Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Werde ich jetzt garnichts mehr laden können?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    76

    AW: Werde ich jetzt garnichts mehr laden können?

    Man muss doch ganz ehrlich sagen das für nichtspender ein speed über 300kb/s nicht möglich ist oder die warteschlangen sind sehr lang.Außerdem kommt es bei ca 90% der dowloads zu einem fehler oder er beginnt einfach wieder von neu

    Natürlich kommt von nix halt nix

  2. #12
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Werde ich jetzt garnichts mehr laden können?


  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114

    AW: Werde ich jetzt garnichts mehr laden können?

    Klar ist es ohne den mirror-verbund, wie er vorher war, etwas schwieriger an Dateien zu kommen, aber nicht unmöglich.

    Stell dich 2-3 Min vor 3 für die Happy Hour an, dann ist die Warteliste noch nicht so lang und du kommst nach 5 Min. dran Nach 3 Uhr dauerts dann schon mal 15-20 Minuten. Nach 6 Uhr wird die Liste meistens sehr lang.

    Bei OTR bekomme ich mit DSL6000 einen Speed von 300-650 kB/s. Downloadmanager funktioniert bei mir mit OTR nicht, brauchts aber auch net, wenn die Datei in 30 Min oder weniger heruntergeladen ist. Was hast du denn für eine Leitung, daß bei dir alles so langsam ist?

    Und einen Downloadmanager unterstützt eigentlich jeder Mirror, den ich bisher benutzt hab. Und der einzige Mirror, der mir auf Anhieb einfällt wo man nicht resumen kann, ist otrfilme.de. Welchen DLM benutzt du denn? Vielleicht stimmen die Einstellungen nicht?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    76

    AW: Werde ich jetzt garnichts mehr laden können?

    Zitat Zitat von Majie Beitrag anzeigen
    Bei OTR bekomme ich mit DSL6000 einen Speed von 300-650 kB/s.
    Und ich bekomme mit meiner 6mbit leitung ca 200kb/s down also direkt von otr.
    Zitat Zitat von Majie Beitrag anzeigen
    Und einen Downloadmanager unterstützt eigentlich jeder Mirror, den ich bisher benutzt hab. Welchen DLM benutzt du denn? Vielleicht stimmen die Einstellungen nicht?
    Ich hab down them all und war und bin zufrieden damit früher hat das beim mv immer super geklappt.Und auf happy hour habe ich keine lust

    Ich werd hier garantiert keinen abschiedsbrief reinsetzen^^

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Werde ich jetzt garnichts mehr laden können?

    Um welche Sendung handelt es sich denn hier? Vielleicht könnte ich die auch noch automatisch zur Verfügung stellen.

    Einfach bei uns (Link in Signatur) Downloaden von 3 bis 8 Uhr da ist am wenigsten los, da müsst eigentlich super Speed kommen natürlich jetzt auch für T-Com Kunden Somit können wir die Zeit in dem der Server nur schläft auch sinnvoll nutzen, daüfr gibt es ja auch bei uns die Happy Hour

    Grüße strex

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    19

    AW: Werde ich jetzt garnichts mehr laden können?

    Also wenn ich Bluckbuster sauge mache ich das mit Torrent + Webseed (mit uTorrent) da habe ich IMMER einen Speed von mid. 700 kb/s, oft über 1MB/s.

    siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22063&page=5

    Gruß Asfaloth

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    76

    AW: Werde ich jetzt garnichts mehr laden können?

    Zitat Zitat von Asfaloth Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Bluckbuster sauge mache ich das mit Torrent + Webseed (mit uTorrent) da habe ich IMMER einen Speed von mid. 700 kb/s, oft über 1MB/s.

    siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22063&page=5

    Gruß Asfaloth
    Das ding hab ich mir geladen aber wie das funktioniert versteh ich leider nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann keine HQ's mehr laden
    Von niels_r im Forum Download via P2P
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 19:25
  2. Ich werde _permanent_ ausgeloggt
    Von Grisu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •