Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    Hallo, habe das Problem auch. Ich habe mir diesen Codecprüfer aus diesem Thread heruntergeladen, der sagt divX, codec ist installiert.
    Da winamp und WM-Player ja nicht laufen habe ich's mit dem divX-Player der mit den Codecs kommt probiert. Der Spielt von der 2-Stundendatei aber nur 15 minuten ab. bei einer 2. Datei nur 8 Minuten. VLC habe ich eben auch versucht, der meldet eine defekte avi-Datei und bietet an sie zu reparieren. Nach der Reparatur ist der Film aber nur noch 15 bzw 8 Minuten lang, also der gleiche Effekt wie beim divX-Player.
    Hat jemand dazu Ideen? Kann ja nicht sein das ich von OTR nur defekte Dateien geliefert bekomme, dann kann ich es auch gleich lassen.

  2. #12
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    @LetjOelk:
    Schon mal defekte Downloads ausgeschlossen? -- An OTR liegts definitiv NICHT! Sonst hätten alle User dieses Problem!

    Und bitte ein paar mehr infos:
    Welche Datei? welche Größe (auf byte geanu bitte)? Welcher Decoder? Datei von wo geladen?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    Schon mal defekte Downloads ausgeschlossen?
    Jein. Wüsste gerade nicht wie ich die ausschließen sollte.
    An OTR liegts definitiv NICHT! Sonst hätten alle User dieses Problem!
    Naja, ich habe ja nichts anderes mit den Dateien gemacht als hier beschrieben.
    Welche Datei?
    1.:
    Schicksalsreportage_Zwei_Maedchen_in_einem_Koerper _07.06.26_22-15_rtl2_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    2.:
    Welt_der_Wunder_Spezial_07.06.24_18-00_rtl2_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    3.:
    News_07.06.24_20-00_rtl2_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    welche Größe (auf byte geanu bitte)
    Laut windows-Explorer:
    1.: 64,4 MB (67.575.424 Bytes)
    2.: 121 MB (127.868.160 Bytes)
    3.: 24,6 MB (25.816.096 Bytes)
    Das sind die Größen der .otrkey-Dateien. Oder brauchst du die der dekodierten?
    Welcher Decoder
    Der einzige der bei OTR direkt zum Download angeboten wird, der Multidecoder für WinXP
    Datei von wo geladen?
    Direkt aus meinem Mitgliederbereich, also direkter Download, mit Wartezeit und allem drum und dran.

  4. #14
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    Die Dateien sind allesamt zu klein -> Download defekt!

    zu überprüfen bei file-info.de.vu

  5. #15
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    Zitat Zitat von PePa Beitrag anzeigen
    Zum erneuten dekodieren: Doch, das darf man mittlerweile. Kann aber sein, dass dies vom Benutzerstatus abhängig ist, steht bestimmt auch irgendwo im Forum.
    Richtig. wie oft man abhängig vom Status decodieren kann/darf kann man auch hier nachlesen: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    Naja aber das ist doch Käse, müsste doch eigentlich auch so gehen. Lade gerade nix runter, habe ja überhaupt nur deswegen den PC angemacht.
    Also Gedud.... hatte keine Lust auf Mirror, mich ärgert es etwas das nichtmal der direktdownload heile Dateien liefert :-(

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    zum DDL mit Downloadmanager:

    Wenn man die Warteschlange abwartet und erst dann den Download in den Manager übernimmt, dann funktioniert das so wohl nicht.

    Ich habe dann bisher den Link 'weiter zum kostenlosen Download' genommen und diesen in meinen Manager eingetragen. Der Manager wartet dann quasi selbstständig die Warteschlange ab und startet dann auch den Download.

    Bei mir hat es so funktioniert. Vielleicht geht es dann bei Euch auch.


    Viele Grüße
    ComputerFee

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    Zitat Zitat von ComputerFee Beitrag anzeigen
    zum DDL mit Downloadmanager:

    Wenn man die Warteschlange abwartet und erst dann den Download in den Manager übernimmt, dann funktioniert das so wohl nicht.
    Doch, mit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25397171.html Wichtig: Einstellungen -> Download -> [x] Download bei Erscheinen sofort starten.

    Ich habe dann bisher den Link 'weiter zum kostenlosen Download' genommen und diesen in meinen Manager eingetragen. Der Manager wartet dann quasi selbstständig die Warteschlange ab und startet dann auch den Download.

    Bei mir hat es so funktioniert. Vielleicht geht es dann bei Euch auch.


    Viele Grüße
    ComputerFee
    Genau das ist das Problem, mal funktionierts, mal nicht. Heute z.B. ging der erste DDL sofort, der 2. nach Stunden immer noch nicht.

    V.G. Pasde

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Doch, mit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25397171.html Wichtig: Einstellungen -> Download -> [x] Download bei Erscheinen sofort starten.
    Ich benutze den Free Download Manager. Da ist mir bisher keine solche Option aufgefallen.

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem, mal funktionierts, mal nicht. Heute z.B. ging der erste DDL sofort, der 2. nach Stunden immer noch nicht.
    Heißt das, dass es kein (Benutzer)Fehler des Users ist, sondern es vermutlich irgendwie am Server liegt? In den letzten Tagen hatte ich auch etwas Probleme mit dem DDL, dachte aber, dass es doch an meinen Einstellungen liegt, da ich letzte Nacht wieder einen Download machen konnte.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Abspielen mit Media player und Winamp nicht moeglich

    Ja, http://otrforum.com/showthread.php?t=23369

    Der FDM kann das auch nicht, dafür kann man bei Orbit leider die Intervalle (30 s) nicht einstellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:33
  2. Feedback Aprilscherz-Rechnung
    Von Administrator im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:33
  3. Kann Datei nicht abspielen wenn mit dta heruntergeladen
    Von Marce im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:17
  4. Erfahrungen mit GetRight
    Von Administrator im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •