Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mirror Verbund 8 Links in 2 Stunden

  1. #11
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Mirror Verbund 8 Links in 2 Stunden

    @Bong: Man kann auch einfach mal verschiedene Mirror verwenden! Bzw. bei soviel nicht verwendeter Bandbreite einfach mal den Torrent!

  2. #12
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Mirror Verbund 8 Links in 2 Stunden

    Oder vielleicht läßt sich ja was angenehmeres für angemeldete Benutzer freischalten? Dann kann man Bot-User prima sperren und alle sind glücklich - außer der Botman.

    Sicherlich ist MV immer noch toll, aber auch dieser super 1A Service (kann man echt nix meckern) stößt langsam an meine momentanen persönlichen OTR-Aufwandszeiten-Grenzen und an die Breitbandverfügbarkeitsgrenzen.

    Wird zumindest richtig voll und ich hab's lieber, wenn ich meine Links auf einmal sammle und möglichst binnen einem Tag dann alle meine Files beieinander habe. Natürlich ohne Nachtschicht. Man hat ja auch noch bissl was andres zu tun. Und die Leitung muß auch nicht tagelang von Zeit zu Zeit verstopft sein. Lieber auf einmal und gut ist. Aber es geht hier ja beileibe nicht nur um mich. Dann würd ich gar nicht erst posten, kostet ja auch wieder Zeit.

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    @Bong: Man kann auch einfach mal verschiedene Mirror verwenden! Bzw. bei soviel nicht verwendeter Bandbreite einfach mal den Torrent!
    Vieles liegt nunmal auf dem MV - und gerade Serien produzieren ja auch wenig Traffic, aber viele Links. Da kann man andere Mirror vergessen, weil die dann wirklich schikanieren, bis man den Link hat (und direkt im Broser, sofort, mit einer Schneckenspeed, runterladen muß.

    Aber wenn MV die Last dadurch verteilen möchte, auf andre Mirror...gut...muß man mit leben. Schön ist's jedoch nicht, noch mehr Stunden mit OTR managen zu verbraten, es müssen eher WENIGER werden. Und ich erinnere mich mit SCHRECKEN an die Zeiten vor MV zurück, als alles mind. 3-10 mal so lang dauerte, bis man seine Sendungen beisammen hatte. Nun hat man sich an OTR, MV und viele Serien etc. statt Sinnlos-Live-TV gewöhnt und dann kommen hier und da die Quittungen dafür: Dies geht nicht, das nicht mehr so gut usw. . Schade.

    Der Upload ist wohl auch nicht so sonderlich hoch und ich muß öfters zwischenbrennen (volle Platte). Also nix mit 100 halben Torrents Desweiteren ist's ne WG und ich bin schon froh, wenn sich keiner über den Download beschwert, weil's anscheinend noch durch die Leitung paßt. Zu gewissen Zeiten, versteht sich - ohne immer 2h auf läppige 8 Links zu warten...

    Nicht zuletzt schätze ich meine Mühle nicht als einen solchen Hochsicherheitstrakt ein, dass ich da 100en Leuten meine IP uuuunbedingt preisgeben muß. Das waren nun drei persönliche/situative Gründe gegen Torrent. Theoretisch mag ich's ja, aber praktisch nicht so. Und sonderlich toll hatte das auch nicht funktioniert bzw. war schwer durchschaubar. Früher mit Filesharing war das alles mal noch viel simpler als das heutige Torrent.

  3. #13
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: Mirror Verbund 8 Links in 2 Stunden

    Zitat Zitat von Bong Beitrag anzeigen
    YMMV?
    Your Measures May Vary - Du magst andere Massstäbe haben, der kompakte Hinweis, dass das durchaus Ansichtssache oder eine Frage der eigenen Ansprüche ist.

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  4. #14
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Mirror Verbund 8 Links in 2 Stunden

    Achso. Ich dachte, das hat was mit MV zu tun.
    Normalerweise ergoogle/-wiki ich mir das.

    Ja, es werden eben immer mehr die vielfältigen Nutzer und Nutzungsarten über einen Kamm geschert und einem immer mehr auch im Forum aufgedrängt, wann man wie wieviel downzuloaden hat.

    Am Ende wandern alle gebildeten Leute ab (Zeit- und Nervenmangel, fehlende Sicherheit der Funktion oder File-Verfügbarkeit), auch die Mittelschicht kauft sich was ordentliches und hier sammelt sich dann nur noch die Unterschicht, die sich nix ordentliches leisten kann oder will - und läßt dann mit sich rumspringen. Aber ob sie dafür oder generell viele Klicks abgeben...ich weiß es nicht.

    Immerhin wird man so die bösen Leecher los oder schiebt sie, im Falle von MV, zumindest auf andre Mirror ab - ganz schichtneutral. Die handzahmen Gelegenheits- oder Hauruck-Nutzer wird man so aber auch los - obwohl die vielleicht gut klicken und relativ wenig, aber eben schlagartig, laden. Dann sind SIE geladen.

  5. #15
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Mirror Verbund 8 Links in 2 Stunden

    Falsch. Ich (z.B.!) bin sehr flexibel und dynamisch und lade z.B. weder Abends noch am Wochenende.

    Es macht auch keinen Unterschied, ob ich 3 Files in 3h oder in 12h lade. Und es macht für MV einen Unterschied, ob ich ein Klicker bin oder nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick
    Von TranceArnie im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 06:46
  2. Supportfall: Einzahlung nicht in 24 Stunden gutgeschrieben
    Von JesteR1701 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 21:20
  3. Decoder Benötigt 31 Stunden !!!
    Von Madkaz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:51
  4. Links nur während Happy Hour :-(
    Von afri im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •