Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: reine Leecher blockieren?!?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Hallo!

    Ich kann deinen Frust gut verstehen. Aber da die meisten Leute eine dynamische IP haben, wird es dir nichts nutzen, irgend eine IP zu sperren. Und IP-Bereiche zu blocken wäre auch keine all zu gute Idee. Denn damit würdest du bei den meisten Providern gleich zig hundert User blocken.

    Es ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, das zwar 50 Leute an einer Datei laden, aber seltsamerweise nur 3 im Upload sind. Was ist da mit den restlichen 47 passiert?

    Torrent kommt für mich daher nicht mehr in Frage. Ich könnte zwar bis zu 60kb/s zur Verfügung stellen. Aber so wie sich leider die meisten Torrent-User verhalten, habe ich da keine Lust drauf.

    Gruß

    Christian

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    33

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    ....Aber da die meisten Leute eine dynamische IP haben, wird es dir nichts nutzen, irgend eine IP zu sperren. Und IP-Bereiche zu blocken wäre auch keine all zu gute Idee. Denn damit würdest du bei den meisten Providern gleich zig hundert User blocken......
    Hi Christian!
    Danke für Deine Meinung.

    Das Sperren von IP's oder IP-Bereichen hab ich eigentlich gar nicht vor. Ich würde hier direkt über die Hostnamen gehen.....

    Aber vielleicht liest ja das hier der eine oder andere und seedet.....

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    28

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Es nervt schon zimlich das manche einfach nur laden und abhauen
    Ich seede jeden file den ich geladen habe 1-2 tage lang mit 100kb
    Nur nach der zeit nervt es das ich meistens einer der eintzigsten seeder bin

    Es gibt eine art system wo auf einer website gespeichert wird das man Seeden MUSS um downloaden zu können das wäre ne richtig gute sache nur wie und wo man das her beckommt weiss ich nicht..

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    28

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Ich hoffe das es diesen tracker sehr bald geben wird
    Weil ich seede nicht nur zum spass

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Es ist schon nervig, wenn einige nur leechen, aber aussperren sollte man diese User nicht, da sie sonst über OTR laden würden, und dadurch den Dienst gefährden würden, durch zu viel Traffic.

    Wenn bald der Ratio Tracker kommt, wird es hoffentlich etwas besser.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Ich fänd das auch super, vielleciht kann man dann ja sogar nen paar GWp /pro GB bekommen die man seedet, zum Beispiel 1 =)

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    @ smung:
    Such mal nach ALT oder Ratio Tracker

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    9

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Wen es jetzt schon stört kann doch erstmal den TruesTracker.de nutze. Dort werden ortkey zur Verfügung gestellt. Ist ein sogenannter ALT (Anti Leech Tracker). Denke das ist eine gute Lösung bis der offizielle OTR ALT kommt.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    214

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Zitat Zitat von etbei Beitrag anzeigen
    Aktueller Fall: Ich hol mir den Torrent über Combiload, geb meine Punkte dafür her und seede. Soweit ja alles prima und für mich kein Thema.
    Aber: Ich komm mir mitlerweile vor wie der Depp zu dem File - bin der einzige Seeder (und hab ja nur 20 up) - 2 haben schon komplett von mir gesaugt und schwups sind die weg und kommen auch nicht wieder - habe das extra verfolgt und mir auch entsprechende screenshots gemacht.
    Nur damit wir uns nicht falsch verstehen - Bittorrent sorgt dafür, dass sich Clienten, welche die Datei schon vollständig haben, nicht mehr sehen, weil sie ja sowieso nichts miteinander austauschen können.

    Nach einer Stunden müsste man aber feststellen, dass es mehr vollständige Quellen gibt, zu der man aber keine Verbindung hat - vorher wird das nicht angezeigt.

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: reine Leecher blockieren?!?

    Zitat Zitat von Archmage Beitrag anzeigen
    Nur damit wir uns nicht falsch verstehen - Bittorrent sorgt dafür, dass sich Clienten, welche die Datei schon vollständig haben, nicht mehr sehen, weil sie ja sowieso nichts miteinander austauschen können.
    Also bisher hat uTorrent & Azureus immer alle Seeder und Leecher angezeigt, auch wenn keine Verbindung zu diesen aufgenommen wurde. Mit dem Programm TorrentSpy kann man sich auch ohne ein Bittorrent Programm Seeder & Leecher anzeigen lassen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pooling Download und Nutzer Leecher
    Von crazydogs im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:05
  2. Leecher?
    Von Romero im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 12:19
  3. Reine Nervensache defekt
    Von KeMa im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •