Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ergänzung der Information zu Userstatus

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2

    Ergänzung der Information zu Userstatus

    Hallo,

    ich bin heute auf folgende Meldung gestoßen:

    Information

    Die Webseite ist zwischen 19 und 22 Uhr stark belastet.
    Mit Ihrem Userstatus, stehen ihnen in dieser Zeit nicht alle Menüs zur Auswahl. Dadurch wird die Website entlastet.
    Ihr Login wurde gespeichert und Ihnen 1 GWP gutgeschrieben.
    Zusätzlich wurden, wie in der Information angekündigt, die Download-Menüs ausgeblendet.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich will mich nicht darüber aufregen, dass die Menüs nicht zu erreichen sind.
    Was ich allerdings gerne sehen würde, ist ein Hinweis darauf, welchen Userstatus ich überhaupt habe, welchen Userstatus ich haben müsste und wie ich diesen Usertatus erreichen kann (z.B. durch Geldeinzahlung???).

    Ich war schon ein wenig verwundert, dass ich mit 385 GWPs einfach so an die Seite geschoben wurde, ohne Lösungsmöglichkeiten zu sehen.

    Dabei bin ich dann noch auf einen weiteren Punkt gestoßen: Nirgendwo auf der Seite konnte ich einen Link zum diesem Support-Forum finden. Lediglich in den News vom 23.4., wo es um die Verbesserung der Benutzerführung ging, konnte ich einen Link finden, der nahe legte, dass es ein solches Forum gibt.

    Über eine Anpassung der Information zum Userstatus und einem Link auf das Support-Forum würde ich mich sehr freuen.

    MfG Geo-Krauti

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Ergänzung der Information zu Userstatus

    Zitat Zitat von Geo-Krauti Beitrag anzeigen
    Zu 2. Das Menü Hilfe ist leider eines der zwischen 19 und 22 Uhr ausgeblendeten Menüs. Daher kann man in dieser Zeit den entsprechenden Link auf das Support-Forum auch nicht sehen.
    Das ist unbefriedigend und sollte möglichst geändert werden!

Ähnliche Themen

  1. Ergänzung der History EPG-Tabelle
    Von Rude im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:17
  2. Warning: Cannot modify header information
    Von NeuerUser im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •