Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    75

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Also interessant find ich den Test schon.
    Aber:
    Während meiner Bundeswehrzeit hab ich teilweise ohne Gehörschutz geschossen. Seit dem habe ich einen Tinitus. Abgesehen davon das ich immernoch ein Pfeifen höre. Höre ich mehr Töne als da sind. Ist ja auch logisch, da Tinitus wenn er nicht zu krass ist, kontrollierbar ist und somit ausblendbar als auch einblendbar ist. Nun gut nun hör ich ein fiepen. Klasse Sache. Gute Nacht

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    113

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Laut dem Test bin ich unter 18 Jahre, bin aber bereits 25
    Hab halt gute Ohren

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    als ich den test mit offenem fenster gemacht habe wurde erkannt, das ich zu 82 % über 18 jahre alt bin (tet konnte kein eindeutige ergebniss.... ).
    deshalb hab ich diese dann geschlossen, test wiederhohlt und siehe da ich war jünger als 18 jahre.... das ehrt mein gehöhr bin nämlich 23.


    edit: ach ja hab jetzt übrigens nen gestresstes gehör.. hab immer noch so nen eingebildetes fiepen im ohr ... wie ging es da den leuten die sich 70 töne angehöhrt haben???

  4. #24
    Cobra
    Guest

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Jetzt hab ich auch den test gemacht und bei mir ist natürlich ein fehler aufgetreten, hab töne gehört die ich nicht hören sollte. Leider machen meine lautsprecher die ganze zeit ein geräusch wenn sie auf maximum gestellt sind, sodass ich nicht immer unterscheiden konnte woher der ton kommt.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    285

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Hm, also bei mir hats funktioniert, aber nachdem ich den Test von meiner Schwester machen lies, kam heraus, dass sie mit 82%iger Warscheinlichkeit über 18 sei, sie ist aber 16.

  6. #26
    Administrator
    Guest

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Bitte tragt Euer echtes Alter unbedingt ein, der neue test hat jetzt zwar wieder weniger Töne (30) aber er nutzt die Ergebnisse (also die neuen Daten noch nicht). Wir generieren hiermit aber neue Eigenschaften und müssen dann nach einer Weile neu festlegen, ab welchem Koeffizienten wir welches Alter auswerfen. Insofern sind die Testergebnisse jetzt noch nicht besser als vorher, aber mit den gewonnenen Daten können wir eine neue Zuordnungstabelle (Höreigenschaft->Alter) entwerfe, die mit Sicherheit viel besser ist. Also bitte einfach mitmachen und (noch) nicht wundern !! In Kürze bauen wir dann die neue Zuordnung ein und man kann dann wirklich testen, wie gut der test ist.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3

    Thumbs up AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Tja, leider setzt Euer Test offenbar ein funktionierendes Flash voraus. Zumindest höre ich nie irgendetwas und ein Blick auf den Seitenquellcode deutet auf Flash hin -- nicht, dass ich mich damit auskennen würde.

    Da ich flash unter ubuntu-64 noch nicht zum laufen gekriegt habe, habe ich wohl verloren bei diesem Test. Schade. Vielleicht könnte man die Töne auch per mp3 zum DL anbieten.

    Übrigens meine ich den Test leicht aushebeln zu können. Ich muss mir doch nur das Wissen beschaffen, welche Altersgruppe welche Töne hören kann. Anschließend schneide ich die Töne mit (digital oder analog) und analysiere die Frequenzen. Das klingt nicht sehr aufwendig.

    Gruß,
    ansicplusplus

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    viel weniger aufwändig wäre es, einfach bei hohen Tönen, die Du hörst zu behaupten, dass da nix zu hören war.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    12

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    faaaaaaalsch:

    wurde bezichtigt ein teenie zu sein ( < 18 ) dabei bin ich doch schon 20. *motz*




    Warum egtl > 24 < ???? was n das nu f&#252;r ne neue idee.....
    Wer ist der größere Narr? Der Narr, oder derjenige der dem Narren folgt?

  10. #30
    -Anzeige-
    Guest

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Also ich find den test sehr merkwürdig ...
    Beim ersten ma wurd ich als über 18 jähriger annerkant, was auch stimmt.

    Dann hab ich ein Kontrollversuch gemacht (also nochma das ganze), dann stand da auf einma: Ich habe Töne nicht gehört duie ich hätte hören sollen.
    Und dann beim nochmaligen Test war ich dann auf einmal unter 18.

    Also irgendwie schein ich das System nicht ganz zu verstehen ?!?!

    Aber es gäbe so viele andere Methoden der Verifizierung, warum muss es unbedingt ein TonTest sein. Das ist besonders für Personen mit schlechten Gehör oder auch die als Kinder (erbbedingt oder als Krankheit) schon ein Hörschäden (egal in welcher Form) bekommen haben , auch nicht so super toll.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse in der Mirror-Suche
    Von forestfriend im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:45
  2. OTR-Mirrorsuche liefert keine Ergebnisse
    Von forestfriend im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •