Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Ich dachte OTR finanziert sich hauptsächlich durch Klicks. Ich Klicke täglich auf alle Banner, um OTR zu unterstützen und auch da ich gerne einen Positives GWP habe. Klar gibt es Leute die mit der Vielklickerei hauptsächlich ihre Direct-Downlaods sponsern und durch evtl. Tricks mehr GWPs holen als eigentlich gehen sollte. Doch um das zu unterbinden könnt Ihr ja ein Maximum GWP/Tag setzen. Eigentlich sollte ja nur ein Klick pro Banner/Tag gewertet werden.
    Extrem schade finde ich, dass jemand (wie ich) der fast alles nur über Mirrors lädt mal wieder für Trickser bestraft wird. Ich klick für OTR ohne Trafic zu erzeugen. Dirktdownload meist nur falls es nicht auf einem Mirror ist. Das kann man an meiner Statistik leicht erkennen. Traffic zu Decodiervoloumen.
    Ich werd es wohl bald mit den Klicks lassen und nur noch das mach was wirklich nötig ist. Also etwas weniger als ein Drittel an Bannern. Somit auch nur ein Drittel an Werbeeinnahmen für OTR. Sorry.
    Es kann doch nicht so schwer sein ein Tageslimit / User zu Hinterlegen. Damit senkt Ihr die Trafic und dies insbesondere bei den Tricksern. Die viel Direktdownloader kennt OTR doch.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    endlich wurde das umgesetzt

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    48

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    @Ewald: gerade hat otr ein Monatslimit festgelegt, da forderst Du ein Tageslimit, warum das? Ausserdem gibt es dass schon seit Wochen, max 10 GWP am Tag.
    @Agnag: Das Bannerausblenden is nicht so gut, da nicht nur die Klicks, sondern auch die Anzahl der Einblendungen gezählt werden. Je öfter ein Banner eingeblendet wird, so interessanter für den Sponsor! Der schaut sich auch das Verhältnis zwischen Einblendung und Klick, die Klickrate an. Ist die zu hoch, werden die Gelder gekürzt oder otr gesperrt

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Ich finds gut, jetzt muss ich nicht mehr künstlich Punkte verbrauchen um unter 500 zu fallen. Danke!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    48

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    @ecoli: Du vergißt die ca 30 GWP, die man für das tägliche Einloggen erhält. Damit sind 90 möglich, für Premium 50 nötig, Reserve 40!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Super !!! Es gibt endlich für die förderlichsten User wieder GWP's, um das Premium Account zu erhalten.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    Sehr sch&#246;n, damit brauche ich mir um meinen Premiumstatus keine Sorgen mehr zu machen, wenn ich in erster Linie von Mirrors lade.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    227

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    SUPER!!!!!

    Weiter so! In letzter Zeit kommt man ja kaum noch zum maulen
    Gruß,
    Xerxes

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    276

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    SUPER SPITZE GENIAL!

    Ich sagte es ja OTR ist lernfähig und wird immer besser!

    Weiter so! Go on!

  10. #20
    Ecoli
    Guest

    AW: Klickgrenze 500 wird aufgehoben

    @ Rower: Du vergisst den Treuebonus!!

    Aber mein Text bezog sich eindeutig nur auf die GWPs aus Bannerklicks und l&#228;sst die nat&#252;rlich als Ausgleich zu sehenden LoginGWPs und den Treuebonus weg (sollen Altaccounts aufp&#228;ppeln) sonst h&#228;tte ich es auch so geschrieben. Rechnet man alles zusammen kommt man auf: (60+30+15)/30-->GWPs/d bei 16GWP pro GB sind das (bei t&#228;glichem Login und flei&#223;igem Bannerklicken und noch stabil bleibenden Treuebonus) am Tag als nicht-zahlender User 3,5GWPs (theoretischer Wert) und das sind etwa 235MB kostenlosem Download von OTR . Das sind unter 15min Sendung. Das ist Fakt und sollte doch bitte Beachtung finden. Vorher war OTR benutzerfreundlicher jetzt ist es nicht mehr so. Aber scheinbar &#252;berlie&#223;t das Jeder. Ich lade nat&#252;rlich gern von mirrors, aber da es einge Sendungen gibt die es zwar ins pooling schaffen, aber nicht gemirrort werden brauche ich, und sicher auch Andere, den Download &#252;ber OTR. Man kann auch nicht immer bis 3 Uhr aufbleiben oder alles bis 8 Uhr runterladen. Mal ehrlich fr&#252;her war es m&#246;glich ein Film pro Tag von OTR runterladen zu k&#246;nnen ohne dass die GWPs sinken. Das wurde einfach mit ge&#228;ndert. Ich denke aktuell ist die Begrenzung auf 60BannerGWPs/Monat eine unfaire L&#246;sung!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klickgrenze 500 wird aufgehoben
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 11:17
  2. Klick-Ausgleich bei mehr als 500 GWPs
    Von derwombat im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:43
  3. So wird man User des Monats
    Von Xerxes im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 23:07
  4. Brauche dringend Hilfe beim deinstallieren!
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •