per mirror. Ich hatte für den simpsonsmaraton über 10 Mirror ohne warteschlage. Laut log fast 4h Fullspeed

Ähnliche Themen

  1. GWP Übersicht mal wieder ausmisten
    Von mafi-a im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:50
  2. Arcor.de Emails sollten wieder ankommen
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 23:54
  3. Immer wieder Jim (RTL2) Probleme
    Von Marce im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •