Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

  1. #1
    Administrator
    Guest

    Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    sorry, die zahl der Töne ist mit 70 leider derzeit unnötig hoch, wird reduziert diese Woche auf unter 30. (bei gleicher Genauigkeit)

    Link zum Check: http://tinyurl.com/37f4dw

  2. #2
    alala12
    Guest

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Also ich habe ihn gemacht

    Fertig auch richtiges Ergebniss als ich dann Test bestätigen gedrückt habe kam Ungültige ID

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Bei mir hat's geklappt mit dem Test und ich wurde wahrheitsgemäß als Fossil erkannt.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    276

    Thumbs up AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Also mal ganz ehrlich nochmal zum Mitschreiben!

    Dieser Test ist Murks!! Ganz klar!

    Ich bin über 18 habe aber ein super Gehör! Mein Ohrenarzt war vor kurzem richtig schockiert wie gut ich noch höre!
    Ok ich geh nur ab und zu in die Disco und auf Konzerte, eher unterdurchschnittlich. Höre keine laute Musik.
    Aber egal

    Was ich sagen muss ist der Test hat aber genau das Gegenteil behauptet.

    Das 1te Mal behauptet er ich hätte ned alle Töne gehört!

    Beim 2ten Mal hab ich alle gehört wurde aber als unter 18 Eingestuft! Bin aber schon über 20!

    Der Test ist einfach nicht Aussagekräftig!

    Admin: noch net , abwarten! Außerdem geht sdabei nicht um OTR.

    Das heißt das nachher, die bestraft werden die trotz dessen dass sie alt genug sind und noch ein gutes Gehör haben, den Test nicht bestehen.

    OTR - ihr baut schon wieder Bockmist! Um mal klare Worte zu gebrauchen!
    Die Idee mit dem Jugendschutz finde ich OK, aber letztlich kann sich jedes Kind im Netz alles möglich besorgen was nicht jugendfrei ist, und das viel einfacher als über OTR, wo man als Anfänger eh ned durchsteigt!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Nu kurze Anmerkung:

    Ob ihr damit gültige Aussagen zustandebekommt, wag ich zu bezweifeln. Die Methode als solche lass ich mal unkommentiert, aber mit nem guten Headset kommt da auch nen 14jähriger durch, weil man klar erkennen kann, wann Töne abgespielt werden, egal ob man sie hört oder nicht.
    Und mit Schulkenntnissen wie nen Gehört funktioniert ist das bescheissen dann auch kein Problem mehr.
    Ich glaub einmal mehr wird hier der Einfallsreichtum der unter 18-jährigen bei solchen Tests unterschätzt

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    Also, habe meine Anlage sehr weit aufgedreht und kaum was gehört. Hätte ich noch lauter aufgedreht, wäre das nicht gut für meine Boxen gewesen. Auch habe ich das Gefühl dass diese Töne nicht so ganz gut für meine Ohren und vllt sogar für die Boxen sind
    das könnte ja daran liegen, dass du diese Frequenz einfach nicht wahrnimmst. Dann kannst Du so laut stellen wie du willst. Du solltest vielleicht dabei beobachten, wie sich Tiere in der Nähe verhalten. Wenn plötzlich vor dem Fenster lauter Katzen rumlungern, war die Lautstärke vermutlich hoch genug

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    20

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    also die erste Version vom Altertest hat bei mir besser funktioniert ...
    die hat mich als über 18 eingestuft .. die 2. Version sagt ich sei unter 18 ... naja bin 19 ..

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    313

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Ich hab den Test nach dem 3. Ton abgebrochen, weil es einfach in den Ohren weh tut.
    Grausamer Test!

  9. #9
    MKay
    Guest

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    @sw2005:
    Ne, es waren ja alle Töne so leise und das liegt garantiert nicht an meinen Ohren, denn ich höre recht gut

  10. #10
    MKay
    Guest

    AW: Ergebnisse Hörtest/Alterscheck Version2

    Außerdem wäre der Test den tauben Menschen unter uns sehr unfair. Hat schonmal jemand an die gedacht? Es gibt bestimmt einige die von den Lippen ablesen können und einfach Sendungen verstehen^^.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse in der Mirror-Suche
    Von forestfriend im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:45
  2. OTR-Mirrorsuche liefert keine Ergebnisse
    Von forestfriend im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •