Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Doppelte Punkte für BuyClicks.

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Jedoch ist es dir nur möglich bis zu 500GWP durch Banner-klicken zu erreichen; eine Kampagne wird allerdings erst ab einem Wert von 1000 GWP eingestellt.

    Zumindest über die Schiene hat OTR eine Bremse eingefügt und die 500er-Begrenzung findet ihren Sinn.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    28

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Lars_oha Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich ziehe meine 1046 Punkte runter nur um wieder klicken zu können. So blöd bin ich nun auch wieder nicht.

    Ich bleib lieber bei 100% Mirrorbenutzung


    Admin: Mhh, stimmt auch wieder. Nach 20 Monaten fällst Du dann aus dem Kriterium premium User raus (1000/50). Vielleicht könnte man die Nichtanzeige von Bannern daran koppeln, was Du im laufenden Monat schon geklickt hast. Wenn das zuviel ist, werden BuyClickBanner nicht mehr gewertet. Werde das mal weitergeben.
    Ich denke hier sollte igrendeine Regelung her, da dies früher oder später jeden Premiumuser betreffen wird.
    Ich habe mir darüber noch keine so großen Gedanken gemacht, da es bei mir erst in ein paar Monaten der Fall sein wird, und wenn die Verwantwortlichen schon das Problem erkannt haben, bin ich mal guter Dinge...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    25

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von schrotti Beitrag anzeigen
    so besser??

    Gruß Mr.Schrotti
    Vielen Dank!
    So stell ich mir das vor!

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Ich habe eine Idee zu dem 50 GWP Beitrag pro Monat. Das einfachste wäre es doch, wenn den Premium Nutzern einfach diese 50 GWP jeden Monat abgezogen werden.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    25

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von DarkKnight Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Idee zu dem 50 GWP Beitrag pro Monat. Das einfachste w&#228;re es doch, wenn den Premium Nutzern einfach diese 50 GWP jeden Monat abgezogen werden.
    Das f&#228;nde ich (bin Premium-User, und klicke obwohl ich sie nicht angerechnet bekomme immernoch Banner, um OTR zu unterst&#252;tzen) auch das Beste, denn so wie es im Moment ist ist es schwer den &#220;berblick zu behalten wie lange man noch Premium ist.

    Au&#223;erdem frage ich mich immernoch wie ich die geforderten 50 GWP im Monat bekommen soll ohne Bannerklicks bewertet zu bekommen. Muss ich erst unter 500 fallen (wei&#223; gar nicht wie ich das machen sollte, denn ich zieh eh fast ausschlie&#223;lich vom Mirror-Verbund)? Dann sollte ich langsam damit anfangen meine Punkte unter 500 zu bekommen, denn sonst bin ich irgendwann kein Premium mehr weil ich die 50 im Monat ja nicht schaffe.

    Oder hab ich da am Konzept was falsch verstanden? W&#228;re f&#252;r eine Aufkl&#228;rung sehr dankbar!

  6. #16
    Lars_oha
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von DarkKnight Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Idee zu dem 50 GWP Beitrag pro Monat. Das einfachste wäre es doch, wenn den Premium Nutzern einfach diese 50 GWP jeden Monat abgezogen werden.
    Sobald das gemacht wird, ist OTR in dem sinne nicht mehr kostenlos und rechtlich sehr einfach greifbar. Daher würde ich dazu nicht unbedingt raten.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    196

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Darf ich mal fragen wo das Problem ist?
    Wenn man über 500 GWP hat kann man für min. 10 Monate Premiumuser sein. Bis dahin ist das System eh umgestellt und man hat keine Probleme.
    Einzig für Altuser ist es nervig, die haben aber anderer Bedingungen für Premiumuser.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    25

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen
    Einzig für Altuser ist es nervig, die haben aber anderer Bedingungen für Premiumuser.
    Hä? Wie jetzt! Dachte grad ich hätts kapiert und jetzt hör ich wieder sowas?
    Wieso hab ich als Altuser andere Bedingungen für Premium?
    Die Berechnung ist durch den Treuebonus etwas anders, aber die Bedingungen?

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    45

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wo das Problem ist?
    Wenn man über 500 GWP hat kann man für min. 10 Monate Premiumuser sein. Bis dahin ist das System eh umgestellt und man hat keine Probleme.
    Einzig für Altuser ist es nervig, die haben aber anderer Bedingungen für Premiumuser.
    Den Ansatz, hier alle paar Monate ein neues System einzuführen/umzustellen, find ich grauenhaft.
    Nicht, dass ich es OTR nicht zutrauen würde ... aber ich hoffe doch (noch) auf ein stabiles System ...

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    15

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Hallo,

    ich hab mal eine... allgemeine Frage...

    Wo sind die Banner &#252;berhaupt? Ich sehe bei otvr nur 3 St&#252;ck unten links von Frazr OMR und YOM?
    Sind denn irgendwo noch mehr, auf die man klicken kann?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BuyClicks-Reiter sind in Opera nicht klickbar
    Von loddau61 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 08:49
  2. EPG: Doppelte Sendungen
    Von OTRFreak im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •