Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie Tipp des Tages abstellen?

  1. #1
    RatzFatz
    Guest

    Question Wie Tipp des Tages abstellen?

    Siehe Titel. Es nervt mich mittlerweile enorm, dass jedesmal ein neuer Tab mit dem Tipp erscheint .

  2. #2
    forestfriend
    Guest

    AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    PopUp-Blocker. Firewall. ********.

    Noch jemand Vorschläge?

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    FF-Popup-Blocker fängt ihn jedesmal ab - Bei mir!

  4. #4
    RatzFatz
    Guest

    AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    Habe jetzt mal die Ausnahmeregelung für OTR beim Firefox entfernt. Muß ich irgendwann mal zugelassen haben. Jetzt fängt er auch bei mir den Tipp des Tages ab. Danke für die Ibfo!

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    Einfach jeden Tipp einmal mit 'Nicht mehr anzeigen' bestätigen und nicht jedesmal beim Browser schließen oder so die Cookies löschen. (Da wird nämlich der Status der Tipps gespeichert.)

    Ansonsten halt wirklich mit einem Popup-Blocker 'niederprügeln'.

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  6. #6
    forestfriend
    Guest

    AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    Zitat Zitat von emsa Beitrag anzeigen
    Einfach jeden Tipp einmal mit 'Nicht mehr anzeigen' bestätigen und nicht jedesmal beim Browser schließen oder so die Cookies löschen. (Da wird nämlich der Status der Tipps gespeichert.)
    Das hat bei mir nie funktioniert - nicht auf dem heimischen und nicht auf dem Arbeits-PC. Mit jedem Neuladen kam der selbe blöde Tip.

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir nie funktioniert - nicht auf dem heimischen und nicht auf dem Arbeits-PC. Mit jedem Neuladen kam der selbe blöde Tip.
    Ganz sicher, dass bei Dir dann die Cookies nicht gelöscht werden? (Oder Dein Cookiefile schreibgeschützt ist oder sowas?) Das würde mich nämlich doch sehr wundern dann.

    Man kanns auch in den Cookies nachschauen, wenn man Lust hat, und wenn man viel Lust hat, sogar selber reinbasteln.

    Wenn man aber irgendwo sitzt, wo man an Cookies nicht drehen kann, kann mans mit nem Popup-Blocker erschlagen (so man daran drehen kann).

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    6

    AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    man könnte ja auch PopUps blocken ^^

  9. #9
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir nie funktioniert - nicht auf dem heimischen und nicht auf dem Arbeits-PC. Mit jedem Neuladen kam der selbe blöde Tip.
    kann ich eben auf meinem system gleich 2x dementieren. hat vor und nach der formatierung geklappt. hab immo keine tipps, aber popups erlaubt.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1

    Cool AW: Wie Tipp des Tages abstellen?

    Hallo Forum,

    zuerst einmal: JA - der Tipp des Tages nervt extrem!!

    ..aber deshalb einen Ad-Blocker einzusetzen, halte ich nicht für die glücklichste Lösung - otr lebt zu einem nicht ganz unwesentlichen Teil von Werbung!

    Das Durchklicken durch sämtliche Tipps scheint auch kein probates Mittel zu sein, wie einige Post in diesem Thread belegen.
    Außerdem soll es da draußen immer noch verirrte (od. muß das hier verwirrte heißen?) Seelen geben, die Windoof benutzen, und allein deshalb schon nicht umhin kommen, die Kekse & den Verlauf von Zeit zu Zeit zu löschen.

    Bitte an die Admins
    :

    Die beste Lösung scheint mir ein neuer Schalter im Profil zu sein: Möchten Sie den Tipp des Tages angezeigt bekommen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtmäßigkeit von OTR in Deutschland
    Von musil im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 00:06
  2. So wird man User des Monats
    Von Xerxes im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 23:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •