Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: otr-runner.eu - Kein Download möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Hallo!

    Weiß jemand, was mit otr-runner los ist? Ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft, von diesem Mirror etwas herunter zu laden. Das Einzige, was auf der Seite zu klappen scheint, ist die Werbeieinblendung.

    Ansonsten erscheint beim Klick auf den Downloadlink nur ein

    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Und das erscheint zu jeder Uhrzeit. Ok, Nachts habe ich besseres zu tun, als nach diesem Mirror zu schauen

    Gruß

    Christian

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Also prinzipiell funktioniert der Mirror sehr gut.

    Vielleicht ist er momentan einfach nur überlastet. Die Meldung deutet zumindest darauf hin, dass alle Slots belegt sind.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    227

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Heute morgen kurz vor 7 Uhr immer. die gleiche Anzeige und das bei 3 unterschiedlichen Dateien.
    Ich glaube kaum, dass es an einer Überlastung liegt.
    Gruß,
    Xerxes

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Wie gehabt. Ein Download ist wg. dem oben gezeigten Fehler nicht möglich. Und falls es wirklich ein Slot-Problem sein sollte, kann man dieses auch professioneller abfangen und nicht die Apache-Fehlerseiten auf die User loslassen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    213

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Weiß jemand, was mit otr-runner los ist? Ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft, von diesem Mirror etwas herunter zu laden.

    Ansonsten erscheint beim Klick auf den Downloadlink nur eine Fehlermeldung (s.o.)
    Und das erscheint zu jeder Uhrzeit. Ok, Nachts habe ich besseres zu tun, als nach diesem Mirror zu schauen
    Geht mir genauso - auch nachts

  6. #6
    Michael@
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    mir auch, deswegen steht der Server auf meiner persönlichen schwarzen Liste

    und ich kann nachts laden, da ich in einer anderen Zeitzone lebe ;-)
    --
    Gruß

  7. #7
    stna1981
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Ich habs dort in den letzten Tagen auch zu diversen Zeiten mit diversen Files versucht, auch morgens um 2 Uhr, nix zu machen. Für mich derzeit keine Option, ebenso wir der Stormsoft-Mirror, 170+ Warteschlangen sind für mich nicht akzeptabel, ich lass nicht den Rechner 24h, nur um nen Slot zu bekommen!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    142

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Die Seite dient nur dazu, für den Betreiber $$$$ zu erwirtschaften und mehr nicht, bezweifle das da überhaupt ein Server dran hängt..

    MY

  9. #9
    george
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    grad eben ist ein download, den ich bei otr-runner zum laufen hatte, fertig geworden:
    es hat für ein 700MB-file 14 stunden und 41 minuten gedauert..

    naja - bin trotzdem froh - file ist in ordnung, und lieber so als gar nicht..


    edit: achja, an einem slot kommt man nur, wenn man seinen dlm so einstellt, dass er alle 30sek (z.bsp.) so lange einen request schickt, bis er einen slot bekommt. funktionniert nur, wenn man zusätzlich zum download-link noch den referrer zum download-fenster einträgt. auf diese weise sind bei otr-runner bis zu 3 slots pro ip möglich.

  10. #10
    Michael@
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von george Beitrag anzeigen
    grad eben ist ein download, den ich bei otr-runner zum laufen hatte, fertig geworden:
    es hat für ein 700MB-file 14 stunden und 41 minuten gedauert..

    naja - bin trotzdem froh - file ist in ordnung, und lieber so als gar nicht..


    edit: achja, an einem slot kommt man nur, wenn man seinen dlm so einstellt, dass er alle 30sek (z.bsp.) so lange einen request schickt, bis er einen slot bekommt. funktionniert nur, wenn man zusätzlich zum download-link noch den referrer zum download-fenster einträgt. auf diese weise sind bei otr-runner bis zu 3 slots pro ip möglich.

    nun ja, soweit komme ich ja nie. Bei mir steigt der Server *immer* irgendwo auf dem Weg zum finalen Klick aus (d.h. er braucht zulange, um auf den letzten Klick zu reagieren). Zuletzt heute morgen 5 Uhr eurer Zeit. Jeder andere Mirror hat zu dieser Zeit viele freie slots...
    Für mich ist und bleibt der Mirror unbrauchbar.

    Dafür hat otr.starrr mir erstmalig einen DL geliefert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR Download max. 30kb/s ?!
    Von 53x12 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:14
  2. kein kostenloser dl möglich!!!!
    Von keineAhnung im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:13
  3. kein download möglich
    Von tiffi04 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 23:01
  4. Kein Download möglich
    Von wichtler1980 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 15:18
  5. OTR - Download Mirror
    Von easynetwork im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •