Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Woran erkennt man Pooling-Sendungen?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114

    Woran erkennt man Pooling-Sendungen?

    Ich habe in den letzten Tagen 3 Filme heruntergeladen und kann sie nicht dekodieren, da ich eine Fehlermeldung bekomme. Wie genau die war, weiss ich nicht mehr, aber irgendwas wie 'Sie haben kein Recht, gepoolte Sendungen zu dekodieren. Ihr Userstatus muß mindestens Fair-User sein.'

    Was ne Traffic- und Zeitverschwendung Wieso kann ich das in meinem Account nirgendwo sehen, welche Sendungen gepooled sind, so daß ich die gar nicht erst runterlade?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Woran erkennt man Pooling-Sendungen?

    Hallo!

    Wenn du die Sendung per EPG programmierst, siehst du bei einigen Sendern (Pooling station) neben dem Sendernamen stehen.

    So könntest du z.B. vor dem Download einer Datei, wenn du dir nicht sicher bist, in der EPG-Tabelle erstmal den Sender anzeigen lassen, um so zu erfahren, ob es ein Pooling-Sender ist oder nicht.

    Gruß

    Christian

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    57

    AW: Woran erkennt man Pooling-Sendungen?

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wenn du die Sendung per EPG programmierst, siehst du bei einigen Sendern (Pooling station) neben dem Sendernamen stehen.
    Hat es eigentlich eine besondere Bewandtnis, dass einige Pooling-Sender als solche in der EPG-Tabelle gekennzeichnet sind, und andere nicht...?

    Ich meine vor allem ARD Eins, ARD Einsfestival, Eurosport, ARD Einsplus, Das4, Euronews, Kinderkanal, ZDF Theaterkanal, ZDF Doku, Nickelodeon, N-tv, Comedy Central.
    Diese sind nicht als Pooling-Sender gekennzeichnet.

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Woran erkennt man Pooling-Sendungen?

    Das mag sein -- Kann ich aber net ändern!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114

    AW: Woran erkennt man Pooling-Sendungen?

    Vielen Dank für die vielen Antworten

    So neu bin ich auch nicht, ich bin jetzt schon ein Jahr hier. Und meistens programmiere ich über die Suche oder die Genre-Liste. Trotzdem finde ich, die Aufnahmen sollten irgendwie im 'Fertige Aufnahmen'- Ordner gekennzeichnet sein, so daß man sie gar nicht erst herunterlädt, wenn man damit eh nichts anfangen kann.

    Naja, ich hab mal zum Premium-User aufgestockt, jetzt brauch ich mich damit net mehr rumärgern.

Ähnliche Themen

  1. Wishlist-FAQ
    Von worfroz im Forum Wishlist
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •