Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: (derzeit) unbrauchbare Mirror

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von mercury202 Beitrag anzeigen
    ...
    Dann stimme ich schon eher fenriswolf zu.
    ...
    Interessant, das du jemandem zustimmst, der hier in diesem Thread nicht geschrieben hat.


    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    ...
    da scheinen Deine (?Script-) Einstellungen? mit reinzuspielen.
    ...
    Scripts sind bei mir generell erlaubt. Und irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf's Minimum setzen, damit ein Mirror funktioniert, ist bei mir nicht drin.

    Nur noch zur kleinen Info: Sobald ein Mirror mit ~10kb/s rumdümpelt, hat er sich bei mir disqualifiziert. Es mag ja sein, das es anderen egal ist, wenn er für eine 400MB-Datei 12-20 Stunden warten muss. Für mich ist so etwas inakzeptabel.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Also zur zeit sind die Mirror nur noch mies. Sau langsam, wenn man mal nen Download hinbekommt

    OTR Sollte mal wieder mehr zulassen von ihren Servern zu laden und das Punkteabziehen reduzieren. Ich lade immer Bill Cosby Show und das sind ja 4 Files am Tag. Über MIrrors bekommt man das nicht oder sehr sehr schlecht. Mir weren dann immer gleich 30 Punkte pro Folge abgezogen. Das ist viel zu viel. Also da muss etz endlich mal was passieren

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    30 Punkte pro Folge werden dir abgezogen? Wie schafft man das, dass man da immer genügend Punkte hat?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    63

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von scheto Beitrag anzeigen
    OTR Sollte mal wieder mehr zulassen von ihren Servern zu laden und das Punkteabziehen reduzieren.
    Und was soll das bringen
    Dann werden die Warteschlangen kürzer und uns fliegen gebratene Tauben in den Mund?

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    99

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von scheto Beitrag anzeigen
    Mir weren dann immer gleich 30 Punkte pro Folge abgezogen. Das ist viel zu viel. Also da muss etz endlich mal was passieren
    Dann nutzt du wohl die Priodownloads! Da würde ich dir eher raten, dich in die Warteschlange einzureihen, dann werden dir nur etwa vier Punkte pro Folge abgezogen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von Rodon Beitrag anzeigen
    Dann nutzt du wohl die Priodownloads! Da würde ich dir eher raten, dich in die Warteschlange einzureihen, dann werden dir nur etwa vier Punkte pro Folge abgezogen.

    LoL, bei 4 Folgen Pro Tag??? Wie soll das denn gehen. Pro folge müsste man dann ca. 1 Stunde warten.


    Zitat Zitat von schluffi Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen
    Dann werden die Warteschlangen kürzer und uns fliegen gebratene Tauben in den Mund?
    Was das bringen soll??? Man kommt vieleicht mal wieder an die Files, da es ja mit den Mirrors nicht geht. Und man wird seine Punkte dann nicht so schnell los, wenn das mal gesenkt wird

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Aber dann wird bestimmt auch der Download Speed geringer oder? Das isn verdammter Teufelskreis

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    99

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von scheto Beitrag anzeigen
    LoL, bei 4 Folgen Pro Tag??? Wie soll das denn gehen. Pro folge müsste man dann ca. 1 Stunde warten.
    Na das ist natürlich ein Problem. Andererseits musst du aber auch nicht die ganze Zeit vor dem PC warten, bis die Warteschlange auf 0 ist. Kannst ja die Zeit was anderes machen.
    Wenn du das mit den Priodownloads weiter machst, bist du schneller im Punktekeller, als dir lieb ist (müsstest du doch eigentlich schon, oder?).

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    63

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von scheto Beitrag anzeigen

    Was das bringen soll??? Man kommt vieleicht mal wieder an die Files, da es ja mit den Mirrors nicht geht. Und man wird seine Punkte dann nicht so schnell los, wenn das mal gesenkt wird

    Ja genau,
    wenn der DDL nix mehr kostet, kommst Du wieder an Deine Files. Es gibt dann nämlich auch keine Warteschlangen mehr, weil Du bist nämlich der Einzige, der davon betroffen ist.
    OTR und der MV macht das Ganze nur aus Böswilligkeit und der Rest jammert nur, um Dich zu verwirren.
    Zu dumm, der Komplott ist geplatzt, Du bist uns auf die Schliche gekommen.
    Alternativ könntest Du auch nochmal nachdenken. Deinen Frust verstehe ich ja ...

  10. #20
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Meine einzige Lösung, die mich zur zeit rechtzeitig bedient:
    Ich bin eine Nachteule und bin dann halt mal bis 2-3 Uhr auf und lad halt dann.... geht ohne probs und wenig warteschlagen. Gepaart mit der Happyhour ne nette Lösung.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 22:07
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •