Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    30

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    @Christian: Hast Recht, stimmen dir voll zu. Den Mirror betreiben wir auch nur als Hobby, derartige Diskussionen waren von uns gar nicht erwartet worden. Daher haben wir uns jetzt auch gesagt, nicht mehr drauf einzugehen und unser Ding durchzuziehen. Danke.

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    99

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Jetzt habt ihr mich falsch verstanden.

    Ich hab gemeint, dass ihr Mirror-Betreiber (natürlich nur, wenn ihr wollt) euch die Dateien lokal über Torrent oder anders besorgt und auf euren Pages eure User darauf aufmerksam macht, dass sie allen helfen können, wenn sie es über Torrent machen.

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    30

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Nun, das gestaltet sich schwierig, weil ich kein P2P Progi für Linux hab und nicht wüsste, ob es wirklich ratsam wäre, das auf nem Server zu installieren. So zieh ich die Files von Server zu Server mit rund 10 Mbit/s - diese erst auf meinen Rechner laden und dann wieder hochladen, würde zu lange dauern, hab nur 400Kbit upload.

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Zitat Zitat von TVDL.de Beitrag anzeigen
    Wer sich registrieren mag, soll das tun, wer das nicht mag, nutzt eben einen anderen Mirror. Mein Gott (und nein, das ist keine Anrede an dich)... so schwer ist das alles doch nicht.
    BRAVO, BRAVO, BRAVO!!!

    Lasst jetzt mal den TVDL.de in Ruhe Ja, ich weiß, dass jetzt kommt, dass keiner auch nur irgendwas schlecht gemacht hat, aber es nervt ihn und er hat es langsam oft genug gehört, dass einige kein Bock auf Registrieren haben. Er wird seine Meinung nicht ändern, wie es mir scheint. Und er hat es zu entscheiden, ob er auf SEINEM Mirror eine Registrierung vorraussetzt oder nicht. Klar, kann man mal sagen, dass man das eine oder das andere nicht gut findet, aber wenn TVDL.de keine Beratung mehr auf diesem Gebiet wünscht, dann bitte die Backen halten

  5. #55
    Starrr
    Guest

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    @TVDL
    es giebt P2P-Progies für Linux, ja. Und die waren als erstes da vor Windows
    Nein, es ist nicht ratsam (zumindest meine Meinung), da jedes Programm mehr eine potenzielle fehlerquelle darstellt.
    Dafür giebt das in den P2P-Progies zu viele neue Fehler bei allen Plattformen.

    Mir zu risikoreich

    Gruss

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    30

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Inwiefern Fehlerquellen? Sicherheitslücken oder das der Server eventuell down geht, weil das Programm fehlerhaft ist? Interessant klingt das für mich schon, reine Neugierde, sowas auch mal zu probieren, aber wenn die Fehler gravierend wären, lass ichs lieber.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Selbsteinbucher Banner weniger wert
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:04
  2. Brauche dringend Hilfe beim deinstallieren!
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •