Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336

    Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    Wie schon in der Überschrift geschrieben,ich wollte was runterladen bei besagtem Mirror bekomme aber nach nichtmal einer ganzen Sekunde die Meldung das der Download beendet ist. Egal ob ich den Downloadmanager oder den normalen FF-Downloader benutze..
    Jemand ne Idee? Oder treibt sich evtl.der Betreiber hier rum?


    Leider gibts auf der Seite kein Impressum,in dem sich ne Mailaddi findet...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    der liefert auch keine otrkey-Dateien, sondern htm-Dateien, die ausschließlich die sponsorads.de aufruft. Das ist ein reiner Abzocker-Mirror, der nur auf Werbeeinnahmen mittels Seitenaufrufe ausgelegt ist und gar keine Dateien liefert.

  3. #3
    agent_y
    Guest

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    Tja, falls es doch kein Abzocker-Mirror ist, sollte er schleunigst repariert werden.
    Habe versucht was runterzuladen, bevor ich diesen thread gelesen habe, und sowohl mit FDM und IE7 nur 0 Byte Dateien rausbekommen.
    Momentan ist es wirklich besch...eiden an seine Dateien zu kommen, ansonsten gibts meine Datei, laut Anzeige nur noch beim Mirror-Verbund (schön wärs ).
    Muss ich zu Not wohl doch direkt von OTR laden.

  4. #4
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    ah sehr gut.
    ich werd das ganze mal dem sponsorads.de mitteilen. das sieht nämlich so aus wie popup & layer. dies ist dort verboten. folge ==> guthaben verfällt.

    (:


    EDIT: Schade, kein Popup & Layer. Scheint als den Regeln von sponsorads.de zu entsprechen :/

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    Gut, daß ich den Thread hier gelesen habe, denn ich hab gestern einen Film von diesem Mirror runtergeladen in einem sehr gutem Speed. Dateigröße, Dateiname, alles stimmt. Aber nach dem Lesen dieses Threads hab ich probiert, die Datei abzuspielen. Mit dem Mediaplayer gehts gar nicht. Mit dem VLC geht es nur bis Mitte des Films, dann gehts nicht mehr weiter. Ok, muß ich dann wohl direkt oder bezahlt runterladen. Man merkt im Momnet, wie sehr der Mirror-Verbund fehlt.
    Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit dem Mirror gemacht? Ich würde das dann mal weitergeben.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit dem Mirror gemacht? Ich würde das dann mal weitergeben.
    Ich habe mal ein paar Downloads ausprobiert.

    Alle Files haben die Grösse 0 Byte.

    Honi soit qui mal y pense...

  7. #7
    Murphy43
    Guest

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    Ich habs jetzt mal weitergegeben.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    Da bin ich dir wohl aus Versehen zuvor gekommen.

    Antwort von CanadJan:

    hab ihn mal amgeschrieben und temporaer deaktiviert, der wird sich dann melden wenn er kein Abzocker war.

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Da bin ich dir wohl aus Versehen zuvor gekommen.
    Kein Problem. Doppelt hält besser.

  10. #10
    george
    Guest

    AW: Otr-ahnungslos liefert nur Müll?!

    @mane
    damit der download mit dlm dort klappt, muss du beim download noch den referrer zum download-fenster von hand eintragen. in dem fall ist es
    Code:
    http://www.otr-runner.eu/downloadWindowneu.php

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •