Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Benutzerstatus

  1. #1
    agent_y
    Guest

    AW: Benutzerstatus

    Hallo !

    Das wird bei Dir an der neuen Klassen-Einteilung für User liegen.
    Es gibt jetzt 5 Gruppen:
    0=Leecher
    1=Neuling *
    2=FairUser.Normal **
    3=FairUser.Sponsor ***
    4=PremiumAccount ****

    Neulinge und Leecher dürfen keine HQ runterladen.
    Näheres findest Du hier :

    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html

    Falls Du weder Neuling noch Leecher bist, kann es sich auch um einen Bug handeln, momentan gibts diverse Umstellungsprobleme.

    VlG agent_y

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Benutzerstatus

    Deinen Rang kannst du mit einem Tool annähernd berechnen, das du in diesem Thread findest

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12

    AW: Benutzerstatus

    Na toll, des is ja irgendwie total dumm...habe 45 GWP und bin Leecher. Was kann man da an besten machen, um möglichst schnell einen besserer Rang zu bekommen?

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Benutzerstatus

    Zitat Zitat von Lustmolch Beitrag anzeigen
    Na toll, des is ja irgendwie total dumm...habe 45 GWP und bin Leecher. Was kann man da an besten machen, um möglichst schnell einen besserer Rang zu bekommen?
    Spenden, neue User werben oder die Verbraucherinformationen auf der Seite beachten, die Dich interessieren. Oder natürlich ein bißchen von jedem was.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12

    AW: Benutzerstatus

    Ok Danke aber ich versteh des mit den banner Kampagnen nicht...Man kann durch den Besuch von Websiten der Buyclicks-Kampagnen Punkte bekommmen, so steht es zumindestens bei der GWP Übersicht. Aber wenn ich ich bei den positiven punkten bei Banner auf die BuyClicks-kampagnen gehe, kommt diese BuyClicks Seite. Was muss ich dort genau machen, damit ich Punkte bekomme, denn wenn ich bei Bannerliste auf die laufenden Kampagnen gehe und dort en bissi rumklicke, bekomme ich bei der GWP Übersicht bei Banner keine Punkte gutgeschrieben...da steht dann immer -3 oder so
    Bin total verwirrt und need help

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12

    AW: Benutzerstatus

    Was ist denn jetzt los...hatte gestern 45 positive GWP und heute auf einmal -57 GWP und ich hab nichts runtergeladen oder sonstiges??

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29

    AW: Benutzerstatus

    Zitat Zitat von Lustmolch Beitrag anzeigen
    Ok Danke aber ich versteh des mit den banner Kampagnen nicht...Man kann durch den Besuch von Websiten der Buyclicks-Kampagnen Punkte bekommmen, so steht es zumindestens bei der GWP Übersicht. Aber wenn ich ich bei den positiven punkten bei Banner auf die BuyClicks-kampagnen gehe, kommt diese BuyClicks Seite. Was muss ich dort genau machen, damit ich Punkte bekomme, denn wenn ich bei Bannerliste auf die laufenden Kampagnen gehe und dort en bissi rumklicke, bekomme ich bei der GWP Übersicht bei Banner keine Punkte gutgeschrieben...da steht dann immer -3 oder so
    Bin total verwirrt und need help
    Die von dir aufgerufene Seite dient zum erstellen solcher Kampanien (kostet Punkte); um Punkte zu bekommen musst du einfach auf die Banner auf Onlinetvrecorder.com klicken

  8. #8
    agent_y
    Guest

    AW: Benutzerstatus

    Hallo Lustmolch,

    so gehts momentan allen.
    Dekodierungen bringen ab heute keine GWPs mehr und wurden rückwirkend aberkannt.
    Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34546

    Mir fehlen auch über 100 Punkte.

    VlG agent_y

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12

    AW: Benutzerstatus

    Hab noch ein Problem...habe jetzt 16 GWP und mein Benutzerstatus ist Normal, ich kann aber das Format nicht zu HQ umändern?

  10. #10
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Benutzerstatus

    Was meinst du mit Normal ?

    Manche Filme gibt es nicht in HQ!

    Bei welcher Datei tritt das Problem aus ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •