Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: (derzeit) unbrauchbare Mirror

  1. #21
    forestfriend
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von stubidoo Beitrag anzeigen
    @forestfriend:

    Woran lags? Fehlerbeschreibung?
    Im Chat warst Du jedenfalls nicht, um das Problem zu klären.
    Wenn ich jedesmal anfange zu chatten, wenn ein Mirror bei mir nicht funktioniert, komme ich entweder nicht mehr dazu, DLs zu programmieren oder hier im Forum rumzuätzen. Noch ist die Auswahl (für mich) groß genug, um einfach nen anderen Mirror zu nehmen, auf die Happy Hour zu warten oder per Torrent zu laden.


    @ mercury202: Nein, ich bin nicht Fenriswolf.

    @ Michael@: Lade nur selten bei otr.starrr.de (der hat einfach so gut wie nie das, was ich programmiere), aber wenn, dann mit Top-Speed (erst gestern wieder).

  2. #22
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Dann tu das.
    Es sind eh meistens Leute wie Du, die am lautesten schreien das ja alles so schlecht ist und die ganze Welt gegen einen.

    Ich schätze, es lag nicht am Mirror. Immerhin werden über 1.500 Downloads jeden Tag erfolgreich ausgeliefert.

  3. #23
    forestfriend
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von stubidoo Beitrag anzeigen
    Dann tu das.
    Es sind eh meistens Leute wie Du, die am lautesten schreien das ja alles so schlecht ist und die ganze Welt gegen einen.

    Ich schätze, es lag nicht am Mirror. Immerhin werden über 1.500 Downloads jeden Tag erfolgreich ausgeliefert.
    Nu bleib mal bitte auf dem Teppich. Ich habe nicht geschrien, sondern nur benannt, wo ich keinen Download bekomme (und nebenbei alle Mirrors entlastet, die im Start-Post erwähnt wurden). Du kennst sicherlich auch keine Leute wie mich - zumindest kennst Du mich nicht.
    Wenn Du Dir diesen Thread ansiehst, kommst Du ganz schnell drauf, dass User X einen Mirror empfehlen kann, der bei User Y überhaupt nicht funktioniert. Aber ja, die Welt ist gegen mich. Du, meine Chefin, meine zwei Katzen, die Kassiererin bei Penny, meine Ex, die drei grösseren Jungs damals in der Schule... Ach nein, meine Chefin mag mich, meine Katzen auch, ich war selbst der Größte (Höchste) in der Klasse, die Kassiererin scherzt rum, nur Du und meine Ex...
    Ich schätze auch, dass der 'Fehler' bei mir zu suchen ist (und sicherlich auch zu finden), aber wie ich bereits erwähnte, ist die Auswahl groß, was mir Fummelarbeiten erspart, um den Download bei Dir zu bekommen. Aber ich gratuliere Dir trotzdem zum Betreiben eines erfolgreichen und beliebten - und natürlich funktionstüchtigen - Mirrors, der das System OTR erst mit ermöglicht.
    Noch ein Gläschen Wein, ein paar ätzende Postings, dann geh ich schlafen. Träume meist von einer besseren Welt - mit mir als König.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    orangespace und otr-files sind doch gut Ich mag die Warteliste von orangespace. Die funktioniert gut, und nicht wie bei anderen Servern wo man dann irgendwann ein 'Seite nicht gefunden' beim Refresh bekommt, und wenns einem (wegen minimiertem Fenster) irgendwann auffällt, ist man wieder auf Platz xxx.

    Bei otr-runner.eu hab ich auch noch nie was bekommen.

    otr-speed ... hehe Speed. Da bekomme ich in den letzten Wochen auch nix mehr, der war schon mal besser. Und die Seite hat auch schon mal schneller geladen, als in 5 Minuten -_-

    otrportal.com ist okay, wenn man mal dran kommt, nur nervt das up & down in der Warteliste. (2 Std warten von Platz 60 auf 37, und dann innerhalb von 10 Min. ist man auf Platz 64 wieder abgesackt ...) Wenn ich da rein komme und einen Platz in der Warteliste von über 100 habe, stell ich mich auch garnet erst an

    otrfilme.de ist auch ok, kurze Warteliste. Nur kann man die DLs halt nicht resumen, war bei mir aber auch noch nie nötig.

  5. #25
    Ecoli
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Träume meist von einer besseren Welt - mit mir als König.
    König? Ich bin entsetzt. Sowas hät ich von dir nicht erwartet.

  6. #26
    Michael@
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    @forestfriend

    merci für den Hinweis. Wenn es bei Dir klappt, sollte das Problem bei mir liegen, ich kann es aber leider nicht finden. Er ist bei mir konfiguriert, wie alle anderen Mirrorn auch ... ich versuchs mail mit dem IE-Tab bei nächster Gelegenheit.

    @Cineatic
    Ich finden den thread deswegen interessant, da selbst unter den Profis erheblich unterschiedliche Mirrorerfahrungen existieren. Deutet IMHO darauf hin, dass die Mirror bzgl. Ihrer anforderungen an die Userumgebung nicht sonderlich standardisiert sind.

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Scripts sind bei mir generell erlaubt. Und irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf's Minimum setzen, damit ein Mirror funktioniert, ist bei mir nicht drin.


    Du stösst damit bei mir auf offene Ohren. Bei mir ist erst einmal nix erlaubt und dann gucke ich welche domains & subs denn gerne bei mir code ausführen möchten ...
    Wenn soviel Vorsciht irgendwann nicht mehr erlaubt ist, schauf ich einfach nciht mehr fern, basta.

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Nur noch zur kleinen Info: Sobald ein Mirror mit ~10kb/s rumdümpelt, hat er sich bei mir disqualifiziert. Es mag ja sein, das es anderen egal ist, wenn er für eine 400MB-Datei 12-20 Stunden warten muss. Für mich ist so etwas inakzeptabel.

    Na, Deine Schemerzgrenze ist schon recht niedrig, wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht wirklich so genau beobachte. Ich stelle die DLs beim DLM ein und schaue am nächsten Morgen, ob alles komplett ist. Manchmal fankgen DLs ganz lahm an und kommen am End richtig in die Hufe ...
    --
    Gruß

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    ...
    Na, Deine Schemerzgrenze ist schon recht niedrig, wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht wirklich so genau beobachte. Ich stelle die DLs beim DLM ein und schaue am nächsten Morgen, ob alles komplett ist. Manchmal fankgen DLs ganz lahm an und kommen am End richtig in die Hufe ...
    --
    Gruß
    Sorry, aber 10kb/s oder teilweise noch drunter, wie gerade wieder mal beim otr-portal, wo der Download letztendlich komplett zum erliegen kam, haben nichts mehr mit Downloadgeschwindigkeit zu tun. Das Tempo, was hier einige Mirror an den Tag legen, hätte man vor 10 Jahren auch noch mit einem 56k-Modem erreicht.

    Ich denke so nebenbei auch noch an die Stromkosten, die ja auch kontinuierlich steigen. Daher lasse ich meinen Rechner nicht 24h am Tag laufen, nur um einen Film zu laden, der hier mit 5-10kb/s reintröpfelt.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich denke so nebenbei auch noch an die Stromkosten, die ja auch kontinuierlich steigen. Daher lasse ich meinen Rechner nicht 24h am Tag laufen, nur um einen Film zu laden, der hier mit 5-10kb/s reintröpfelt.
    Jup, das gibt es bei mir auch nicht. Entweder der DL rennt oder ich suche nen anderen Mirror. Der lahme Mirror landet dann sehr schnell auf der Blacklist.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Wenn du dann am Ende zum Ziel kommst, ist das ja dann auch eine super Sache und alle sind froh

  10. #30
    Michael@
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 10kb/s oder teilweise noch drunter, wie gerade wieder mal beim otr-portal, wo der Download letztendlich komplett zum erliegen kam, haben nichts mehr mit Downloadgeschwindigkeit zu tun.
    Mißverständnis. Mit niedrig meinte ich in diesem Fall die Dowloadrate und nicht Deine Schmerzgrenze. DLs mit einer Geschwindigekit von (dauerhaft) 10 kille ich mit Sicherheit auch.
    Aus Kostengründen (bin im Ausland), muss ich meine Downloads des Tages sämtlichst innerhalb von 6 Stunden abwickeln (nur dann sind sie im Preis enthalten).
    Sofern ich also erkennen kann, dass ein DL langsam wird, tausche ich ihm den Mirror unterm Hintern aus. 2-3GB pro Session klappen bei mir aber problemlos.
    --
    Gruß

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 22:07
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •