Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wan erfolgt Gutschrift für GWP

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1

    Wan erfolgt Gutschrift für GWP

    Hallo, kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis man eine Spende per Microdollar als GWP gutgeschrieben bekommt? Wollte mal meinen Leecherstatus endlich beenden :-)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Wan erfolgt Gutschrift für GWP

    Von PayPal weiß ich, daß es innerhalb von Minuten geht bzw. gehen kann. Dürfte auch bei Microdollar max. einen Tag dauern...

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: Wan erfolgt Gutschrift für GWP

    Zitat Zitat von Cito22 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis man eine Spende per Microdollar als GWP gutgeschrieben bekommt? Wollte mal meinen Leecherstatus endlich beenden :-)
    Kommt drauf an, wie Du das Geld Microdollar zukommen läßt. Ich hatte mich letztes Jahr bei Microdollar registriert. Ich hatte dann mein Microdollar-Konto mit 5 Euro aufgeladen, per Telefon. Das Geld war innerhalb von Sekunden meinem Microdollar-Konto gutgeschrieben, allerdings war das Aufladen über Telefon sehr teuer.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1

    AW: Wan erfolgt Gutschrift für GWP

    Ich glaube es geht nicht darum wann das Konto bei Microdollar aufgeladen ist. Das hängt natürlich davon ab ob du es per Telefon oder Überweisung machst.
    Sondern eher darum wann die über Microdollar geleistete Spende sich auf Die GWP-Zahl auswirkt.
    Ich frage mich das auch. Ich habe gestern 6 € gependet um die Wishlist nutzen zu können, habe aber immer noch die gleiche GWP-Punktzahl.

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: Wan erfolgt Gutschrift für GWP

    Zitat Zitat von Klavi Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht nicht darum wann das Konto bei Microdollar aufgeladen ist. Das hängt natürlich davon ab ob du es per Telefon oder Überweisung machst.
    Sondern eher darum wann die über Microdollar geleistete Spende sich auf Die GWP-Zahl auswirkt.
    Ich frage mich das auch. Ich habe gestern 6 € gependet um die Wishlist nutzen zu können, habe aber immer noch die gleiche GWP-Punktzahl.
    Achso, ok. Als ich seinerzeit per Microdollar bezahlt hatte, war das nur für Paydownloads und die gingen sofort. Ich mache das heute über Paypal und hab damit keine Probleme. GWP steigt auch sofort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •