Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: paypal

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6

    Question paypal

    Hallöchen,
    nachdem hier für mich fast garnix mehr geht trotz GWP> 0 (zwar nicht viel:-)) hät ich mal ne frage zu paypal!
    Wie funktioniert das? Hab mir zwar das ganze auf paypal.de angesehen aber nicht ganz verstanden!
    Kann ich paypal auch verwenden wenn ich keine Kreditkarte hab? Beim Anmelden haben sie mich nach dieser gefragt! (Wieviele Studenten kennt ihr die eine Kreditkarte haben? :-) )

    Geht des mit normalem Giro-Konto auch? Würd gern spenden möcht aber erst ein paar infos haben...! Und wenn ich mich nicht auskenne trau ich auch dem Internet meine Bankverbindung nicht an... verständlich oder?

    Lg und schonmal danke für euro Infos
    Kathi

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: paypal

    Jo geht mit norm Giro weil da muss man einfach das Geld von deinem Konto auf dein Paypal-Konto überweisen (ich warte schon ewig bis mein Geld endlich bei Paypal ankommt )

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: paypal

    Hallo,

    klar kannst Du Paypal auch ohne Kreditkarte nutzen. Mache ich auch. Ich mache das über Bankeinzug. Bin schon ein paar Jährchen bei Paypal dabei und hatte nie Grund zum Beschweren.

    Edit: Der Bulle war schneller.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6

    AW: paypal

    Danke für die schnellen Antworten!!!

    Dann wird des jetzt wohl noch ein paar Tage dauern bis ich OTR wieder vollständig nutzen kann!

    Kathi

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    196

    AW: paypal

    K.A., aber meine erste Überweisung per Paypal musste auch per Hand getätigt werden, erst die 2. ging automatisch. Vielleicht noch eine weitere Absicherung.

  6. #6
    Murphy43
    Guest

    AW: paypal

    Zitat Zitat von rittergig Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das so bequem vorgestellt:
    - bei PayPal anmelden, Bankkonto eintragen, validieren...
    - bei OTR Spenden -> Paypal passwort eintragen und bestätigen
    - dann zieht PayPal automatisch von meiner Bank das Geld ab und überweist es gleichzeitig an OTR
    - 5 minuten später sehe ich, dass meine GWP bei OTR sehr hoch ist
    Ja, so ist es auch bei mir. Warum das bei Dir nicht so ist, keine Ahnung leider.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057

    AW: paypal

    das konto muss erst bestätigt werden erst dann sind zahlungen via PayPal (bankeinzug) möglich

  8. #8
    forestfriend
    Guest

    AW: paypal

    Wie einfach doch eine normale Banküberweisung ist...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    223

    AW: paypal

    Zitat Zitat von schrotti Beitrag anzeigen
    das konto muss erst bestätigt werden erst dann sind zahlungen via PayPal (bankeinzug) möglich
    Hab ich gemacht. Ich habe die beiden Überweisungen bei PayPal eingegeben und damit das Konto bestätigt. Oder muss ich noch mehr machen?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057

    AW: paypal

    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Wie einfach doch eine normale Banküberweisung ist...
    Ein Bankkonto ist für OTR leiider nicht möglich, da es von Antigua aus einfach nicht möglich ist eins in deutschland (oder EU) anzulegen.
    M$ ist auch einfach die anmeldung dauert 5 minuten (wenn überhaupt) und man kann per banküberweisung einzahlen.
    Außerdem ist es die für den user kostengünstigste möglichkeit da keine gebühren an fallen. (5€ eingezahlt 5€ auf dem konto)

    Gruß Mr.Schrotti

    Hab ich gemacht. Ich habe die beiden Überweisungen bei PayPal eingegeben und damit das Konto bestätigt. Oder muss ich noch mehr machen?
    eigentlich nicht. eigentlich dürfte das reichen. Jedenfalls hats bei mir gereicht. bin kein paypal spezialist müsste aber alles in der hilfe stehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spende Paypal...
    Von Bornholm im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:59
  2. Paypal Donation...
    Von VolkerS im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:58
  3. PayPal und Dateigröße
    Von Menno im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 13:55
  4. PayPal Payments
    Von jiddetnit im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •