Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    Danke, OTR!

    Hab lange nicht mehr so gelacht!

    Ich habe mit Müh und Not den ersten Ton gehört (mit Laptop-Lautsprechern, also wohl nicht die aller-beste Qualität) und bekam dann die lustige Fehlermeldung, das ich Töne nicht gehört habe, die ich hätte hören sollen.

    Über die Zuverlässigkeit eines solchen Tests ist ja schon genug gesagt worden.

    Aber lustig wars !

    LOL

  2. #22

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    61

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    diese lustige Fehlermeldung hatte ich auch :

    Ein Fehler ist aufgetreten: Im Test ist ein Fehler aufgetreten, Sie haben Töne nicht gehört, die Sie hören sollten. Bitte versuchen Sie es nochmal. Bitte versuchen Sie es erneut.
    woher weiß der die Töne, die ich hätte hören sollen?

    3. Durchlauf, Lautsprecher auf Max:

    Laut diesem Test sind sie: Zwischen 30 und 39 Jahre alt.
    Ja, das stimmt,
    edit: jetzt bin ich taub ... musik angemacht und vorher nicht leise gedreht


    mfg

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    Also bie mir hats funktioniert ergebniss zwischen 24 und 29 und bin 25.

    Das ganze mit Lapoplautsprecher und voll aufgedreht und nebenbei en fernseher laufen gehabt.

  4. #24
    Banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    79

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    (ach ja: Soundregler voll aufdrehen, bei Fehlern: 2/3 )
    Jau, und Hirn ausschalten nicht vergessen, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, daß man sich durch solche laienhaft durchgeführten Tests sein Hörvermögen schädigen kann.

    Seid Ihr gut versichert?

    Icfu

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    212

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    glaub das ganze ist nicht so ernst gemeint ;-)

    oder otr schaut, was man dann am ende für ein alter angibt^^

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    45

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    so ein mist, er sagt immer, ich sei jünger als 24, was aber nicht stimmt, ich bin 29, anscheinend sind meine ohren noch nicht ruiniert

  7. #27
    stna1981
    Guest

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    Bei mir hats auch funktioniert. An sich vielleicht eine gute Idee, die aber vielleicht an der Umgebung scheitert (Umgebungsgeräusche, schlechte Hardware etc.)...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    223

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    Ich finde die Idee einfach nur schlecht. 1. ist er viel zu leicht zu manipulieren 2. viel zu fehleranfällig 3. viel zu ungenau 4. für user und OTR viel zu aufwändig und zu kompliziert.
    Bitte vergesst diese Idee und kümmert euch lieber um wichtigere Probleme.

    Das Problem mit dem Jugendschutz könnte man so einfach lösen, wie ihr es euch schonmal gedacht habt. Jeder User, der Filme ab FSK 18 runterladen/ dekodieren will, muss vorher gespendet haben, was garantiert, dass er min. 18 ist.

    PS:
    Bei mir ging der Test nicht. Fehlermeldung:
    Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/check.onlinetvrecorder.com/public_html/index.php:4) in /var/www/check.onlinetvrecorder.com/public_html/php/global/session.inc.php on line 3

    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/check.onlinetvrecorder.com/public_html/index.php:4) in /var/www/check.onlinetvrecorder.com/public_html/php/global/session.inc.php on line 3

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    So hab den test eben nochmal durchgeführt dieses malohne hintergrundgeräusche und mit Headset. Naja nun bin ich plötzlich doch jünger als 24 was nicht stimmt.

    Würde auch mal sagen das ein test so nicht möglich sit aufgrund der zig tausend unterschiedlichen kombinationen von Soundkarte, einstelltungen Lautsprecher, Kopfhörer. usw.

    Gruss

    Micky

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    27

    AW: Ergebnisse Akustischer Alters-Check

    Zum Vergleich mal was:
    Wir haben in der Schue in der 8. Klasse auch mal so was ähnliches gemacht (mit einem Tonfrequenzgenerator). Wir sollten damals strecken, sobald wir nen Ton hören (unser Lehrer hat bei 24kHz angefangen und ist mit der Frequenz immer weiter nach unten gegangen). Trotz eines Altersunterschieds von nicht mal einem Jahr zwischen den Ältesten und Jüngsten gabs da schon Differenzen von >5kHz (wenn ich mich recht erinnere gings von 22kHz bis 16kHz, und ein Erwachsener mit seinen >40 Jahren war bei 15 kHz...)
    Wie bitte soll dann so ein Test irgendeine Aussage über das Alter machen können???
    Wohl eher (bei angabe des Alters) über die Häufigkeit des Hörens lauter Musik...

    Nicht dass man mich falsch versteht, ich finds super, dass sich die Admins überlegen, wie man anonym das Alter überprüfen kann, ich finde das echt lobenswert!

    Gruß, Micre

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse in der Mirror-Suche
    Von forestfriend im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •