Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Free-SMS

  1. #1
    TuuT
    Guest

    Free-SMS

    Hi,

    als Mirrorbetreiber habe ich gedacht ich enthalte euch meine Free-SMS Seite nicht vor.

    http://www.karte-leer.de

    Bisher befindet sich dort nur ein ganz normaler SMS-Versand mit 160 Zeichen weltweit.

    Es soll sich in den nächsten Wochen noch einiges ändern:

    - Absendernummer angeben
    - Loginbereich mit Telefonbuch

    Nun zu hauptsächlichen Frage, was wünscht ihr euch bei einem Free-SMS Anbieter?

    Postet mal eure Vorschläge, es wird versucht so Vieles wie möglich umzusetzen!

    Gruß TuuT

  2. #2
    FoXyLiOn
    Guest

    AW: Free-SMS

    Meine kurze Meinung, mit wenig Zeit, hübsche seite, nur Comic Sans MS als Schriftart, wirkt sehr unseriös, da vielleicht was anderes, wie Verdana, Tahoma, o.ä. nehmen..

  3. #3
    TuuT
    Guest

    AW: Free-SMS

    Zitat Zitat von FoXyLiOn Beitrag anzeigen
    Meine kurze Meinung, mit wenig Zeit, hübsche seite, nur Comic Sans MS als Schriftart, wirkt sehr unseriös, da vielleicht was anderes, wie Verdana, Tahoma, o.ä. nehmen..
    danke für denn tipp, ich werd mal schaun wie es ausschaut.
    comic sans gefällt mir halt am besten, es soll auch nicht seriös wirken, sondern einfach nur harmonisch

    @DerBullevonTölz:
    ja, das 160 Zeichen ist der standart Zeichensatz, wird aber gern erwähnt, weil so klar ist, dass die gesendete SMS werbeifrei ist.
    und ja, der ganzen schnickschnack gibts dann umsonst

  4. #4
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Free-SMS

    Kompliment, funst bestens!!! ich hab erst mir selbst und dann meiner freundin ne SMS geschrieben. Meine kam innerhalb von sekunden an, keine fehlerausgabe. VOn meiner freundin kam keine antwort, aber ich glaube nicht, dass das an der technik liegt
    Da der service schnell, vollsteändig und kostenlos ist, sehe ich mal über den forced-banner hinweg und sag mal
    ich werd vermutlich des öfteren vorbeischauen, 160zeichen sind echt ein angebot, das ich auch mal mit zusatzklicks belohne.

  5. #5
    TuuT
    Guest

    AW: Free-SMS

    eben....

    Daten müssen gespeichert werden.

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Free-SMS

    Da das Thema absolut nichts mit OTR zu tun hat, verschiebe ich es mal ins richtige Forum.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191

    Smile AW: Free-SMS

    Habe es noch nicht ausprobiert, sieht aber viel versprechend aus. Prinzipiel finde ich sowas gut, aber fast immer zu wenig Zeichen!
    Aber trotzdem Danke an solche Anbieter mit diesen Service.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Free-SMS

    Und wie soll das funktionieren? Ich werde darauf hingewiesen, dass ich Cookies aktivieren soll (gemeint ist wohl zulassen).
    Aber karte-leer.de taucht in meiner Block-List gar nicht auf. Auch smsgott.de ist nicht geblockt, ich habe diese Domain explizit für Cookies frei gegeben. Dennoch bekomme ich lediglich die Meldung mit den Cookies.

    Ich benutze FF 2.0.0.4

Ähnliche Themen

  1. OTR-Runner.eu jetzt mit free SMS
    Von penticrack im Forum Download via Mirror
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:53
  2. Problem mit SMS Aufnahme
    Von shadow im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 00:24
  3. Kein Login möglich bei einem per SMS eingerichtetem Account.
    Von Headi im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 14:35
  4. SMS
    Von dk4ever im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •