Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Glückwunsch!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Glückwunsch!

    In NRW haben die Ferien begonnen. Da schießen die Benutzerzahlen immer nach oben. Wenn das hier so los geht, wie letztes Jahr, dann kommt man bald nur noch sehr langsam an seine Downloads, weil hier hunderte von Kiddies den ganzen Tag die Server blocken. Obwohl ja eigentlich erst mit 18 Jahren dieser Dienst genutzt werden darf. Aber das juckt die Kiddies nicht.

  2. #2
    alala12
    Guest

    AW: Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    In NRW haben die Ferien begonnen. hier hunderte von Kiddies den ganzen Tag die Server blocken.
    Aber fahren Kinder nicht meistens in den Urlaub mit ihren Eltern??

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Glückwunsch!

    wer kann sich das denn noch leisten?

  4. #4
    alala12
    Guest

    AW: Glückwunsch!

    Vielleicht gibts ja bald nen Reiseveranstalter der sich mit GWP und Bannerklicks finanziert.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Glückwunsch!

    gibts doch schon... nennt sich Kaffeefahrt. Mit integrierter Forced-View-Werbung (aka Verkaufsveranstaltung). Und wer am Abend weniger als 500 GWP gesammelt hat, wird nicht wieder mit zurück genommen.


  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191

    Smile AW: Glückwunsch!

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Aber fahren Kinder nicht meistens in den Urlaub mit ihren Eltern??
    ja klar, weil man ach immer gleich 6 Wochen fährt...!

  7. #7
    alala12
    Guest

    AW: Glückwunsch!

    Nein aber die Ferien haben ja gerade erst begonnen und hier steigen die Nutzerzahlen anders wäre es am Ende der Ferien

    Verstehst du was ich meine?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191

    AW: Glückwunsch!

    @alala12
    Glaube schon! Nichts für Ungut!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Glückwunsch!

    man solte endlich mal ein paar kiddies hier ausperreen. kann man jetzt nicht sofort eine perso-kontrolle-eingabe machen??? da würde man schon 60 % der kiddies aussperren.
    p.s. : jetzt kann jeder sich outen, der noch nicht 18 ist, indem er dagegen ist... . ;-)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    212

    AW: Glückwunsch!

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    man solte endlich mal ein paar kiddies hier ausperreen. kann man jetzt nicht sofort eine perso-kontrolle-eingabe machen??? da würde man schon 60 % der kiddies aussperren.
    p.s. : jetzt kann jeder sich outen, der noch nicht 18 ist, indem er dagegen ist... . ;-)
    ich bin zwar über 18, finde das aber trotsdem nicht so toll!

    1. kann jedes kiddie sich den perso von mutti leihen
    2. hätte otr dann alle meine Daten (Name, adresse,...) und das find ich auch nicht so toll
    3. eh sinnlos, es können ja wohl auch unter 18 jährige nen Videorecorder benutzen! willst du dann auch videorecorer ab 18 machen?
    4. verliert otr dann viele user (und das wollen sie ja auch nich, weil dann viele einnahmen wegfallen - banner,...) weg sind und weniger aufwand ist das dann auch nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •