Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Doppelte Punkte für BuyClicks.

  1. #1
    Lars_oha
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Ja klar, ich ziehe meine 1046 Punkte runter nur um wieder klicken zu können. So blöd bin ich nun auch wieder nicht.

    Ich bleib lieber bei 100% Mirrorbenutzung


    Admin: Mhh, stimmt auch wieder. Nach 20 Monaten fällst Du dann aus dem Kriterium premium User raus (1000/50). Vielleicht könnte man die Nichtanzeige von Bannern daran koppeln, was Du im laufenden Monat schon geklickt hast. Wenn das zuviel ist, werden BuyClickBanner nicht mehr gewertet. Werde das mal weitergeben.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    30

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Schön, in diesen turbulenten Zeiten auch wieder positive Nachrichten zu bekommen.

    Aber eine Anmerkung kann ich mir einfach nicht verkneifen:
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    P.S. Einbau/Aktivierung/Beginn der höheren Zählung (nicht rückwirkend) im Laufe des Dienstags.
    Prinzipiell geht das also!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    214

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Lars_oha Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich ziehe meine 1046 Punkte runter nur um wieder klicken zu können. So blöd bin ich nun auch wieder nicht.
    Dann schalte doch eine Banneraktion. Kostet ja mindestens 1.000 Punkte und OTR freut sich...

  4. #4
    Lars_oha
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Lars_oha Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich ziehe meine 1046 Punkte runter nur um wieder klicken zu können. So blöd bin ich nun auch wieder nicht.

    Ich bleib lieber bei 100% Mirrorbenutzung


    Admin: Mhh, stimmt auch wieder. Nach 20 Monaten fällst Du dann aus dem Kriterium premium User raus (1000/50). Vielleicht könnte man die Nichtanzeige von Bannern daran koppeln, was Du im laufenden Monat schon geklickt hast. Wenn das zuviel ist, werden BuyClickBanner nicht mehr gewertet. Werde das mal weitergeben.
    Wie darf ich das verstehen? ´Bannerklicks zählen auch bei über 500 Punkten aber begrenzt auf XX Punkte im Monat um damit im Premium zu bleiben? Wäre das nicht eine Idee? Verhindert zumindest das massenweise klicken der Banner.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    29

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Seit ich gesehen habe, dass man sich von seinen GWPs Banner kaufen kann, frag ich mich, was das OTR bringt, außer einer zusätzlichen Belastung. Im Prinzip geschieht ja nur eine Umschichtung von Punkten --- mit der angekündigten doppelten Wertung der Banner hat das für mich irgend etwas inflationäres, 1000 Punkte werden von einem Konto weggenommen, 2000*ein Punkt erscheinen wo anders.

    Vor dem Hintergrund sehe ich es als sinnvoll an, wenn man über 500 Punkten nicht weiter kostenlos Punkte scheffeln kann. Durch die mindest Klickzahl bei Bannern von 1000 wird so effektiv verhindert, dass Punkte durch Bannerklicks für neue Banner verwendet werden.
    Ob es praktikabel ist oder nicht weiß ich nicht, aber sollten evtl Punkte durch Bannerklicks von den Bannerkäufen ausgeschlossen werden? (wobei man dann schon 3 verschiedene Arten von Punkten hat )

    Wozu genau dient eigentlich die Möglichkeit, Punkte für Banner auszugeben? Gibt es Leute, die für Punkte spenden und diese dann für Werbung nutzen? Wollen wir möglichst viele bunte Bildchen auf der Seite? ABM für die User? (Bildchenklicken, auch wenn sie keinen echten Gewinn für das Projekt eingebracht haben)
    Sollte der Torrent-Tracker kommen, wäre dies eine weitere kostenlose Möglichkeit Banner zu schalten, die dann OTR effektiv kein Geld einbringen, das wäre dann eine reine Belohnung für Seeder

    Die sollen einfach ein paar Anregungen zur weiteren Verbesserung des GWP-Systems sein...
    mfg mafi-a

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    227

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    P.S. Einbau/Aktivierung/Beginn der höheren Zählung (nicht rückwirkend) im Laufe des Dienstags.


    Aber ansonsten hört man das mit den doppelten Punkten natürlich gerne
    Gruß,
    Xerxes

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    15

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Vielleicht haben wir ja sogar Glück.... bei den Dekodier-Punkten hieß es irgendwann, daß sie auch nur ab dem Stichtag nicht mehr gewertet werden.

    Vielleicht zählen ja demnächst dann doch 1 GWP-Banner rückwirkend für 2 GWP...

    Was einmal (zu Ungunsten der User) passiert, kann ja auch ein zweitesmal (diesmal zu Gunsten der User) passieren...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Diskussion hierzu:
    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34750

    FAQ - Punkte für BuyClickBanner werden erhöht, es gibt auch noch gute Nachrichten.

    Wir werden jetzt die Punkte für BuyClick-Banner verdoppeln, man muß also nur noch halbsooft Werbepartner besuchen = 2 GWP/Klick. Auch wenn weiterhin die Werbepartner nur 1 ct/Klick zahlen. (Früher waren es ja mal 4 oder 6ct).

    Mal dumm nachgefragt: Wie lange gelten diese doppelten Punkte? Werden diese doppelten Punkte irgendwann wieder einfach gezählt und man steht dumm da in seinem kurzen Hemd? Man ist ja irgendwie ein gebranntes Kind

    nept

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    151

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    .[...] So kommst Du wieder unter die 500 und es werden wieder Banner angezeigt. Dann machst Du wieder 50 Punkte und hast einen Monat weiter Premium Account.
    Könnte man sich bitte auch im Kreise der Administratoren einigen, welcher Wert jetzt maßgebend ist, 50 oder 30 GWP und dann die Tabellen bei Zuordnungs- bzw. Benutzungs-Regeln anpassen.

    In einem Thread heißt es so, im anderen so.
    http://www.otrforum.com/showthread.php?p=88889

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Bein Beitrag anzeigen
    Admin: Wenn Du mir sagst, mit welchen Tricks die massen-Abuser das alles wieder aushebeln, dann sag ich Dir auch, was wir wieder dagegen unternehmen müssen.
    OK: Ich schalte ein Banner für n GWP, klicke selber so lange drauf, bis ich 2*n GWP wieder reinbekommen habe.
    Naja, vielleicht muss ich mich mit anderen Usern absprechen, damit wir das gegenseitig machen können, denn einer kann ja pro Tag nur ein Mal klicken.

    Ernsthaft: Solange ihr kein Perpetuum Mobile (ein GWP rein, zwei raus) im Keller zu stehen habt, halte ich das für eine ganz blöde Idee. Ist zwar zu unseren Gunsten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das tragbar ist, darum rechne ich mit einer 180°-Wende in absehbarer Zeit.


    Sebi, der zwar eigentlich ein gemeiner Leecher ist, das aber schon so lange, dass er offiziell als Sponsor zählt

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BuyClicks-Reiter sind in Opera nicht klickbar
    Von loddau61 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 08:49
  2. EPG: Doppelte Sendungen
    Von OTRFreak im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •