Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wishlist für FairUser/Sponsor

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    46

    Wishlist für FairUser/Sponsor

    Hallo, gäbe es eine Möglichkeit für FairUser Sponsor oder die, die schon einige Jahre dabei sind wenigstens einen Teil der Wishlist - Funktion zur Verfügung zu stellen?
    Z.B. Nur ein Wunsch Programmierbar?
    Natürlich ohene die '%%%'-Wishlist Funktion.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    7

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ich bin seit 08.2006 dabei und habe bisher die Wishlist genutzt. Ich habe auch fast ausschließlich über Mirrors heruntergeladen und auch fleißig die Banner geklickt.

    Das mit dem Spenden fand ich zu umständlich, außerdem mag ich nicht überall meine Bankverbindung preisgeben.

    Trotz positiver GWP ca. 200 wurde nun für mich plötzlich und ohne Vorwarnung die Wishlist abgeschaltet.

    Da ich zu Hause einen HD-Recorder habe benötige ich den OTR meist nur, um nachträglich Sendungen herunterzuladen welche mir nach der Ausstrahlung empfohlen werden. Ansonsten kann ich auch meinen HD-Recorder verwenden.

    Durch die Abschaltung der Wishlist ist dieser Service für mich nicht mehr so interessant.

    Ich bin der Meinung, dass das Umsetzen solch gravierender Änderungen den Usern, welche schon sehr lange dabei sind und mit ihren Vorschlägen das System verbessert haben, nicht zugemutet werden sollten. Un das dies nicht gerade ein fairer Umgang ist.

    Bei Neuanmeldungen ist es in Ordnung, da der neue User die Modalitäten ja von Anfang an berücksichtigen kann.
    Für mich kam das Abschalten meiner Wishlist jedoch aus heiterem Himmel.

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    @Hubimail:
    Sobald du deinen Beitrag einmal auf 300 angehoben hast, wirst du deine Wishlist zurückerhalten, dann kannst du auch alles vton jetzt dekodieren!

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    @Hubimail:
    Sobald du deinen Beitrag einmal auf 300 angehoben hast, wirst du deine Wishlist zurückerhalten, dann kannst du auch alles vton jetzt dekodieren!
    Kleine Ergänzung:
    Da du die Wishlist ja schon früher angelegt hast, kannst du alle Sendungen, die nach dem Anlegen aufgenommen wurden decodieren. Und nicht erst von jetzt an.

    Tipp: Lade dir die Sendungen und schau, dass du die von Fenriswolf angesprochenen 300 GWP erreichst. Dann kannst du die Dateien decodieren.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    46

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Kriegt man dann auch die Wishlist zurück, oder kann man nur decodieren, was man vor der Umstellung in die Wishlist programmiert hat?

    Ich bin 21.5 Monate dabei und habe 321 Beitragspunkte
    Meine Wishlist ist aber nicht freigeschaltet

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Du solltest deine Wishlist wiederbekommen! (Sobald du deinen PremiumAccount aktiviert hast -> siehe Profil!)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    46

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Das Häckchen steht schon auf Premium, aber der Modus ist nicht aktiv.

    - Vorschläge für Ähnliche Sendungen sind AN!
    - Erlaubnis für Ab-18-Werbung ist AUS!
    - Premium-Account wurde aktiviert!
    - Sie können die banner nicht abstellen, weil Sie kein Premiumbenutzer sind!

    Und die Wishlist geht auch nicht.

    EDIT: WURDE JETZT GEÄNDERT DANKE

    EDIT: GEHT JETZT DOCH NICHT, aber ganz kurz konnte ich drauf zugreifen

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Zitat Zitat von dummy Beitrag anzeigen
    Das Häckchen steht schon auf Premium, aber der Modus ist nicht aktiv.

    - Vorschläge für Ähnliche Sendungen sind AN!
    - Erlaubnis für Ab-18-Werbung ist AUS!
    - Premium-Account wurde aktiviert!
    - Sie können die banner nicht abstellen, weil Sie kein Premiumbenutzer sind!

    Und die Wishlist geht auch nicht.

    EDIT: WURDE JETZT GEÄNDERT DANKE

    EDIT: GEHT JETZT DOCH NICHT, aber ganz kurz konnte ich drauf zugreifen
    Bei mir ist genau das Gleiche. Ich hab seit Tagen 296 GWP. Ich klick auch immer fleißig banner aber ich bekommen keine Punkte. Am Monatg hab ich ich noch ne Wishlist aufnahme Dekodiert. ABer heute geht nichst mehr. Mein OTR Account ist außerdem vom April 2006.

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Zitat Zitat von Celli Beitrag anzeigen
    Bei mir ist genau das Gleiche. Ich hab seit Tagen 296 GWP. Ich klick auch immer fleißig banner aber ich bekommen keine Punkte. Am Monatg hab ich ich noch ne Wishlist aufnahme Dekodiert. ABer heute geht nichst mehr. Mein OTR Account ist außerdem vom April 2006.
    Welchen Status hast Du?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    @murphy43
    Mein Status ist normal. Und ich hab mehrmals auf premium aktivieren gedrückt. Ich hab eben ne Aufnahme aus meiner Wishlist vom Mittwoch dekodiert das ging. Aber wenn ich Primeval oder Jericho von gestern mit der Alten decoder oder mit dem von Mr S. dekodieren will kommt Passwort falsch oder Schon mal dekodiert. Beim universal Decoder kommt sie sind nicht berechtigt diese Datei zu dekodieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wishlist-FAQ
    Von worfroz im Forum Wishlist
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:03
  2. RSS Feed für die Wishlist
    Von Bossss im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •