Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: truestorrent in OTR einbinden

  1. #11
    Fenriswolf
    Guest

    AW: truestorrent in OTR einbinden

    @Don:
    Du kannst auch den Combiload-Torrent nutzen, kannst dann aber nicht vom Webseed laden, sondern nur von den Leuten die vom Webseed laden! (Kostet dann auch keine GWP)
    Der Combiload ist bei dir dann nur normaler Torrent!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: truestorrent in OTR einbinden

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    @Don:
    Du kannst auch den Combiload-Torrent nutzen, kannst dann aber nicht vom Webseed laden, sondern nur von den Leuten die vom Webseed laden! (Kostet dann auch keine GWP)
    Der Combiload ist bei dir dann nur normaler Torrent!
    Theoretisch möglich, praktisch muss man verdammt Glück haben, dass gerade jemand über Combiload lädt, und wenn dieser fertig geladen hat, kommt sowieso der normale Torrent.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  3. #13
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: truestorrent in OTR einbinden

    Zitat Zitat von Don Rumata Beitrag anzeigen
    Es hat mich einige Zeit gekostet, herauszufinden, wie man Torrents bei OTR einstellen kann, nämlich über die Combiload-torrents. Ich verwende das Combiload-feature nicht (müsste dazu meinen Torrent-client ändern), aber wenn man eine Sendung normal heruntergeladen hat, kann man den Combiload -torrent ebenfalls herunterladen und im Torrent-client öffnen. Auf diese Weise kann man eigene Downloads, die noch nicht von OTR als Torrent angeboten werden, anderen verfügbar machen.
    So mache ich das ebenfalls. Ich stelle meine von OTR bzw. vom Mirror geladenen Files durch Torrents zur Verfügung, um OTR damit zu unterstützen und in der Hoffnung das viele das ebenso machen, damit auch einige nicht so populäre Files so zur Verfügung stehen. Der einzige Haken bei der Sache ist, dass mein Upload zu gering ist und da sollte jeder Geduld haben wenn er bei mit lädt. Aber umso mehr Leute mitmachen, umso schneller gehts dann.

  4. #14
    Fenriswolf
    Guest

    AW: truestorrent in OTR einbinden

    [Teil-OT]Was ich mich allerdings immer noch frage, w&#252;rd ja schon gern auch bei OTR mitseeden, wenns denn ginge evtl. auch Mirror-DLs per Torrent bei OTR hochzuladen, &#228;hnlich wie das bei True funktioniert. Da hab ich bisher hier nix gefunden. Schade![/Teil-OT]
    Dazu brauchst du nur die Forensuche verwenden!

    Ist eigtl ganz einfach (Kurzfassung):
    Datei, Torrent-datei von OTR laden, beides im Clienten zusammenf&#252;hren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. tvaddicted - Datenbank in OTR einbinden
    Von rittergig im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:59
  2. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •