Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    danke an den campus bzw nach birken (oder doch wo anders?)

    also inzwischen hab ich 302 GWP. oder was meinst du mit beitrag? muss ich für den wert wo ich fürs dekodieren bräuchte was von den 302 abziehen?

    das komische, wie bereits gesagt, ist ja das ich vor 2-3 tagen noch eine datei aus meiner %%% decoded habe (zb. bully+rick sonntag), genauso auch aus anderen wishlisten (zb. sliders samstag). nur das von inzwischen vorgestern (andromeda) geht jetz irgendwie nich.

    haben die jetz also das erst geändert die letzten 2-3 tage oder wie?

  2. #22
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Birken

    Dein Beitrag muss > 300 sein!

    Der Bug wurde erst gestern behoben - vorher konnte man auch ohne Erlaubnis manche Files dekodieren!

  3. #23
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Birken

    Dein Beitrag muss > 300 sein!

    Der Bug wurde erst gestern behoben - vorher konnte man auch ohne Erlaubnis manche Files dekodieren!
    Nein. Man konnte bloss aus einer (wegen Status) nicht aktiven Wishlist decodieren. Der Aufnahme-Auftrag war nach wie vor erforderlich, ohne diesen ging es nicht und geht es nicht (und wird es nicht gehen).

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  4. #24
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Das meinte ich doch damit .. kein Premium -> keine Erlaubnis Wishlistaufträge zu dekodieren! (war ein wenig missverständlich formuliert )

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    ich hattte aber weder für sliders noch für bully&rick einen aufnahme antrag gestellt. warum konnt ich die dann dennoch dekodieren?

    ist mir ein wenig schleierhaft das ganze. und beiträge heißt also am besten mal 2-3 eus einzahln als spende, seh ich das richtig?

  6. #26
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Zitat Zitat von nullnullnixx Beitrag anzeigen
    Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als unzählige Banner zu klicken oder was zu spenden. Schade, ich hatte mich so an die Wishlist gewöhnt.
    Ich schrieb es schon, aber ich wiederhole mich in diesem Fall mal gerne...

    Die Wishlist kann man wenigstens für eine EPG-Periode halbwegs durch die EPG-Suche ersetzen. Einfach bei z. B. 'Gilmore Girls' danach suchen, an alles gefundene einen Haken setzen und auf 'create Recordings' gehen und schwupp hat man sie alle in der Aufnahmeliste. Allerdings muss man das für jede EPG-Periode wiederholen, aber... immerhin.

    Sozusagen die Wishlist des kleinen Mannes. Und wie ich persönlich finde, weit angenehmer, als sich die Aufnahmen nochmal aus diversen Wishlists zu fischen, aber das ist Geschmackssache.

    Ciao
    emsa
    (Der zwar eine GetItAll-WL hat, sie aber nicht wirklich nutzt.)
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    7

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Ja, das ist sicherlich auch eine Möglichkeit. Wenn aber - wie es bei mir häufiger vorkommt - ich eine Programmierung verpasst habe, oder keine Zeit und Lust, mir vorher zu überlegen, welche Filme ich aufnehmen möchte und erst ein Paar Tage später erfahre, dass etwas interessantes gelaufen ist, dann ist so eine %%% Wishlist schon sehr vorteilhaft. Man kann einfach nichts mehr verpassen...


    Oh... habs gerade mal ausprobiert: das geht ja auch mit der %%%-Suche! Toll. Danke. Zumindest kann man so alle Sendungen für den jeweiligen EPG-Zeitraum programmieren. Auch gut...

    Gruß
    nullnullnixx

  8. #28
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Deswegen ist ja auch die Wishlist, nur den Leuten vorbehalten, die OTR unterstützen! Eben weil es ein herausragendes Leistungsmerkmal ist!
    Ist doch überall so: Man kann nur mit Ideen Erfolg haben bzw werben, die jeder haben möchte!
    (Mercedes verkauft auch die PreSafe_systeme nur in der S-Klasse und nicht in jeder A-Klasse )

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    aber die a-klasse käufer zahlen einen teil zu dem system für sdie s-klasse.

    ich habe damal was gelesen von einem beemweh manager: wenn wir den realen preis für die 7er verlagnen würden, würden wir keinen mehr verkaufen. also schlagen wir einen gewissen 1000er auf jeden 3er drauf damit die 7er überhaupt gebaut werden.

    sorry war offtopic, muss jetz a weiter, banner klicken :P

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wishlist-FAQ
    Von worfroz im Forum Wishlist
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:03
  2. Aufnahme kann nicht heruntergeladen werden
    Von Toadie im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 23:36
  3. Bezahlte Downloads aus der Wishlist
    Von Saerdna im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:50
  4. fertige Aufnahmen aus Wishlist löschen?
    Von simi_NL im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:15
  5. Kann den Film nicht anschauen
    Von spontanie im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •