Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: *Beta*Der Mirror-Verbund wird zum Web-Seeder für Torrents

  1. #31
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: *Beta*Der Mirror-Verbund wird zum Web-Seeder für Torrents

    Das Problem im Moment ist doch das kaum einer Torrents nutz, weil entweder keine Seeder da sind oder weil der Speed zu langsam ist. Wenn ich mit einem Webseed trotzdem nur mit 10 kb/s runterlade, dann kann ich auch gleich schneller per Downloadmanager laden und dann wird garkein Traffic gespart.
    Der Webseed sollte dafür sorgen, das zum einen die Datei längere Zeit vollständig verfügbar ist und das der Torrent schnell genug läuft, das es für die User ein Anreiz ist per Torrent zu laden. Per Torrent wird auf alle Fälle Traffic gespart, auch wenns durch einen schnellen Webseed nicht viel ist, aber ein Anfang ist es und so werden die User erstmal auf Torrent aufmerksam. Vielleicht sehen auch einige User in Torrent die Chance, ohne Geld & Bannerklicks, OTR durch Upstream zu unterstützen.

  2. #32
    MKay
    Guest

    AW: *Beta*Der Mirror-Verbund wird zum Web-Seeder für Torrents

    @DiViP:
    Genau so dachte ich mir es auch. Durch die Webseeds kommen erstmal mehr Leute zu Torrent.

    @TF_SChw@rZl!cht:
    Ich sehe ein, dass viele nachdem sie per Webseed schnell gezogen haben, das Torrent-Netz verlassen. Aber meinst du wirklich sie bleiben länger im Torrent-Netz, wenn kein Webseed da ist?

  3. #33
    Bossss
    Guest

    AW: *Beta*Der Mirror-Verbund wird zum Web-Seeder für Torrents

    @TF_SChw@rZl!cht
    Der WebSeed läuft mit einer begrenzung. Und wenn mehrere User runterladen verteilt sich die Bandbreite auf diese.

    @MKay
    Die bleiben länger im Torrent-System, wenn sie länger runterladen ^^

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    48

    AW: *Beta*Der Mirror-Verbund wird zum Web-Seeder für Torrents

    Zitat Zitat von Bossss Beitrag anzeigen
    @TF_SChw@rZl!cht
    Der WebSeed läuft mit einer begrenzung. Und wenn mehrere User runterladen verteilt sich die Bandbreite auf diese.
    echt hmmm ... eventuell sollte man eine Begrenzung pro Torrent machen. weis jetzt nicht welchen Clienten Ihr verwendet aber bei Torrentflux geht das problemlos

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    44

    MV als Webseeder ?

    Hallo,

    hab jetzt Mercury-Puzzle über Mirrorverbund als Webseed gestartet,
    dabei diesen 4-stelligen Freischaltcode eingegeben.

    Und danach downgeloadet und gestartet.

    Aber ob jetzt MV als Web Seed zur Verfügung steht, sehe ich nicht, bei utorrent auf dem File jedenfalls nicht, da ist bei Web Seed alles leer.

    Man müsste nach dem Freischaltcode angezeigt bekommen, daß alles iO ist und jetzt downgeloadet und gestartet werden kann.

    Sieht man aber nicht.

    Wie sehe ich bei utorrent , daß mirrorverbund jetzt als Webseed mit eingebunden ist ?

    Gruss

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    44

    AW: *Beta*Der Mirror-Verbund wird zum Web-Seeder für Torrents

    Ist nicht dabei !

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: *Beta*Der Mirror-Verbund wird zum Web-Seeder für Torrents

    Also warum das OTR nicht anzeigt ist mir rätselhaft, die Torrents gibt es ja auch...

    Hier kannste das Torrent herunterladen, musst nur den Dateiname angeben ohne .torrent. Aber die Datei ist nicht userspezifiert und deshalb wird dein seed auch nicht angezeigt bei otr.

    PHP-Code:
    http://otr-download.de/xbt/xbt_torrent_create.php?filename=[Name-des-OTRKEYS]&webseed=0&urlseed=&mode=3 
    Grüße strex

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wishlist-FAQ
    Von worfroz im Forum Wishlist
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 21:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 00:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •