Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Bei mir exakt das gleiche:
    + 0 Punkte für Sonderaktionen (Osteremail, Dekodierungen bis Juni 2007 etc.)
    Mir fehlen auf einmal ca 200 GWP, vorher standen die Dekodierungen extra, da wurden sie mitgezählt, Jetzt fehlt der Punkt einfach, dafür stehen sie in der Beschreibung bei Sonderaktionen, tauchen dort aber nicht auf!
    Das Problem haben noch mehr Leute im IRC!
    Gruß


    /edit:
    Zeitgleich mit emsa gespostet.. passier, wenn man mit tabs surft..

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Meine Punkte sind zurückgekehrt....

  3. #83
    stna1981
    Guest

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Jetzt passt alles bei mir, die Osterpunkte und die Decodierungen stehen bei den Sonderpunkten, und bei den Bannerpunkten wurden 17 abgezogen. Ich nehme an, dass die 100 Osterpunkte als 17*6 Punkte für Bannerklicken umgerechnet wurden und daher bei den Bannernpunkten jetzt 17 weniger sind - auch wenn ichs net ganz versteh, aber solange es net zu meinem Nachteil ist, beschwer ich mich nicht

  4. #84
    Cybermichl
    Guest

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    @cybermichl

    Du schreibst von einer Monatsabrechnung. Dass es eine Monatsabrechnung geben soll ist mir nicht bekannt. Kannst du mir das mal näher erklären, was da abgerechnet wird?
    Das ist der Monatsschnitt der Beitragspunkte pro Monat während der Mitlgiedsschaft.

    Es gibt Beitragspunkte, Verbrauchspunkte und zusätzliche Punkte.

    Die Beitragspunkte werden für den Beitrag pro Mitgliedsschafts-Monat berechnet. Damit wird der Mitgliedstatus ermittelt, gestern war ich Leecher, jetzt plötzlich Neuling (aber das nur nebenbei), trotzdem kann ich bspw. keine Poolingaufnahmen dekodieren, da mein monatlicher Punktestand bspw. -47 (vorher war er im Plusbereich, ich hätte lt. Konto nur noch 40 Punkte gebraucht um zum Fair-User aufzusteigen) oder so beträgt (Beitragspunkt/Monatsanzahl der Mitlgiedschaft). Vorher konnte ich Pooling dekodieren (bspw. Atavar von Nick). Nachdem Dekodierpunkte abgesetzt wurden, ging es nicht mehr.

    Jetzt habe ich meine Dekodierpunkte wieder und habe mich gefreut und wollte die fehlenden mit ner kleinen Zahlung auffüllen, aber jetzt gibt es Beitragspunkte, die ehemaligen Dekodierpunkte wurden auf sonstige Punkte zugeschlagen und sind für den Status (Monatsbeitrag) nicht mehr relevant.

    Nebenbei: meine Kritik richtet sich nicht primär gegen die Regeln als solche, sondern gegen Unklarheiten und vor allem gegen die Unverlässlichkeiten in Form von diversen Ankündigungsüberraschungen gepaart mit rückwirkender Änderungen. Eine Frist wäre sicherlich möglich gewesen. Ich habe nämlich mir ein kleines Projekt vorgenommen, dass ich jetzt - wenn überhaupt - nur sehr viel schwieriger zu Ende bringen kann.

    Gruß Micha

    Zitat Zitat von emsa Beitrag anzeigen
    Ich verwirre Dich ja nur ungern mit Fakten, aber die Decodierpunkte waren weder vorher, noch nachher statuswirksam. Und auch das hätte ein Lesen vor dem Posten durchaus klären können.
    Wie erklärst du dir dann, dass ich vorher Poolingsender dekodieren konnte, geschweige die Wishlist nutzen konnte?

    Abgesehen davon, es gab vorher ja vorher kein Status, bestenfalls eine Mindestpunktzahl, um irgendetwas nutzen zu können. Da waren die Dekodierpunkte mit drinnen.

    Nun, bist Du es mit solchen (gezielten?) Falschinformationen?
    Welche Falschinformationen? Dieses Punktesystemdurcheinander bringt kein Vertrauen. Ich habe schon mal gesagt, das Ganze wirkt konzeptionslos und deswegen unprofessionell und nicht vertrauenswürdig. Für dieses Feedback wird mir noch ein Maulkorb von dir angedroht.

    Auch hier muss ich Dich enttäuschen, aber das hatten wir ja schon...
    Ja, es ist ja auch kein Wunder...

  5. #85
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Welche Falschinformationen? Dieses Punktesystemdurcheinander bringt kein Vertrauen. Ich habe schon mal gesagt, das Ganze wirkt konzeptionslos und deswegen unprofessionell und nicht vertrauenswürdig. Für dieses Feedback wird mir noch ein Maulkorb von dir angedroht.
    Die, dass die Decodierpunkte stauswirksam sein sollten. Waren sie noicht, sind sie nicht, werden sie nicht sein.

    Und zum Maulkorb: ich habe Dich - höflich aber bestimmt - gebeten, bei Fakten zu bleiben, mehr nicht. Und für Maulkorb schreibst Du ja noch recht munter, oder?

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    24

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    meine punkte sind auch wieder da danke

  7. #87
    stna1981
    Guest

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Ich finds immer wieder schön, keiner hat Geld, wegen 35 Cent wird sich aufgeregt, aber dann am Wochenende für 30 Euro inne Disse saufen gehen. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann ist das brechend voll, trotzdem jammert jeder, er habe kein Geld. Irgendwas stimmt mit unserer Gesellschaft nicht...

  8. #88
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder schön, keiner hat Geld, wegen 35 Cent wird sich aufgeregt, aber dann am Wochenende für 30 Euro inne Disse saufen gehen. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann ist das brechend voll, trotzdem jammert jeder, er habe kein Geld. Irgendwas stimmt mit unserer Gesellschaft nicht...
    Das find ich auch, dass in unserer Gesellschaft schn lange nichts mehr stimmt. Da kann man viele Beispiele aufführen.

    Als erstes sind wir mit dem Euro betrogen worden. Damit hatten wir eine Preiserhöhung innerhalb von ca 5 Jahren von über 100%, Geldrauswurf durch die Regierung und Behörden, Abzocke im Internet und am Telefon, Bankgebühren, Benzinpreise, GSG 9 Gipfel für 3 Tage über 100 Millionen wahrschein. Ergebnis 0, Fahrpreise für öffentliche Verkehrsmittel, jetzige Strompreiserhöhung usw. usw.

    Ich gehöre nicht zu denen die jede Woche in der Disko für 30 Euro einen draufmachen. Weiss gar nicht wo die das Geld dafür herkriegen. Die denken vielleicht alles Geld verprassen ist besser und nacher auf Sozial einen machen und die Allgemeinheit später zahlen lassen.

    Aber nochmals wegen den 35 cent Gebühren. Es gibt auch noch gottseidank andere Firmen z.B. mein Prepaid-Handy kann ich mit 1 Euro ohne Gebühren aufladen und muss nicht von vorneherin 20 Euro für eine Karte ausgeben und
    erhalte eventuell kein Geld zurück oder die Aufladung verfällt wenn nicht rechtzeitig nachgeladen wird.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück.
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 02:23
  2. Es klappt mal wieder nichts. Server überlastet?
    Von auswanderer im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •