Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: (derzeit) unbrauchbare Mirror

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    99

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Also otvr.de hat bei mir in den letzten Tagen ab und zu recht gut funktioniert. Allerdings ist der Download immer ein wenig ungewiss, es kann sein, dass man mit 120 KB loslegt und der Download dann auf einmal abrupt nur noch 10 KB oder so erreicht. Die Übertragungsrate schwankt da also extremst. Aber immerhin gibt's dort nie eine Warteschlange, von daher ist otvr.de derzeit mein Lieblingsmirror.

    otr-speed.de kann ich so gut wie nie erreichen und selbst dann ist es ein absoluter Glücksfall, mal einen Download (mit gerade so akzeptablen 70-80 KB/s) zu erwischen.
    otr-files.de ist vom Speed her sehr gut, aber hier ist es wirklich Glückssache, einen Slot zu erwischen. Meist sind alle belegt oder man muss gar Spender sein.
    Beim Mirror-Verbund habe ich letztens 3,5 Stunden in der Warteschlange gestanden aber dann ging es auch sehr schnell. Aber 210 Minuten sind natürlich echt nur im Notfall okay.

    Von daher lade ich derzeit viel direkt bei OTR - vorzugsweise in der Happy Hour.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    63

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Habe in den letzten Tagen in (geschätzten) 3 von 4 Fällen Files erfolgreich und gut von OTRportal laden können.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    99

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Und wie hast du das gemacht?
    Oder besser gefragt: Wie lang hast du gewartet?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    57

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Also ich würde otrportal auf keinen Fall als unbrauchbar abstempeln. Anscheinend ist bei Dir mal ein Server ausgefallen!?

    Zurzeit klappts jedenfalls ganz gut (Man muss nur warten...)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    63

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von Rodon Beitrag anzeigen
    Und wie hast du das gemacht?
    Oder besser gefragt: Wie lang hast du gewartet?
    Gewartet vielleicht 30 min.
    Muß allerdings zugeben, daß der aktuelle DL hinsichtlich Speed nicht der Bringer ist.

  6. #6
    dyreng
    Guest

    Angry AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Ich hatte gestern und heute das Problem, dass ich die Datein zwar runterladen konnte aber dann wurden sie einfach nicht erstellt...

    Mein Downloadlimit ist dennoch gesunken!!
    Also wäre echt gut wenn das Problem behoben wird!!!

    Abgesehen mal davon hab ich gestern Yu Gi Oh runtergeladen und das Video ist fiel zu früh aufgenommen worden. Die ersten 15 Minuten gehöhrten nicht mal dazu... dafür durfte ich dann die nachfolgende Sendung runterladen um die Episode komplett zu sehen.
    Ich meine wenn in der EPG-Tabelle 14:45 - 15:05 steht und die Aufnahme 14:30 - 14:50 geht ist das echt ärgerlich!!

  7. #7
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    @forestfriend:
    Mirrors, bei denen ich überhaupt nichts bekomme, sind bspw.
    ...
    - orangespace.de
    Woran lags? Fehlerbeschreibung?
    Im Chat warst Du jedenfalls nicht, um das Problem zu klären.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    140

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Orangespace ist in letzter Zeit mein Liebling, annehmbare Wartezeit und guter Speed

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Es scheit mir so, als sei eine solche Liste nur bedingt sinnvoll: Da scheint mri viel mit dem verwendeten Browser und Einstellungen zusammenzuhängen: Der Liste von cineatic kann ich mich bis auf otr-runner.eu und m-v.com ebenfalls nicht anschließen: Habe von allen anderen Mirrors schon etliche Dateien geladen.
    Dann stimme ich schon eher fenriswolf zu.

    Danke auch für deine Empfehlungen, Fenriswolf! otr.cunnis.com kannte ich noch gar nicht :-O

  10. #10
    Sledge Hammer
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    otr-speed.de hat um ca. 15:30 mitten im Dl die Grätsche gemacht. Der Server ist down.
    Bei einigen fröhlichen Postern hier, habe ich das Gefühl, dass die Schmerzgrenze ziemlich hochgelegt ist. Ich glaube, die machen auch Maniküre mit ner Flex.

    Aber es sieht nun mal schlecht aus... Ich trau mich kaum noch programmieren, da die Aussicht, den File zu laden doch sehr getrübt ist....

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 22:07
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •