Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Meine Ohren werden immer jünger,inzwischen unter 18J,bin aber immer noch 48J.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre der Test den tauben Menschen unter uns sehr unfair. Hat schonmal jemand an die gedacht? Es gibt bestimmt einige die von den Lippen ablesen können und einfach Sendungen verstehen^^.
    Ganz besonders bei Bollywood-Filmen

  3. #13
    MKay
    Guest

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass dieser Test nicht halb so gut ist, wie die Erfinder vllt denken

    ... abgesehen davon sind Hollywood-Filme keine einfachen Sendungen
    Aber vllt gibts ja wirklich Leute die selbst bei solchen Filmen schaffen Lippen abzulesen o0

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Mit 37 Jahren wurde ich als über 18 erkannt...

    Wobei ich aber bei einem Ton galub 44 +- 1 oder 2 nicht wusste ob da ein Ton hinter dem Rauschen war. Hab dann einfach nur nein angeklickt.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    tja mal wieder ein ernüchterndes ergebnis bin ncoh kein 18 komsich wiso hab ich dann blos schon seit 7 Jahren nen Führerschein fürs auto. Achja durchgeführt wurde der test nebenbei am Laptop mit den Laptoplautsprechern.

    Fazit immer noch Test nicht aussage kräftig.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Ich wollte mich zu diesem lächerlichen Test ja eigentlich nicht mehr äußern, aber jetzt siegte doch die Neugierde:

    Ich konnte nur einen einzigen Ton hören, und zwar den ersten, weshalb ich einen bug vermute (vll. irgendein Problem mit Opera?). Bekam dann wie erwartet als Antwort, dass ich Töne nicht gehört hätte, die ich eigentlich hätte hören sollen. Habe die bug-search dann mitgemacht, und festgestellt, dass ich nur den 8 kHz-Ton höre.

    Ich bleibe aber immer noch der Ansicht, dass dieses Verfahren vom juristischen Standpunkt her nicht durchzusetzen ist, und verweise noch einmal auf meinen Post im anderen thread. Ich finde es beschämend von OTR, dass man offensichtlich so in sein eigens Verfahren (um nicht zu sagen in sich selbst) verliebt ist, dass man es nicht für nötig hält, auf die Besorgnis der Nutzer zu reagieren.

    Ihr wart bisher immer sehr darauf bedacht, diesseits der Grenze zum illegalen zu operieren, und wenn man bedenkt, dass die TV-Sender auf den kleinsten Fehler lauern, um etwas gegen euch in der Hand zu haben, halte ich diese Vorgehensweise für höchst problematisch!

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Och menno ich mag doch auch mitspielen...äh testen.
    Auch bei Test2 bekomm ich direkt auf der Startseite diese Fehlermeldung:
    Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/check.onlinetvrecorder.com/public_html/index.php:4) in /var/www/check.onlinetvrecorder.com/public_html/php/global/session.inc.php on line 3

    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/check.onlinetvrecorder.com/public_html/index.php:4) in /var/www/check.onlinetvrecorder.com/public_html/php/global/session.inc.php on line 3
    Was bedeutet die Eigentlich????????
    Es gibt bei mir nur einen Unterschied zum ersten Test; ich komm nichtmal mehr von der Startseite weg. Nach klick auf Test beginnen lädt mein FF kurz aber die Seite ist die selbe...

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    kann einer nochmal den Link posten??? am besten im Post des Admins (@ mods, wenn das gehen sollte), dass wäre dann ziemlich hilfreich. schonmal danke ;-)

  9. #19
    Murphy43
    Guest

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    kann einer nochmal den Link posten??? am besten im Post des Admins (@ mods, wenn das gehen sollte), dass wäre dann ziemlich hilfreich. schonmal danke ;-)
    Erledigt. Ist im ersten Posting reineditiert.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    313

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Ich hab mich überwunden und mir die Töne doch mal angetan.

    mit den normalen Boxen hör ich nur ein paar wenige Töne, Ergebnis über 18!
    mit den Kopfhörern höre ich deutlich mehr Töne, aber nach dem ~16Ton kommt die Meldung, dass ich Töne nicht gehört habe, die ich hätte hören sollen.

    Beim Bugtrack höre ich keinen einzigen der Töne! Ist die Seite kaputt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse in der Mirror-Suche
    Von forestfriend im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:45
  2. OTR-Mirrorsuche liefert keine Ergebnisse
    Von forestfriend im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •