Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

  1. #11
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Zitat Zitat von Hanzwurscht Beitrag anzeigen
    der Vorteil von MV war immer, das man da auch nicht so beliebte Sender gefunden hat, die beliebten Sachen finde ich überall.
    Das stimmt, die Top Filme und Serien selbst die Nachtwiederholungen findet man auf etlichen Mirrorseiten. Auch etliche andere Sachen von denen ich glaube das die gar keiner haben will werden gespiegelt, weil sie auf den Top Sendern laufen, dagegen sind einige andere Filme/Serien nicht zufinden.
    Ich würde ein Prinizp gut finden, dass die Sendungen gespiegelt werden, welche auf OTR auch programmiert wurden sind von den Usern und das vielleicht unterteilt nach Sendern, also dass man z.b die 10 meist programmierten Sendungen pro Sender spiegelt.
    Desweiteren könnte man, wie auf OTRPortal noch eine Wunschliste einführen, dass die meist gewünschten aber bisher nicht gespiegelten Sendungen, auch dann zur Verfügung gestellt werden.

    mfg

  2. #12
    de-master-88
    Guest

    Post AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Moin,

    Dann wünsche ich euch viel Erfolg und viel Glück, bei dem neuen Anlauf. Das ist echt sehr schade, dass es so gekommen ist. Es freut mich aber sehr, dass ihr doch weitermachen könnt.

    MfG

  3. #13
    alala12
    Guest

    Cool AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    TRPortal noch eine Wunschliste einführen, dass die meist gewünschten aber bisher nicht gespiegelten Sendungen, auch dann zur Verfügung gestellt werden.

    mfg
    Es gibt doch schon so eine ähnliche Funktion das man sich Filme freischalten kann

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    8

    AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Prinizp gut finden, dass die Sendungen gespiegelt werden, welche auf OTR auch programmiert wurden sind von den Usern und das vielleicht unterteilt nach Sendern, also dass man z.b die 10 meist programmierten Sendungen pro Sender spiegelt.
    Bei den %%%-Wishlists ist das aber ueberhaupt nicht aussagekraeftig, was da noch so einzeln programmiert wurde.

    Dietrich

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123

    AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Ja, toi toi toi...
    Is aber im moment gerad schon übel : Kein File ohne Warteschlange, Warteschlangenposition 166 !!!!
    Sowas hatt ich noch nie..
    Naja, muss ich zu den Stoßzeiten wohl doch mal nach anderen Mirrors schauen.. Trotzdem viel Glück mit den neuen Betreibern..

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215

    AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Hmmm Zur Zeit tröpfle ich Asterix_der_Gallier_07.06.30_20-15_sat1_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey gerade mit max 10 Kb/s vom 38.100.214.120 runter...

  7. #17
    de-master-88
    Guest

    Post AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Nabend,

    Zitat Zitat von Adi_m Beitrag anzeigen
    Hmmm Zur Zeit tröpfle ich Asterix_der_Gallier_07.06.30_20-15_sat1_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey gerade mit max 10 Kb/s vom 38.100.214.120 runter...
    Auch, wenn du im Download Manager auf 16 Verbindungen gehst?

    de-master-88

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7

    AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Ich finde nur DL´s über Dedibox

    Ich dachte die wurden in der Nacht von gestern auf heute angeschaltet?!

  9. #19
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    nein. steht doch auch groß überall hier im forum und auf der mv seite

    sie sind gekündigt. und solange sie noch nicht abgeschaltet sind, gehen die downloads noch. wann sie abgeschaltet werden, weiss man nicht.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215

    AW: Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels

    Ok, ich hoffe, dass die Geschwindigkeit wieder da ist (150 Kb/s würde mir reichen , ich habe den FDM eh auf diesen Speed gesetzt, will ja nicht meine Leitung ganz schliessen )

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtmäßigkeit von OTR in Deutschland
    Von musil im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 00:06
  2. So wird man User des Monats
    Von Xerxes im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 23:07
  3. Star Trek II - Der Zorn des Khan
    Von draco im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •