Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TVTokio

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    33

    TVTokio

    Ich wünsche mir gerne den japanischen Animesender TVTokyo.

    edit: Hab TVTokyo im Titel des Threads falsch geschrieben.

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest

    AW: TVTokio

    gibts den über Satellit, ist der frei verfügbar (unverschlüsselt)?

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest

    AW: TVTokio

    in europa irgendwie
    Naja in europa bringt net viel, weil die Aufnahmeeinheiten - soweit ich weiß - net in Europa stehen.
    Und irgendwie ist auch net so doll, der Empfang muss legal sein und auch net mit spezieller Hardware erfolgen

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    33

    AW: TVTokio

    dan muss mal irgendeiner der japanisch kann oder Kontakte in Japan hat nachfragen/lesen

    Das hab ich aus nem anderen forum:

    Er sendet jedoch trotzdem über Satellit,allerdings nur für Japan selbst. In Europa braucht man dazu eine Satellitenschüssel größer als 9(!) Meter,und entsprechendes Equipment
    ( unter anderem auch Receiver),weil die japanischen Sender in einer ganz anderen Norm gesendet werden als unsere Programme.Wenn du einen Sender aus Japan empfangen willst kannst du nur auf JSTV(Japan Satelite Television) zurückgreifen dieser Sendet auf Eutelsat,aber verschlüsselt.Zum Empfang brauchst du einen speziellen Receiver , den du nur vom Sender selbst bekommen kannst.
    Ich glaube auch JSTV sendet Animeserien. Ich weis zwar nicht welche, allerdings bei weitem nicht in dem Maße wie TV Tokyo.

    Daraus lässt sich schließen das TvTokyo in Europa ohne spezielle reciver und schüsseln nicht zu empfangen ist.

    da du aber sagst das die Aufnahmeeinheiten wo anders stehen (schätz mal Amerika könnte es da villeicht mit ner normalen Schüssel gehen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •