Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Ja, der Server scheint (wieder einmal) überlastet zu sein.

  2. #2
    Ecoli
    Guest

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Wie kommst du an diesen Link?

    Richtig wäre: http://www.otrportal.com/
    Muss mich wohl vvertippt haben kanns jetzt nicht mehr nachvollziehen bitte um Vergebung um nicht in der Hölle schmoren zu müssen.



    @Adi_m viele dank für deine Antwort

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Zitat Zitat von Ecoli Beitrag anzeigen
    Muss mich wohl vvertippt haben kanns jetzt nicht mehr nachvollziehen bitte um Vergebung um nicht in der Hölle schmoren zu müssen.
    Du bekommst einen Ablaß, wenn dir noch einfällt, wie du an den Link gekommen bist.

    Es kann kein Zufall sein, denn der Link führt tatsächlich weiter, aber auf eine Seite, die absolut nichts mit OTR zu tun hat! Und der Link von dir tauchte heute schon einmal im Forum auf.

  4. #4
    Ecoli
    Guest

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Du bekommst einen Ablaß, wenn dir noch einfällt, wie du an den Link gekommen bist.

    Es kann kein Zufall sein, denn der Link führt tatsächlich weiter, aber auf eine Seite, die absolut nichts mit OTR zu tun hat! Und der Link von dir tauchte heute schon einmal im Forum auf.


    mhhhh misteriös..Ablass hät ich ja schon gerne.überleg..ähh Weltverschwörung? könnte doch sein oder?..oder besser ich lehne mich gegen diese Ablasshandel auf und fordere den mündigen Menschen..aber nein sowas darf ja auch nicht in ein Forum...jetzt sitz ich erst tief drin MIST

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Das Problem ist (oder scheint), dass die Files tatsächlich auf dem OTRPortal gespiegelt wurden. Aber gestern so um den Mittag herum scheint da was passiert zu sein.
    Ich hatte Asterix in der Warteliste (seit mehrere Stunden auf Platz 420 und ein paar zerquetschte) und am Nachmittag hatte ich de Meldung, dass der Server überlastet sei. Danach waren die Aufnahmeliste leer.
    Sieht mir irgendwie nach einen sauberen Absturz aus

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Hmm, dann sollte der Betreiber mal schnell melden
    Wir können da nur spekulieren, z.B. dass das Teil zum File abholen futsch ist, oder OTRPortal mag nicht mehr

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    das passiert bei otrportal des öfteren, einfach ein paar Stunden warten und der Link ist wieder da

  8. #8
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    sieht so aus, als ob ein script des frontends ergebnisse liefert, für die suchmaschine, das frontend selbst aber nicht auf die dateien zugreifen kann. Ich warte auch schon auf 2 alpha centauri downloads

  9. #9
    Ecoli
    Guest

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Es scheint so als hätte OTR Portal jetzt die Abstimmungslisten resetet - naja nicht so schön für die alten Dateinen für die die Stimmen bestimmt nicht mehr zusammenkommen, aber evtl. sind die Daten jetzt wieder über die Links zu finden *hoff*

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

    Solange dieser Fehler nicht behoben wurde, sollte otr-portal aus dem Spider entfernt werden. Denn es ist doch völlig sinnlos, einen Mirror zu listen, auf dessen Daten man nicht zugreifen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •