Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: otr-runner.eu - Kein Download möglich

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von TuuT Beitrag anzeigen
    hab ja gesagt ich mach das heute noch
    Alles klärchen.

    Heute habe ich deine Seite noch nicht kontrolliert. Sorry!

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von TuuT Beitrag anzeigen
    Ich kann aber sagen, dass ich gerade dabei bin einen torrent tracker (+seeder) aufzusetzen. Alles in allem wird es dann keine belegten slots mehr geben und dazu noch besseren speed. Wenn der Ansturm so bleibt.
    Wie darf man das verstehen? Heißt das dann, das alle Dateien die auf deinem Mirror liegen nur noch per Torrent zu bekommen sind und dein Server via Direktdownload keine Dateien mehr verteilt, dafür dann aber bei den Torrents mitseedet, so das man sicher sein kann, das die Torrents auf deiner Seite dann immer mindestens einen Seeder haben?

    An und für sich klingt die Idee ziemlich gut

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    ich habe es vor ca. einer Stunde tatsächlich mal geschafft, einen Downloadslot zu erwischen. Ich habe mich fast erschrocken

    Allerdings habe ich den Download direkt wieder abgebrochen. Denn bei einer Geschwindigkeit von 5-8kb/s macht ein Download keinen Sinn.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    ich habe es vor ca. einer Stunde tatsächlich mal geschafft, einen Downloadslot zu erwischen. Ich habe mich fast erschrocken

    Allerdings habe ich den Download direkt wieder abgebrochen. Denn bei einer Geschwindigkeit von 5-8kb/s macht ein Download keinen Sinn.
    *lol* (sorry, musste einfach sein)

    Aber schneller wirds eh nicht auf dem Mirror, also mit 8kb/s ist man da ganz gut bedient, da bleibt nur zu sagen 8kb sind mehr wie 0kb .

    EDIT: Muss mich mal ein bischen korrigieren :-). Gestern hatte ich auch mal 20kb/s bei dem Server und bin auch relativ schnell an nen Slot gekommen wenn ich den Link im Downloadmanager hatte (inkl. Ref). Also scheint sich zumindest bei otr-runner.eu die Situation zu entspannen.

  5. #25
    TuuT
    Guest

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    Wie darf man das verstehen? Heißt das dann, das alle Dateien die auf deinem Mirror liegen nur noch per Torrent zu bekommen sind und dein Server via Direktdownload keine Dateien mehr verteilt, dafür dann aber bei den Torrents mitseedet, so das man sicher sein kann, das die Torrents auf deiner Seite dann immer mindestens einen Seeder haben?

    An und für sich klingt die Idee ziemlich gut
    ja,. genau so war meine überlegung

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von TuuT Beitrag anzeigen
    ja,. genau so war meine überlegung
    Wann kann man ungefähr damit rechnen das das fertig ist oder bist du noch in der Planungsphase? .

    [OFFTOPIC]
    Kann man dann eigentlich in einem Torrentclient 2 Torrents angeben, so das man dann eine Datei parallel von otr-runner und vom OTR-Torrent-System laden kann? Wäre ja ganz praktisch wenn man die Torrents von otr-runner nimmt und die gleichzeitig dem OTR-Mirror-System zur Verfügung stellen kann.
    [/OFFTOPIC]

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Wenn du dein otrkey über Torrent lädst, lädst du von jedem (user und mirror). Das ist ja gerade das geile. Außerdem lädst du auch selbst hoch für andere User Oder verstehe ich dich gerade falsch?

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Zitat Zitat von XeroX1504 Beitrag anzeigen
    Wenn du dein otrkey über Torrent lädst, lädst du von jedem (user und mirror). Das ist ja gerade das geile. Außerdem lädst du auch selbst hoch für andere User Oder verstehe ich dich gerade falsch?
    Falsch verstanden .

    Ich meine, wenn es einen otr-runner.eu Tracker gibt und einen OTR-Tracker und auf beiden wird dieselbe Datei angeboten, dann gibt es ja für ein und dieselbe .otrkey Datei zwei unterschiedliche Torrentdateien und somit auch zwei unterschiedliche Schwärme, welche nix voneinander wissen. Deswegen wollte ich wissen, ob man auch in zwei Schwärmen sein kann um dieselbe Datei zu laden, also faktisch man hat einen Datei und gibt für die erste Torrentdatei sozusagen noch eine Mirrortorrentdatei an (klingt doof, aber besser kann ichs gerade nicht beschreiben ). Bei einem Downloadmanager kann ich ja auch von unterschiedlichen Quellen ziehen, also kann ich auch bei Torrents aus unterschiedlichen Schwärmen ziehen?

    So, hoffe jetzt ist es verständlicher (hab es extra noch verkompliziert )

    Ich weiß, war jetzt alles offtopic, aber bitte nicht schlagen *duck*

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    Bin zwar nicht soo der Bittorrent Experte, aber ich glaube, dass das leider nicht geht.

    Mal was anderes zum otr-runner.eu: Also momentan lade ich mit knapp 9 KB pro Sekunde und das nachts um 1 Uhr o.O

  10. #30
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: otr-runner.eu - Kein Download möglich

    ja, das geht.
    mein client (µtorrent) fragt mich - wenn ich ihm beide torrents reinlade - ob er sie zusammenfügen soll

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. OTR Download max. 30kb/s ?!
    Von 53x12 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 21:14
  2. kein kostenloser dl möglich!!!!
    Von keineAhnung im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:13
  3. kein download möglich
    Von tiffi04 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 22:01
  4. Kein Download möglich
    Von wichtler1980 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 14:18
  5. OTR - Download Mirror
    Von easynetwork im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •