Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Ich habe für die Antwort 3 abgestimmt, da das ja nicht viel bringt, wenn, was auf schnellen Mirrors liegt, noch zusätzlich über Torrent verfügbar ist. Torrent ist gut, wenn das File garnicht (oder halt nur per DLL) verfügbar ist. Das ist meine Meinung. Und Antwort 1 scheidet ebenfalls für mich aus, weil bei mir Torrents sowieso auch nur n langsamen Speed haben -.- Zumindest bei den Seiten bei denen ich downloade

    Denke schon dass das weggeht, es sei denn es gibt wieder irgendelche misteriösen Bugs in dem System oder so. Ansonsten wäre es wirklich mehr als sinnlos das zu seeden!

    PS: Warum nicht noch als sinnlosen Zwangs-Präfix UMFRAGE einfügen?? Vorschlag Umfrage passt doch nicht...

  2. #2
    FoXyLiOn
    Guest

    AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    Denke schon dass das weggeht, es sei denn es gibt wieder irgendelche misteriösen Bugs in dem System oder so. Ansonsten wäre es wirklich mehr als sinnlos das zu seeden!
    Ja geht weg So nach ~30Minuten sollte es verschwinden...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213

    AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Inzwischen gibt's ja die neue Erfindung mit dem CombiLoad (normal, paid und combi-spezial, glaube), so dass man eigentlich alles per Torrent kriegen kann, was man braucht mit dem richtigen Client. Wenn du dort seedest, kommt das allen und auch dir zu gute.

    grüße
    spunti

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Zitat Zitat von FoXyLiOn Beitrag anzeigen
    Ja geht weg So nach ~30Minuten sollte es verschwinden...
    Hm, da bin ich mal gespannt ob das stimmt, zuzeit läuft ja bei otr vieles nicht so wie es soll .

    Lade gerade die Aufnahmen vom Wochenende runter, habe schon ein paar potentielle Torrent Kandidaten entdeckt, mal sehen ob ich das heute noch probieren kann.

    Irgendwie ist es mit der Torrentversogung in letzter Zeit schlecht geworden finde ich, da war ich von 2-3 Monaten besseres gewohnt (z.B. Navy CIS, Welt der Wunder, Wunderwelt Wissen usw. war eigentlich immer als Torrent verfügbar, aber jetzt meist tote Hose).

  5. #5
    alala12
    Guest

    AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Aber wenn du das über Torrent bereit stellen willst musst dus doch auch erst mal downloaden oder ihre ich mich da?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Aber wenn du das über Torrent bereit stellen willst musst dus doch auch erst mal downloaden oder ihre ich mich da?
    Das ist klar, wenn es z.B. nur auf einem Mirror ist (dann vielleicht noch einer bei dem man sich anmelden muss), dann ist ein Torrent sinnvoll finde ich.

    Andere Möglichkeit, wenn es auf wenigen Mirrors vorhanden ist kann es auch Sinn machen (auch wenn es vielleicht auf schnellen liegt), da z.B. Telekom Kunden massive Probleme mit Mirro-Verbund haben.

    DDL nutze ich selbst erst wieder wenn es einen Torrent-Tracker gibt, der meinen Upload auch belohnt. Vorher nutze ich nur Mirror und Torrent.

  7. #7
    alala12
    Guest

    Question AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Naja aber wie willst du dann an die Files herankommen die es nicht über Mirror gibt sondern nur DDL????

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Naja aber wie willst du dann an die Files herankommen die es nicht über Mirror gibt sondern nur DDL????
    Wie gesagt, vorerst mal gar nicht, denn solange ich nicht weiß was hier weiter passiert, will ich meine 560 GWPs nicht riskieren, da ich pro Tag nur noch 1 GWP sammeln kann, da Bannerklicks ab 500 GWP ja nicht mehr gewertet werden und Es ansonsten nur den Login und Treuebonus gibt mit dem ich noch GWPs sammeln kann.

    DDL erst wieder wenn es den Torrent-Tracker gibt.

  9. #9
    alala12
    Guest

    Question AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Ja aber wiso dann in der Umfrage die Option was nur als DDL verfügbar ist?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Ja aber wiso dann in der Umfrage die Option was nur als DDL verfügbar ist?
    Für die Zukunft , man kann doch mal optimistisch sein und denken das otr den Tracker noch diesen Monat oder nächsten hinbekommt oder?

    Außerdem, soll es ja auch als Orintierung für andere dienen, die vielleicht mehr GWPs haben und somit den DDL noch verwenden.


    EDIT:
    So, ich seede jetzt mal Street_Fighter_Die_entscheidende_Schlacht_07.05.20 _00-45_sat1_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    zur Probe. Habe sogar zufällig ne Datei erwischt, die einer ziehen will, obwohl Sie noch nicht in den Downloadoptionen auftaucht. Ok, dann mal sehen ob in 30 Min - 1 Std auch die Torrent Datei auf verfügbar wechselt bei den Downloadoptionen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filetypen in Aufnahmeliste - UMFRAGE
    Von rittergig im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 08:37
  2. Umfrage !
    Von no_One im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 06:26
  3. UMFRAGE: Eure wmv-Umwandlung für DVD-Player?
    Von IXXI im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 17:41
  4. Torrent - Aufnahme kann nicht entpackt werden
    Von CypherTKG im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 18:36
  5. Bunsens OTR-Mirror, was soll verbessert werden?
    Von Host65 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •