Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: otr-runner.eu - Kein Download möglich

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    otr-runner verabschiedet sich bei mir immer schon nach dem Klick auf den ersten Downloadlink. Das Popup geht auf und enthält nur die oben schon erwähnte Fehlermeldung. Und dies, egal zu welcher Uhrzeit.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    28

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Wenn du den Link direkt in nen DLM übernimmst, und dann alle paar Sekunden testen lässt ob ne Verbindung klappt, dann bekommst du irgendwann ne stinklahme Verbindung die mit sehr viel Glück bis zum Ende durchhält...

  3. #13
    TuuT
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Hallo,

    es liegt zur Zeit wirklich an der enormen Überlastung! Mehr wie wir der Zeit an Slots freigeben ist nicht mehr zu machen.

    Die Seite dient nur dazu, für den Betreiber $$$$ zu erwirtschaften und mehr nicht, bezweifle das da überhaupt ein Server dran hängt..
    das ist nicht so! Aber es ist atm wirklich zu viel für unseren Server!
    Kompromiss wird im Downloadpopup genannt.

    nd falls es wirklich ein Slot-Problem sein sollte, kann man dieses auch professioneller abfangen und nicht die Apache-Fehlerseiten auf die User loslassen.
    wird morgen zu 100% gemacht!

    edit: achja, an einem slot kommt man nur, wenn man seinen dlm so einstellt, dass er alle 30sek (z.bsp.) so lange einen request schickt, bis er einen slot bekommt. funktionniert nur, wenn man zusätzlich zum download-link noch den referrer zum download-fenster einträgt. auf diese weise sind bei otr-runner bis zu 3 slots pro ip möglich.
    referrer: www.otr-runner.eu
    Das belastet aber den Server auch sehr. Bitte eine größere Zeitspanne wählen!

  4. #14
    Michael@
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    @TuuT,

    selbst zwischen vier und sieben Uhr morgens? ab und an könnte ich es ja noch glauben, aber =nie scheint mir dann doch etwas extrem.


    @MasterYoda1000
    [QUOTE=MasterYoda1000;105385]Die Seite dient nur dazu, für den Betreiber $$$$ zu erwirtschaften und mehr nicht, bezweifle das da überhaupt ein Server dran hängt..QUOTE]

    Geld verdienen zu wollen, halte ich für ehrenwert. Mich stören nur die, die meinen sie hätten Geld verdient ohne dafür etwas angemessenes zu tun.
    --
    Gruß

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    62

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    also das otr-runner überhaupt nicht geht, kann ich nicht bestätigen. ab und an gehts, so z.b. lade ich gerade jetzt mit 25kb/s - ohne irgendwelche tricks.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Also ich komme bei otr-runner.eu auch nur an Dateien ran, indem ich den Link inkl. Referrer an FlashGet gebe, irgendwann bekommt man dann auch mal nen slot, aber die Geschwindigkeit ist trotzdem ziemlich schlecht meist unter 10kb/s.

    Zur Not kann man ja noch ein paar andere Mirrors mit eintragen (falls es welche gibt), dann kriegt man auch ne halbwegs vernünftige Speed zusammen. Zurzeit sind so gut wie alle Mirrors überlastet oder haben extrem lange Warteschlangen.

  7. #17
    TuuT
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    @TuuT,

    selbst zwischen vier und sieben Uhr morgens? ab und an könnte ich es ja noch glauben, aber =nie scheint mir dann doch etwas extrem.
    um das ganze zu verdeutlichen:

    ich bite 100 Downloadslots (mehr geht nicht, sonst würde es noch langsamer werden)

    normalerweise würden sich ca 600-800 User drauf stürzen (verteilt über den ganzen tag).
    Aber plötzlich stürzen sich täglich über 3000 User auf diese Slots, dann ist doch klar, dass man vile glück braucht um einen slot zu bekommen.

    Ich kann aber sagen, dass ich gerade dabei bin einen torrent tracker (+seeder) aufzusetzen. Alles in allem wird es dann keine belegten slots mehr geben und dazu noch besseren speed. Wenn der Ansturm so bleibt.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von TuuT Beitrag anzeigen
    ...
    ich bite 100 Downloadslots (mehr geht nicht, sonst würde es noch langsamer werden)
    ...
    Dann wäre es extrem sinnig, eine gescheite Fehlerseite einzubauen, um dies dem User zu verdeutlichen. Denn einfach nur eine Apache-Fehlermeldung auf die User loszulassen, ist unprofessionell und absolut nicht aussagekräftig.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Habe gerade eben eine Seite angezeigt bekommen, auf der zu lesen war, dass keine Slots mehr frei sind Ihr könnt euch beruhigen

  10. #20
    TuuT
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von XeroX1504 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben eine Seite angezeigt bekommen, auf der zu lesen war, dass keine Slots mehr frei sind Ihr könnt euch beruhigen
    hab ja gesagt ich mach das heute noch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR Download max. 30kb/s ?!
    Von 53x12 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 21:14
  2. kein kostenloser dl möglich!!!!
    Von keineAhnung im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:13
  3. kein download möglich
    Von tiffi04 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 22:01
  4. Kein Download möglich
    Von wichtler1980 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 14:18
  5. OTR - Download Mirror
    Von easynetwork im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •