Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Prison Break - Ende fehlt immer

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    Das Ende der Sendung vom 16.8. um 23:10 Uhr fehlt mal wieder. Und das Nachtjournal danach wurde mal wieder durch zu starke Kompression zerstört.

    Wäre ja nett, wenn hier die Werbung-Erkennung endlich mal abgeschaltet würde. Denn das Problem mit der zerstörten Nachtjournal-Aufnahme ist ja nicht wirklich neu.

    Es betrifft diesmal übrigens beide Nachtjournal-Varianten die zum Download angeboten werden.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    Moin!

    Mal etwas neues:

    a) Bei der Nachtwiederholung der Sendung vom 30.8. fehlt der Anfang
    b) Die Sendung vom 30.8. um 23 Uhr ist vollständig

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    Irgendwo hat irgendwann mal ein Admin erwähnt, wieviel es kostet.

    Dazu würde mir folgendes Gleichnis einfallen:

    Emil: Hier, ich schenk dir einen Apfel
    Otto: Iiiie, der hat ja einen kleinen braunen Fleck! Wenn du mir keine supergutaussehenden Apfel schenkst, dann werde ich keinen mehr von dir annehmen!
    Emil: Is recht, lässt du es halt...

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    @friendly

    Irgendwie komme ich nicht mit. Was willst du uns/mir damit sagen?

    Also, ich habe hier nur bescheid gesagt, welche Aufnahme diesmal in Ordnung ist, da ich schon die Einträge aus der Downloadliste entfernt hatte und daher nicht mehr so ohne weiteres an die Dateikommentare gekommen wäre. Von daher bin ich jetzt mit deiner Antwort überfordert.

  5. #25
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Von daher bin ich jetzt mit deiner Antwort überfordert.
    Bin nicht friendly (zumindest was den Namen angeht), aber lies mal: http://www.otrforum.com/showpost.php...7&postcount=31.

    friendlys Antwort dürfte auf diesen Beitrag gemünzt sein.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    @Raus

    Sowas muss einem aber doch auch gesagt werden. Ich dachte schon, die Wirkung meiner Medikamente hätte wieder nachgelassen

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    @Cineatic:
    Stimmt, nicht jeder Beitrag ist für bzw. gegen dich gerichtet! (ich wüsste auch momentan nicht, auf welchen deiner beiden vorhergehenden Beiträge es passen könnte)
    Man könnte ihn auch als Ergänzung z. B. zum letzten Beitrag von worfroz sehen, was aber aufs Gleiche rauskommt.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen
    @Cineatic:
    Stimmt, nicht jeder Beitrag ist für bzw. gegen dich gerichtet! (ich wüsste auch momentan nicht, auf welchen deiner beiden vorhergehenden Beiträge es passen könnte)
    Man könnte ihn auch als Ergänzung z. B. zum letzten Beitrag von worfroz sehen, was aber aufs Gleiche rauskommt.
    Hier hätte schon eine Zitat gereicht, um Klarheit zu schaffen, worauf sich dein Beitrag bezog.

    @Raus
    Auch wenn ich hier im Goldenen Bierdreieck wohne (Warsteiner, Veltins und die Biere aus Dortmund), wird das nichts. Denn ich trinke dummer Weise kein Alkohol. Zumal es das ja auch nicht auf Rezept gibt.

  9. #29
    alala12
    Guest

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das Ende der Sendung vom 16.8. um 23:10 Uhr fehlt mal wieder. Und das Nachtjournal danach wurde mal wieder durch zu starke Kompression zerstört.

    Wäre ja nett, wenn hier die Werbung-Erkennung endlich mal abgeschaltet würde. Denn das Problem mit der zerstörten Nachtjournal-Aufnahme ist ja nicht wirklich neu.

    Es betrifft diesmal übrigens beide Nachtjournal-Varianten die zum Download angeboten werden.
    Wie beide und bei denen wo ich mir Nachtjournal geladen habe war Nachtjournal versaut aber PB noch ordentlich

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Prison Break - Ende fehlt immer

    Hallo!

    RTL hat die Sendung vom 20.9. nicht in der Nacht wiederholt und in der Sendung um 23 Uhr fehlt - wie meistens - das Ende.

    Aber diesmal ist die Aufnahme des Nachtjournals in Ordnung. Und praktisch ist, das man als Schnittpunkt eine Werbung zur Verfügung hat. Man braucht also nicht lange suchen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 20:40
  2. ende fehlt regelmässig
    Von Raus im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:54
  3. Immer und immer wieder... Ende feht!
    Von tongoy im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 09:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •