Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    @atomino: Warum ein Schuldeingeständnis, wenn es gar keine Schuld gibt? Das ist doch nur deine Ansicht, dass die ach so bösen Betreiber dir dein gottgegebenes Recht auf freie Downloads für freie Bürger so arg beschneiden...
    Jetzt bleibt mal bitte sachlich!

    Ich kann Atomino verstehen und unterstütze ihn voll und ganz. Es gab Zeiten, da lief das hier anders, und im Vergleich dazu ist die Qualität rapide gesunken. Es ist das legitime Recht der User, die auch in dieser Zeit schon dabei waren, diesen Vergleich zu ziehen und genau diesen Qualitätsabfall zu bemerken. Nichts anderes hat Atomino getan.

  2. #22
    Wein
    Guest

    AW: Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    * Dieser Beitrag wurde von der Moderation entfernt - Fake-Account *

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Zitat Zitat von atomino Beitrag anzeigen
    umgedreht wird ein schuh draus: die aufnahmekapazität begrenzen, das ist eine der vernünftigen änderungen bei otr.
    Vor etlicher Zeit habe ich hier mal irgendwo gelesen, die HDD-Kapazitäten stellten überhaupt kein Problem dar, das Problem sei vielmehr der enorme Datentransfer. Wenn dies tatsächlich zutrifft, könnte die GWP-Vergütung des P2P-Seedens tatsächlich (vielleicht in Verbindung mit der weiteren Einschränkung des DDL) ein sinnvoller Lösungsansatz sein.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Wie man es macht, macht man es verkehrt.
    Ich glaube, einige meiner Vorredner haben schechten Shit geraucht! Ich nutze OTR schon einige Zeit und schaue meine Lieblingsfilme/-serien unter Anwendung des genialen Cutassistenten gerne und immer wieder ohne Werbung. OTR ist ein junges Projekt und da ist klar, hier und da hapert es. Wie aber dieser Thread zeigt, hört OTR auf seine User - und das ist gut so.

    Was mir vollkommen unverständlich ist, dass nu wieder einige rumheulen. Wem OTR nicht gefällt, kann gerne auf andere Anbieter ausweichen oder dem Webmaster von OTR seine funktionsfähige Musterlösung präsentieren.
    Auch ohne Wishlist hatte ich im letzten Monat einen OTR-Traffic von > 170 GB, ich komme mit dem Brennen nicht mehr nach...

    OTR rules - macht weiter so und vielen Dank an alle Mods, Webmaster und Admin.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    60

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Dadurch wird auch die GWP Übersicht besser.

    Überhaupt wird das Ganze jetzt komplett didaktisch neu überarbeitet , also GWP und Status. Die Fragen der User: Wieviel Punkte brauch ich bis zum nächsten level. Warum hab ich Level X noch nicht. Wieviel Punkte trennen mich noch von dem nächst schlechtern level, etc. die sollen alle leicht erkennbar sein. Noch ist das Ganze zusehr auf GWP fixiert, wo doch jetzt der Status viel wichtiger ist. Auch das Durcheinander, daß alle Punkte für GWP, aber nur manche für Status entscheidend sind, gehört visualisiert.

    hallo,

    gerade auf dieses^^ bin ich sehr gespannt. ist es denn möglich oder vielleicht sogar geplant auch den weg in die andere richtung zu 'visualisieren'?

    ih bin von anfang der umstellung premium-benutzer, habe allerdings nicht so den blick warum eigentlich. alt-acc beitrag od. gwp > 300, BpM > 50 oder bin ich doch einer der top1000??? ich denke nämlich ja... den überblick über die berechnungsmodell hab ich verloren....

    man müsste also in der übersicht erkennen können, warum man den status hat, und wann u. wie man evtl. gefahr läuft diesen zu verlieren. damit man etwas dagegen tun kann.

    ich denke, da bin ich nicht der einzige, dem das helfen würde...


    cp;

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    Aber auch hier sagst du nicht, wie man die Downloads reduzieren kann, ohne dass die User sauer werden.
    P2P weiter pushen und DDL unattraktiver machen.
    AFAIK gibt es mehrere Server für den DDL. Davon einen Teil umrüsten auf P2P, auf der Warteschlangenseite (die man dann häufiger und länger zu sehen bekommt) explizit in riesiger Schrift, blinkend und in beißendem Rot, auf BitTorrent hinweisen, bei dem dann auch die Transferrate viel besser wäre.

    Das Ratio->GWP-System scheint mir schon der richtige Weg zu sein (auch wenn es leider Nutzer mit gutem Willen aber schwachem Upstream benachteiligt), den muss man konsequent weiterführen. Unter der Voraussetzung, dass der DDL wirklich der Kostenfresser ist.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Diese Idee finde ich auch den richtigen Weg. Bisher ist Torrent für mich eher unattraktiv, weil beliebte Sendungen, die geseedet werden, meistens auch auf Mirrorn verfügbar sind, wo es dann ggf. noch schneller geht.
    Aber wenn dadurch auch unbeliebtere Sendungen verfügbar sind, auf jeden Fall!

    User mit geringem Upstream haben immer noch die Möglichkeit, sich einen Server zu mieten und ihn anstatt als Mirror direkt als P2P-Seed einzusetzen. Allerdings muss man dann schauen, ob sich das rentiert. Je nachdem, wieviel man von OTR bekommt.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    User mit geringem Upstream haben immer noch die Möglichkeit, sich einen Server zu mieten
    Ich verstehe nicht, wieso man sowas machen sollte. Bei 10 EUR monatlich könnte man genausogut zur Konzurrenz gehen , und für weniger als das kriegt man höchstens einen VServer mit max. 5 GB Plattenkapazität.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Stimmt, hast recht. Zumal man das Geld dann auch direkt OTR spenden kann und davon mehr hat. War nicht zuende gedacht.

  10. #30
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    AW: "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück

    Das finde ich in diesem Zusammenhang auch nötig. Und nicht etwa, weil ich sie persönlich brauche. Ich habe ein Premium Account mit positiver GWP.

    Aber dieses ständige hin und her geht mir ziemlich auf die Nerven.

    Was gestern als wünschenswert beworben wurde, kann doch heute nicht rückwirkend falsch gewesen sein?

    Klar muß man auf Veränderungen reagieren. Aber Regeln bitte für die Zukunft ändern, nicht rückwirkend.

    Stichworte: Vertrauensschutz, Rechtssicherheit

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück.
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 01:23
  2. Es klappt mal wieder nichts. Server überlastet?
    Von auswanderer im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •