Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wishlist für FairUser/Sponsor

  1. #11
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    @Celli:
    Nur als Premium-User darfst du Aufnahmen aus der Wishlist dekodieren!

    Und man kann den Premium-Account nur dann aktivieren, wenn man die nötigen Voraussetzungen erfüllt, die in den entsprechenden Links in deiner GWP-Übersicht angezeigt werden!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Ich weiß das ich bestimmte bedingungen erfüllen muss. Ich hab in meinem Profil Premium Account aktiviert und dann inem Gelben Fenster stand Premium Account aktiviert. Ich kann auch noch aufnahmen zu meiner Wishlist hinzufügen. Und ich kann alle aufnahmen bis Samstag dekodieren. Aber keine vom Sonntag und vom Montag. Außerdem finde ich nirgends in den Good Will Punkte zuordnungslisten den Status normal. Allerdings bekomme ich plötzlich wieder Good will punkte für bannerklicks.

  3. #13
    Murphy43
    Guest

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Zitat Zitat von Celli Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ich bestimmte bedingungen erfüllen muss. Ich hab in meinem Profil Premium Account aktiviert und dann inem Gelben Fenster stand Premium Account aktiviert. Ich kann auch noch aufnahmen zu meiner Wishlist hinzufügen. Und ich kann alle aufnahmen bis Samstag dekodieren. Aber keine vom Sonntag und vom Montag. Außerdem finde ich nirgends in den Good Will Punkte zuordnungslisten den Status normal. Allerdings bekomme ich plötzlich wieder Good will punkte für bannerklicks.
    Der Status Normal ist gleich Status Fair User.

  4. #14
    Murphy43
    Guest

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Sorry, aber sach mal, lest Ihr hier überhaupt noch was im Forum?

    Schau hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35319

    Das nächste Mal bitte die Suchfunktion verwenden oder sich einfach mal ein bißchen im Forum umsehen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    46

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Hallo, ich habe ja dieses Thema auf gemacht, weil manche User, die schon länger dabei sind, wahrscheinlich unmengen an negativen Punkten mit ihren Altakkounts gesammelt haben. Man hat kaum noch eine Möglichkeit (Kostenfrei) den Premiumstatus zu erreichen.

    Es wäre schön, wenn man mit einem Fairuserstatus zumindest eingeschränkt auf die Wishlist zugreifen könnte. Meinetwegen, könnte man nur die Mirroroption freigeben, wenn man zu weit ins Minus geht, so kann man auch verhindern, dass man weiter ins Minus absackt und den Server belastet.

    Die Möglichkeit mit einen Altakkount auf die Wishlist zuzugreifen geht scheinbar nicht, auch wenn man seine Beiträge > 300 hat.
    Zumindest geht es bei mir nicht.

    EDIT: Vielleicht ist es nicht ganz klar.. Ich meine nicht das Dekodieren, das geht ja. Ich meine Die Wishlist selber. Die kann man weder bearbeiten, noch anschauen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    12

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    AW:Murphy43
    Sorry...den genannten Thread hab ich schon gelesen und daraus geschlossen, daß es bei manchen tut, bei andern nich...aber es wird ja auch gesagt, daß es nur ein Bug ist...also warte ich mal...
    (Haben trotzdem einige gechrieben, daß es bei ihnen mit 1.0.0.20 funktioniert..)

    also nochmal SRY

    MfG Hatori

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    13

    Thumbs up AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Ich fände eine Wishlist für FairUser wirklich angebracht!
    Gerade eben erst hab' ich mir King Of Queens von vor einer Woche runtergeladen (das ich natürlich erst programmieren musste, da ich ja kein Preeemium Account besitze ._.)

    Dann muss ich einen guten Mirror finden, dannach die Datei runterladen, dann sie decodieren (was bei mir bisweilen nur mit dem alten Decoder klappt (an dem Problem wird aber schon gearbeitet..)) und wenn man sie dann anschaut, also das Ende, und bemerkt, dass ein Teil fehlt, kann das ganz schön aufregen.

    Dann muss ich erstmal schauen, wie die Sendung hieß, die vor anderthalb Wochen nach King of Queens kam (Ätzend), nen Buddy Request raussenden, warten, bis ein Moderator den Request bewilligt, warten bis jemand die Aufnahme noch hat (was in den Meisten Fällen Zeitverschwendung ist), und wenn ja, diese dann auch nochmal downloaden und decodieren (gääähn).
    Dann muss diese Datei auch noch zurecht schneiden, dass ich sie mit der anderen verknüpfen kann.

    Und wenn ich dann noch Sprünge von bis zu 5 Minúten in meiner 20 Minuten Aufnahme hab, dann könnte ich manchmal echt alles kurz und klein schlagen .

    Der Aufwand ist einfach viel zu groß und nervig, Buddy Requests für kleinere Sendungen rauszuschicken, bei denen 10 Minuten (die Hälfte) fehlen.

    Kurz: Ich will meine Wishlist wieder haben ;(

    MfG lenick

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Programmiere die Nachfolgesendungen gleich mit, und du sparst ungefähr die Hälfte des beschriebenen Aufwands...

    Ich bin dagegen, die %%%-WL für alle zu öffnen, aus dem Grund, dass OTR dieses Feature als etwas Besonderes vermarkten kann, und damit die User dazu bringt, ihren Beitrag zu leisten (ob nun Bannerklicks oder Einzahlung). Ich finde das legitim so.

    Und das nicht nur, weil es mich nicht betrifft, denn bevor es die WL in dieser Form gab, musste ich eben auch auf die beschriebene Weise vorgehen und etwas mehr programmieren. So what?

  9. #19
    agent_y
    Guest

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, die %%%-WL für alle zu öffnen, aus dem Grund, dass OTR dieses Feature als etwas Besonderes vermarkten kann, und damit die User dazu bringt, ihren Beitrag zu leisten (ob nun Bannerklicks oder Einzahlung). Ich finde das legitim so.
    Dass die Get it all-Funktion einen besonderen Stellenwert einnimmt ist wohl klar und dass viele User diese gerne nutzen würden auch.
    Aber ich glaube man ist hier zwischenzeitlich etwas vom Thema abgewichen, dummy geht es ja, soweit ich verstanden habe, nicht um eine generelle Freigabe der Wishlist für die Normal-User, sondern um eine eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit.

    Ich würde folgendes Modell für Normal-User befürworten:

    • keine Get it all-Funktion ,
    • kein DDL über OTR mit der WL,
    • aber die Möglichkeit verschiedene Sendungen zu programmieren.
      Meinetwegen beschränkt auf 3-5 Sendungen.


    So hätten Premium-User immer noch einen großen Vorteil mit %%%, während der Fair-User zumindest seine Lieblingsserien programmieren könnte und das Erreichen des Premium-Status wäre immer noch ein lohnenswertes Ziel.

    Ich bin als Premium zwar nicht davon betroffen, aber so in der Art fänd ichs gerechter.

    agent_y

  10. #20
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wishlist für FairUser/Sponsor

    Ist aber relativ schwer zu kontrollieren ...
    Man kann ja auch Genre-Wishlists machen bzw. Wishlist mit wildcards!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wishlist-FAQ
    Von worfroz im Forum Wishlist
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 21:03
  2. RSS Feed für die Wishlist
    Von Bossss im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •