Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

  1. #11
    Ecoli
    Guest

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    ja sehe ich genauso denn die Anzeichen das die ihr Vote-System resetet haben bestätigt sich nicht - wenns nicht funktioniert solllte es auch nicht drin stehen

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Im Moment sehe ich, dass ausser einige Mirrors auch andere Server im Netz Probleme haben. Möglicherweise liegt es doch am Streik im Verkehr

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Durch den Wegfall von otrportal zur Zeit und den fast-Wegfall vom Mirrorverbund geht der Run natürlich auf die restlichen Mirrors, die damit offensichtlich hoffnungslos überlastet sind...

    Naja, hoffen wir auf die baldige Rückkehr von MV und OTRPortal

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    200

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Zitat Zitat von JennyMiller Beitrag anzeigen
    Durch den Wegfall von otrportal zur Zeit und den fast-Wegfall vom Mirrorverbund geht der Run natürlich auf die restlichen Mirrors, die damit offensichtlich hoffnungslos überlastet sind...

    Naja, hoffen wir auf die baldige Rückkehr von MV und OTRPortal
    Ein weiterer Grund endlich den Ratio-Tracker für Torrent ans Netz zu bringen.

  5. #15
    Ecoli
    Guest

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Zitat Zitat von EdeBorger Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund endlich den Ratio-Tracker für Torrent ans Netz zu bringen.

    als ob das schneller ginge nur weil es hier steht

    Edit: Ich bin jetzt schon den Ganzen Tag in den Tiefen der Warteschlange von OtrPortal gefangen. Jetzt muss ich schaun wie ich alle files von der otr-Seite selbst bekomme. Naja aber OtrPoral werd ich jetzt meiden, denn wenn man dort seinen download nicht bekommt sollte man auch keine klicks für Werbung o.ä. machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •