Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Diskussion zum Thema:

    Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  2. #2
    Lars_oha
    Guest

    AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Bei Premium

    Beitrag pro Mitgliedsschafts-Monat: 80

    Admin: 50, es sind 50. 80 sind Deine eigenen,

    Soll das ein Witz sein? Wo soll ein Premiumuser mit über 500 Punkten denn seine weiteren Punkte her bekommen?



    Admin: Die 500er Grenze bezieht sich auf GWP-Kontostand nicht auf Beitragspunkte.

  3. #3
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    95

    AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Vielen Dank für die sehr gute Übersicht und die viele damit verbundene Arbeit.
    Ich bin damit zufrieden.
    Außerdem finde ich es gut, daß die Dekodierungen wieder mit einem GWP positiv gewertet werden.
    Danke und weiter so. Mit etwas Geduld wird der Service noch besser.
    flodora75

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Ich glaube, ich habe einen Bug in der Excel-Tabelle entdeckt.

    Bei der Zahl Anzahl der Mitgliedsmonate wird einfach die Anzahl Mitgliedstage durch 31 geteilt, was natürlich nicht sein kann. Dadurch wird der Wert der Wert für Mitgliedsmonate und der Wert für die BpM falsch berechnet.

    Admin: Doch der Einfachheithalber machen wir das so. Wenn Du es exakt machen würdest dann fing das so an: Also im Februar isses so und im März so, etc.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336

    AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Irgendwie hab ich wohl grad nen Bug entdeckt..
    Die Beiträge pro Mitgliedsmonat sind entweder in der GWP Übersicht falsch oder die Excel-Tabelle stimmt net ganz..
    In meiner GWP-Übersicht steht BpM 114
    Bei der Excel-Tabelle kommt 117,78 raus.
    Was stimmt denn nun?
    Und bevor jemand meckert mir kommt es nicht auf die 3 oder gerundet 4 Punkte an!
    Wollte mir eigentlich nur mal die Tabelle anschauen. Ist recht gut geworden,aber im ersten Moment hat mich das Teil total verwirrt

    Admin: Da bräucht ich mal genau Deine Daten, bitte als Email an webmaster@onlinetvrecorder.com. Doch grad die 3 Punkte interessieren mich sehr, denn 20% der Supportanfragen gehen genau darum, um 2-3 Punkte.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90

    AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Sehr schöne GWP-Übersicht, eindeutig und verständlich!

    Sehr gut gemacht!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Die Monatsberechnung sollte man so lösen:

    EDIT*

    dann stimmt die Berechnung der Mitgliedsmonate überein.
    Nur bei den BpM ist seltsamerweise eine Differenz von 1,5. Aber da vermute ich mal Rundungsunterschiede

    *Edith sagt: Formel war unausgegoren.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Wir haben immer noch das Problem, das wir mit über 500 Punkten die 50 Punkte pro Monat nicht erwirtschaften können, wenn wir OTR nicht durch Downloads schädigen.


    Admin: Der Download ist sowieso bei uns. Uns ist lieber er geht an User wie Dich, als an Leecher. Also nutz ruhig den Direkten DL. Anonsten siehe Einfügung oben, da ging es um Inflation und pures Sammeln von Punkten.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  9. #9
    Lars_oha
    Guest

    AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Zitat Zitat von DarkKnight Beitrag anzeigen
    Wir haben immer noch das Problem, das wir mit &#252;ber 500 Punkten die 50 Punkte pro Monat nicht erwirtschaften k&#246;nnen, wenn wir OTR nicht durch Downloads sch&#228;digen.
    80 bei Premium

    Admin: Nein, 50/Monat, siehe http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...ngsregeln.html

  10. #10
    Neuling
    Guest

    Thumbs up AW: Statusberechnung abgeändert & offengelegt (mit Excel-Tabelle für WasWäreWenn)

    Zitat Zitat von Lars_oha Beitrag anzeigen
    80 bei Premium
    Dann wars das mit dem Premium Account aber bald

    und was soll( 0 Punkte für Sonderaktionen (Osteremail etc.) )bedeuten
    soll ich jetzt dankbar sein das mir zu Ostern keine Punkte abgezogen wurden???

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HQ-Files ---> trotzdem DVD erstellen
    Von humphrey im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:06
  2. EPG - Tabelle nur noch für 1 Woche
    Von Buschi im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:09
  3. welche Programme / welches Format ?
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •