Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

  1. #11
    Murphy43
    Guest

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Du kannst versuchen, die Sendung über den kostenlosen Direktdownload von OTR runterzuladen, dann steht die Sendung auch in Deiner Aufnahmeliste. Wäre möglich, daß er sich dann dekodieren lässt. Dieses Problem hatten wir schon oft.

    Dekodierte Dateien weiterzugeben ist illegal und fangen wir auch gar nicht hier an.

  2. #12
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Du kannst versuchen, die Sendung über den kostenlosen Direktdownload von OTR runterzuladen, dann steht die Sendung auch in Deiner Aufnahmeliste. Wäre möglich, daß er sich dann dekodieren lässt. Dieses Problem hatten wir schon oft.

    Dekodierte Dateien weiterzugeben ist illegal und fangen wir auch gar nicht hier an.
    Achte aber bitte darauf, dass der Dateinamen dann, falls du ihn in den gleichen Ordner legst wie das erste File, anschließend eine 1 in Klammern erhält also (1). Dies musst du dann vor dem decodieren ändern! Sichere also besser vorher das erste File in einen anderen Ordner.

  3. #13
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Achte aber bitte darauf, dass der Dateinamen dann, falls du ihn in den gleichen Ordner legst wie das erste File, anschließend eine 1 in Klammern erhält also (1). Dies musst du dann vor dem decodieren ändern! Sichere also besser vorher das erste File in einen anderen Ordner.
    Es sollte, um die Aufnahme von der Wishlist in die Aufnahmeliste zu bekommen, ein einreihen in die Warteschleife genügen. Der Download an sich muss nicht stattfinden.

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Hallo,
    danke für die vielen Tipps werde ich das nächste mal beherzigen vor allem den, es erst in die Warteschlange aufzunehmen. Das sollte vlt. noch auf die Wiki Seite. Bei mir ist es nun leider zu spät.

    Da kommt die Meldung:
    >>Dear OTR-DL User,
    >>Recording not found!

    Muss ich wohl warten bis der Film mal wieder ausgestrahlt wird - sehr sehr schade das.

    Gruß,
    mExx

  5. #15
    Murphy43
    Guest

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Zitat Zitat von emsa Beitrag anzeigen
    Es sollte, um die Aufnahme von der Wishlist in die Aufnahmeliste zu bekommen, ein einreihen in die Warteschleife genügen. Der Download an sich muss nicht stattfinden.
    Stimmt. Ich hab das aus dem Grund nicht erwähnt, weil ich dachte, das sei zu kompliziert.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    23

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Hallo,

    der Auftrag der Wishlist muss vor der Ausstrahlung der Sendung erfolgt sein, wenn Du bei OTR mit dem gleichen Nickname eingetragen bist, kam der Auftrag leider erst am 1.6, die Sendung ist aber vom 31.5.

    Grüße
    OTR.BZ

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Hallo,
    das klärt natürlich alles. Dann muss das wohl gerade in der Nacht eingetragen worden sein. Schade das es dann aber Download bar bei meinen fertigen Recordings steht. Naja muss ich mich eben in Geduld üben. Vielen Dank.

    Gruß,

    mExx

  8. #18
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Da hätte auch mal einer drauf kommen können O_o

  9. #19
    Murphy43
    Guest

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Da hätte auch mal einer drauf kommen können O_o
    Stimmt. Man sollte wirklich alles bei so einem Problem hinterfragen.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16

    AW: Film aus der Wishlist kann nicht decoded werden

    guten morgen,

    ich habe mich jetz schonmal durch diesen thread und den hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35319 gequält und alle tipps ausprobiert, komme aber trotzdem nicht auf den punkt wo das prob ist.

    da ich seit geraumer zeit irgendwie keine wishlist mehr nutzen darf direkt (über epg suche allerdings schon), und die aufnahmen somit immer über einen mirror (schön brav links im menü über runterladen -> mirror suche) mir suche und das dekodieren einwandfrei klappte bisher hab ich das als bug abgetan. auch meine %%% funktioniert. jetz wollt ich mir von gestern abend ne serie die ich nur im %%% habe dekodieren. also wieder über mirror gesucht, runtergeladen ging nicht zu decoden.

    forum auf und los gehts:
    - im profil auf premium user umstellen: wo find ich da den haken?
    - alter decoder: funzt net
    - mr s decoder (mein standart): funzt net
    - multidecoder: funzt net

    das ganze außenrum, das ich über die epg-suche und dann rechts auf 'downloaden' nicht zu den 4 auswahlmöglichkeiten komme sehe ich jetzmal als bug an, außer ich bin doch irgendwie nicht so 'normal' wie es mein user-status meint auszusagen.

    hat vlt jemand noch nen lösungsvorschlag oder ne idee oder an was bei mir hängt?

    wie gesagt, vor 2 tagen ging ne andere sendung problemlos aus der %%% noch zu decoden.

    danke schonmal

    ps: da ich ein wenig gekuckt habe auch in anderen teilen, teile ich euch gleichmal mit wie sich meine punkte denn aufbaun, weil ich hab da jetz kein plan wieso andere mit MINUSpunkten decodieren können und andere nich.

    Sie haben den Benutzerstatus Normal und 299 GWP (=GoodWillPunkte).
    23 punkte fürs bannerklicken (und vor paar tagen tat sich da nixmehr egal auf welches bannerchen ich geklilckt habe)
    54 Punkte für Logins (1 GWP pro Login) (steigt auch seit ein paar tagen nimmer)
    macht also 77

    17 Verbrauchspunkte
    macht also 50

    68 Punkte als Treuebonus (muss ich mal kurz rechnen sind also 136 tage, anmeldung war ende jänner also passt das)
    171 für decodierungen (bleibt ja stabil seit anfang juno)
    macht zusammen 239

    hoff das sind genug infos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wishlist-FAQ
    Von worfroz im Forum Wishlist
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 21:03
  2. Aufnahme kann nicht heruntergeladen werden
    Von Toadie im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:36
  3. Bezahlte Downloads aus der Wishlist
    Von Saerdna im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:50
  4. fertige Aufnahmen aus Wishlist löschen?
    Von simi_NL im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 20:15
  5. Kann den Film nicht anschauen
    Von spontanie im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •