Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

  1. #11
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Nun ist mir auch klar, wer die ganzen FTP-Zugänge zugeteilt bekommen hat :/

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    10

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Ja hört ihr den keine Nachrichten!!!!
    Heute überall Streiks, daher bricht der ganze Verkehr zusammen, da geht nichts mehr.......
    Ja sorry war ein Scherz...
    @ Stubidoo, ich muss deine Beobachtung bestätigen und es stimmt tatsächlich, dein Mirror rennt gerade wie die Sau, ich ziehe gerade Identität und Sonnenalle runter, mit about 325 kbs, wäre also echt schade, denn es ist tatsächlich der einzig funktionierende Mirror im Moment !!!!!!
    Und das um die Uhrzeit.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    meine erfahrung:
    www.otr-files.de läuft 1a
    http://otr.orangespace.de/ rennt
    www.onlinetvrecorder.ogo24.de läuft auch schnell, aber ewig lange warteschlange

    www.mirror-verbund.com hat immoment ewig lange warteschlangen.. (lief sonst immer spitze)

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Zitat Zitat von Adi_m Beitrag anzeigen
    Aber der Hostet nicht selber. Ich will mir Concert_for_Diana_OTR_Part_2_3_07.07.01_22-15_rtl2_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey laden. Dabei wird man auf ein Server umgeleitet, welcher Kostenpflichtig ist
    Bei OTR-Speed werden die Files offensichtlich auf 1-click-hostern gelagert. Davon sind manche superschnell, andere <20kB/s, und wiederum andere verlangen gar, dass man für sie ein extra .exe-Download-Programm runterlädt, und da ist bei mir die Grenze des Unseriösen deutlich überschritten.

  5. #15
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Zitat Zitat von funkiestbuddy Beitrag anzeigen
    @OTR

    Was aber noch viel besser wäre: DLs ausschließlich über das Torrent-Netzwerk. Den Speed, den die User brauchen (und auch OTR, um den Weg zu einem seriösen, rentablen Internet-Angebot zu beschreiten), kann weder OTR noch irgendwelche Mirrors bereitstellen.

    Bei solch riesigen Datenmengen macht es doch echt keinen Sinn, den Upload der vielen User ungenutzt zu lassen. Denn (wie schon MV weiß): Traffic ist teuer!
    Da geb ich dir vollkommen Recht, dass ist der Weg den OTR gehen sollte. Die ganze OTR Community ist ein riesiges Netzwerk. OTR sollte vielmehr Werbung für Torrent machen. Das Beste ist, wenn nur noch Torrent möglich wäre, so ist dann jeder User automatisch am Netzwerk beteiligt. Wenn man sich so die Torrent Seeder/Leecher Zahlen anschaut, dann sind das nicht viele. Schade.
    Wenn man dann fürs Seeden auch noch Punkte bekommt, dann wird das auch eine gerechte Sache werden.
    Also OTR macht Werbung für Torrent !!!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    OTR ist doch eigentlich ein recht gro&#223;es und relativ einzigartiges Projekt, zumindest was kostenlose Aufnahmedienste betrifft. Gibt es da vielleicht nicht einen Investor, bzw. Sponsor, der euch finanziell unterst&#252;tzen w&#252;rde?

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Es soll sich erst ab ca. 0,5 Mio Mitgliedern lohnen, was dann - noch besser - m&#246;glichst die richtig aktiven User sein sollten, nach soetwas Ausschau zu halten. Aber auch wenn das Ziel erreicht w&#228;re, m&#252;sste man schon etwas viel Zeit opfern, um auch zu finden, was man braucht.

    Irgendwie m&#252;ssen die z. B. Vorspannwerbespots ja auch zu OTR und den vielen Geschm&#228;ckern der User passen. Eine Branche, die sich vermutlich sehr gerne anbieten w&#252;rde, k&#228;me schon nicht in Betracht: Was von Ero-Tischen gehalten wird, ist im Forum nachzulesen.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    104

    Question AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Zitat Zitat von peni Beitrag anzeigen
    und Du solltest mal &#252;berlegen, wer der/die eigentliche/n Nutznie&#223;er dieses Dienstes ist/sind
    Sollte OTR zwischenzeitlich im finanziellen Plus arbeiten, was ich dem Dienst von ganzem Herzen g&#246;nne, dann profitieren die Macher wirtschaftlich davon!

    F&#252;r mich wei&#223; ich 100&#37;ig: Ich profitiere davon! (Diese Behauptung habe ich peinlich genau &#252;berlegt und penibel &#252;berpr&#252;ft!)

    Und bisher kostenlos! Ist mir zwar mittlerweile peinlich, dass immer wieder zu posten, aber zugegeben: Ein schlechtes Gewissen habe ich bisher nicht! Das bef&#228;llt mich sp&#228;testens, wenn der Dienst wegen zu hoher Verluste eingestellt w&#252;rde. Und da ich auch so problemlos den Premium-Status erreicht habe, denke ich mal, OTR ist damit auch nicht so richtig unzufrieden!

    Was muss ich nun Deiner Meinung nach an meiner Einstellung &#252;berdenken? (Ist in einer Deiner Aussagen r&#252;ckw&#228;rts impliziert!)

    Wow, was f&#252;r ein Satz!

    ___

    Anmerkung: 37 Beitr&#228;ge, 760 Klicks und nur (m)eine Themenbewertung! Traurig - traurig - traurig!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Zitat Zitat von peni Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zu OTR ist aber der, da&#223; man beim Handyprovider einen Anspruch darauf hat, da&#223; das Handy auch funktioniert
    Bez&#252;glich der Handytechnik: ja. Aber beschwer dich mal als Alpental- oder W&#252;ste-Gobi-Bewohner &#252;ber mangelhaften Empfang...

    (Ist es eigentlich sinnvoll, auf die ISS ein Handy mitzunehmen, oder ist auch dort ein OTR-Konto die bessere Wahl bei den vielen laaangweiligen Erdumrundungen?
    Und gibt es schon Aussenwerbung an der ISS, oder w&#228;re die von OTR wom&#246;glich die erste?)

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    21

    AW: Ich wünschte mir, OTR würde den Mirrorbetreibern ein Stück entgegenkommen

    Hallo,
    irgendwie ist dass eigentliche Problem nicht mehr thema...
    Wie steht es denn mit dem FTP-Zugang für stubidoo`s Mirrors. Schon eine Antwort von Jan?
    In den Mirror links beim download steht er nicht immer dabei, SCHADE und seit der Umstellung von MV ist er noch viel wichtiger geworden. Ich fände es sehr schön wenn eine Regelung gefunden wird!
    Nicht aufgeben, durchhalten und hoffen
    Viele Grüsse

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbsteinbucher Banner weniger wert
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:04
  2. Brauche dringend Hilfe beim deinstallieren!
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •