Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt

  1. #1
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt

    Wenn der Download nicht startet, sollte die Datei automatisch vom Rechner gelöscht werden
    Haeh?

    Ich verstehe dein Problem nicht!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4

    AW: Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt

    Aber der erste Part mit dem Abzug von 30 Punkten war doch verständlich? Oder?

    Wenn der Download nicht startet, wird trotzdem ein 0 Byte Otrkey auf dem Rechner abgelegt. Noch schlimmer ist ein Abbruch des Downloads. Dann wird oft
    sogar die richtige Größe des Otrkeys angezeigt, obwohl der Film gar nicht vollständig geladen wurde. Dieses wird der Grund sein, daß nach dem entcodieren ein Teil vom Film fehlt.
    Deshalb wäre es gut, wenn beim Abbruch die Otr Datei automatisch gelöscht wird. Wenn ich mir eine x beliebige setup Datei runterlade und der Download wird unterbrochen, habe ich ja auch keine halbe exe auf dem Rechner.
    Gruß

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31

    AW: Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt

    Du scheinst mit einem Downloadmanger herunterzuladen. Dort kannst du die Speicherplatzreservierung in den Optionen deaktivieren, sodass keine vermeintlich unnötig große OTRKEY-Datei angelegt wird. Das hat aber schon seinen Sinn, da so nicht mitten im Download festgestellt wird, dass der Speicherplatz knapp wird.
    Mein Tipp: Nur einen Download zur gleichen Zeit anfangen und vor dem nächsten erst eben diesen beenden.

    Dass bei abgebrochenem Download die Datei nicht verschwindet, hat auch seine Berchtigung: Die wird nämlich während des Ladens immer zwischengespeichert. So kann später die passende Datei von der gleichen Stelle aus, an der sie abgebrochen wurde, weiter heruntergeladen und schließlich beendet werden.
    Gaudium et spes, don't panic! Geht von guten Absichten aus und seid dankbar. Das ist alles. Wirklich. So easy, so long.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4

    AW: Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt

    Danke für die Antwort. Benutze allerdings keinen Downloadmanager

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt

    Zitat Zitat von ohl Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Benutze allerdings keinen Downloadmanager
    Mal unabhängig vom Ausgangsproblem, würde ich dir den Einsatz eine Downloadmanagers dringend empfehlen.

  6. #6
    forestfriend
    Guest

    AW: Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt

    @ ohl: Wenn Du die betr. Datei nicht geladen hast und auch nicht laden willst, wende Dich an den OTR-Support, dass die 30 GWP 'rückgebucht' werden sollen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31

    AW: Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt

    Zitat Zitat von ohl Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Benutze allerdings keinen Downloadmanager
    Wie Raus schon sagte, ist dessen Einsatz empfehlenswert. Du hast dann zwar eventuell die gleichen 'Probleme' (Speicherplatzreservierung und Aufbewahrung halbfertig abgebrochener Downloaddateien), kannst sie dann aber auch einfach per Manageroptionen wie beschrieben lösen.
    Gaudium et spes, don't panic! Geht von guten Absichten aus und seid dankbar. Das ist alles. Wirklich. So easy, so long.

Ähnliche Themen

  1. Kaputte WMVs obwohl kein BadFile
    Von AyaKoshigaya im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •