Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

  1. #21
    ItaloRaver
    Guest

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Sehr schön, nun muss nur noch die Rotierung wider flüssiger werden, dann ist 1A.

    Und damit die Punkte nicht endlos steigen, kann man ja auch mal ein Banner stellen

  2. #22
    stna1981
    Guest

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Das hatte ich in einem separaten Thread ja auch vorgeschlagen, in meinen Augen die einzig sinnvolle Lösung, um GWP-Hamsterei zu verhindern und gleichzeitig die Möglichkeit zu bieten, den Premium-Status aufrecht zu halten.

    Aber was hatten die Leute davon, wenn sie Traffic erzeugen, nur um neue Klickpunkte sammeln zu können? Ist das net ein Schritt zurück, um einen nach vorn machen zu können? ^^

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    25

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Wenn dem wirklich so ist, kann ich deinen Ärger gut verstehen.

    Aber grade
    Zitat Zitat von Ich_nur Beitrag anzeigen
    Stimmt - und stimmt wieder nicht:
    Es war eine Liste von: es wird etwas geändert
    und anschließend funktioniert weniger -
    wäre doch sehr OTR typisch. Dauert dann halt wieder ein paar Tage und dann sollte es laufen wie gewünscht.

  4. #24
    stna1981
    Guest

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Ähm, es gibt wirklich noch Leute, die sich hier bei OTR über Bugs bei der Einführung neuer Funktion wundern? Das wäre ja so, als würde man sich darüber wundern, dass Politiker nach der Wahl von dem, was sie vor der Wahl gesagt haben, nichts mehr wissen

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4

    Cool AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Zitat Zitat von rower Beitrag anzeigen
    @Ewald: gerade hat otr ein Monatslimit festgelegt, da forderst Du ein Tageslimit, warum das? Ausserdem gibt es dass schon seit Wochen, max 10 GWP am Tag.
    @ rower
    Nachdenken hilft gelegentlich und komplett lesen auch.

    Es scheint ja so zu sein, dass es Leute gibt die es schaffen mehr als diese 10 Punkt pro Tag zu erklicken. Deswegen wohl auch der Blocker ab 500. Falls OTR es schaffen sollte die Maximalpunktzahl pro Tag in den Griff zu bekommen (muss nicht unbedingt 10 sein), kann man die 500er Beschränkung komplett abschaffen. Ich habe nichts zusätzlich gefordert, sondern klar gemacht dass die alte Regelung, konsequent durchgesetzt, wohl für alle die gerechte und ausgeglichene Lösung ist.

  6. #26
    Lars_oha
    Guest

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Entweder ist es ein Bug oder gewollt.

    Bin weit über 500 und hab grad mal Banner geklickt. Hab heute schon wieder 26 Punkte gesammelt obwohl Premium. Also eine deckelung von max. 10 Täglich scheints nicht zu geben?

    Gewollt oder nicht gewollt?

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    213

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Zitat Zitat von Lars_oha Beitrag anzeigen
    Entweder ist es ein Bug oder gewollt.

    Bin weit über 500 und hab grad mal Banner geklickt. Hab heute schon wieder 26 Punkte gesammelt obwohl Premium. Also eine deckelung von max. 10 Täglich scheints nicht zu geben?

    Gewollt oder nicht gewollt?
    Also bei mir funktioniert die Begrenzung auf 10 Punkte/Tag, allerdings habe ich auch noch keine 500 Punkte. Vielleicht hat man hier programmiertechnisch das Kind mit dem Bad ausgeschüttet, so daß User mit mehr als 500 Punkten auch mehr als 10 GWP/Tag sammeln können? Wäre mal wieder typisch für OTR

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    48

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    @Ewald: Schon mal was von der 4. Dimension gehört? Wenn nach meinem Kommentar jemand was über eventuelle Bugs mit der 10Points-Regelung schreibt kann ich wohl kaum zum Zeitpunkt meines Kommentars darüber nachgedacht haben. Da müsste ich hellseherisch veranlagt sein. Und angekündigt (und höchstwahrscheinlich gewollt) war die Abschaffung der 10Point/Tag Regelung nicht! Gestern Abend galt noch die 10 Points-Regelung und weder hier noch in der SB hat da jemand etwas anderes verlautbaren lassen!
    Also halte Dich mit solchen Beleidigungen zurück, sonst müssen wir uns woanders sprechen, ich lasse mich nicht verunglimpfen!!!
    Dir zur Info: Die 500Points-Grenze hatte nix mit dem täglichen klicken zu tun, es ging darum, daß user,die schon viele GWP haben nicht noch sinnlos mehr anhäufen. Die durften dann auch nicht die 10 GWP pro Tag einstreichen, die bekamen schlichtweg garnichts mehr für Banner.
    Und ja, ich habe jeden Beitrag gelesen, und vor allem ihn auch zeitlich so eingeordnet, wie er geschrieben wurde!!
    Edit: So die 10 Points Regelung nun bei einigen nicht greift, vll greift ersatzweise die 60 Points / Monat Regelung? Dann is morgen oder übermorgen Schluss mit GWP, weil dann dass Monatslimit erfüllt ist.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Zitat Zitat von rower Beitrag anzeigen
    @Ewald: Schon mal was von der 4. Dimension gehört? Wenn nach meinem Kommentar jemand was über eventuelle Bugs mit der 10Points-Regelung schreibt kann ich wohl kaum zum Zeitpunkt meines Kommentars darüber nachgedacht haben. Da müsste ich hellseherisch veranlagt sein. Und angekündigt (und höchstwahrscheinlich gewollt) war die Abschaffung der 10Point/Tag Regelung nicht! Gestern Abend galt noch die 10 Points-Regelung und weder hier noch in der SB hat da jemand etwas anderes verlautbaren lassen!
    Also halte Dich mit solchen Beleidigungen zurück, sonst müssen wir uns woanders sprechen, ich lasse mich nicht verunglimpfen!!!
    Beleidigung? Da ist wohl jemand mit Perwoll gewaschen?
    Der 26GWP Eintrag wurde auch für mich erst nach meinem 2. Eintrag geschrieben. Ob ich deswegen ein Hellseher bin bezweifele ich. Anstatt von Beleidigungen zu sprechen, hätte ein Einfaches: Kann wohl sein dass der Ewald recht genügt, anstatt gleich wieder auf Angriff zu gehen.
    Take it easy.

  10. #30
    de-master-88
    Guest

    Post AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Moin,

    Vielen vielen Dank an OTR für diese Entscheidung. Das war lange überfällig.

    MfG

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klickgrenze 500 wird aufgehoben
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 11:17
  2. Klick-Ausgleich bei mehr als 500 GWPs
    Von derwombat im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:43
  3. So wird man User des Monats
    Von Xerxes im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 23:07
  4. Brauche dringend Hilfe beim deinstallieren!
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •