Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128

    AW: Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Fair User und Sponsoren haben aber auch Zugriff auf die Pooling-Sender, sollen die ausgeschlossen werden?
    Vom Download sicherlich nicht. Es wäre ja wirtschaftlicher Schwachsinn, vorhandene Aufnahmen, für die Kosten entstanden und Ressourcen blockiert wurden, nicht auch anderen sich vernünftig verhaltenden Usern zum Download verfügbar zu machen. Sicherlich ist das Gros der Aufnahmen auch für diese interessant. Vorzugsweise im Mainstreambereich wird sich da auch kaum etwas ändern. Z.B. Sendungen wie das c't Magazin werden nach wie vor genügend Stimmen bekommen. Bloß bei den Aufnahmen, wo die Luft wegen niedriger Stimmenanzahl dünner und die Auswahl individueller wird, könnten diejenigen Premium User, die sonst nahezu nichts zum Downloaden bekommen und für die daher die %%%-Wishlist wertlos ist, mit ihrem Zünglein die Waage zu Ihrem Gunsten ausschlagen lassen.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    5

    AW: Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können

    Finde den Vorschlag doof. Ist unfair gegenüber den FairUsern.
    Aaaber: Sinvoll wäre es wenn eingeschränkte Wishlists in die Votings für's Pooling mit einfließen würden.

  3. #13
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können

    @Sick:
    Dieser Vorschlag mit der Wishlist ist aber ebenso bzw. noch unfairer gegenüber FairUser, da diese überhaupt keine Wishlist haben. Diese steht nur Premiumusern zur Verfügung. Damit würdest du dann diesen Vorschlag nochmals verstärken!

    Ausserdem gehört das Thema mit der Wishlist - meiner Meinung nach - nicht unbedingt hierein!

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    5

    AW: Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können

    Jar, hab mir nur gedacht ich posts mal hier rein da es -halbwegs- ähnlich ist. :P
    Wie du darauf kommst das das unfairer wäre als nur noch die Premium-User entscheiden zu lassen was gepoolt wird kann ich nicht nachvollziehen?
    Die FairUser hätten durch ihre Votes immer noch genau den selben Einfluss darauf was gepoolt wird und was nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verbesserung der Menüführung
    Von gulliver im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •