Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

  1. #21
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    das schaffste in einer !
    man kann 180 Punkte im Monat sammeln!

  2. #22
    Kassaam
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    du schaffst 180 punkte in einem monat? wow, wie machste das denn, ohne zu 'spenden'? ich bekomme jeden tag einen punkt durchs einloggen und ab und zu einen treuepunkt, das wars. die bannerklickpunkte scheinen sich nur in meinem kopf zu sammeln, denn davon seh ich auf meinem punktekonto leider nix.

  3. #23
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    also ich bekomme täglich einen Loginpunkt (-> 30 Im Monat), und ca. 10-20 am Tag durch Bannerklicken ...
    Falls du keine GWPs fürs Bannerklicken bekommst, solltest du dich in den Threads mal umsehen, die diese Problematik ansprechen oder dich mal bei mir (PN) melden! (Bitte dann aber mit ner ausführlichen Beschreibung: Welche Banner klickst du wo auf der Webseite? wieviele GWP hast du?, welchen Browser? etc.)

  4. #24
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Bannerklicks sollen seit 1-2 Tagen gehn, bei mir auch. Mit Firefox geht's, den andren Browser (Mozilla) kann ich aber auch nicht nehmen, zumindest funktioniert da die Bannerrotation erst nach jeweils einem Re-Login.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Hallo, ich habe eine Frage zu den gepoolten Aufnahmen. Ich habe aus Unwissenheit 4 Folgen der Ludolfs aufgenommen und beim dekodieren erfahren das diese gepooled sind und aufgrund meines Neuling Status nicht dekodiert werden können. Die Frage ist nun, kann ich die Aufnahmen löschen oder werde ich sie dekodieren können wenn ich aus dem Neuling Status heraus bin?
    Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden habe aber auch Probleme mit den GWP für Bannerclicks, ich benutze Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4 aber auch mit dem IE klappt es nicht oder ich durchblicke den Zählalgorithmus ned.

  6. #26
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Exakt:
    Ohne Aufnahme -> keine Dekodierung!

    Um seinen Status aufzubessern:
    Lieber Recorderfreund,

    Ihr Kontostand beträgt derzeit 0 Punkte

    Wie sich Ihr Kontostand berechnet und wie Sie ihn erhöhen können, sehen Sie in Ihrem Profil. In Kürze werden einige spezielle OTR Funktionen (Wishlist, ipod/HQ-Formate) davon abhängig gemacht, ob Ihr Punkte-Kontostand ausgeglichen ist. Bei negativem Kontostand müssen Sie zudem höhere Wartezeiten in der Warteschlange in Kauf nehmen, da User mit positivem Kontostand die Warteschlange überspringen können (Express-DL).

    Hier können Sie alle Funktionen sehen, die nur noch mit GWP>0 möglich sind.

    Einzelheiten zur Ermittlung des GWP-Kontostandes:
    Ihr Kontostand erniedrigt sich bei jedem GigaByte (1000 MB) Download um 16 GWP`s.
    (0 GWP in der HappyHour).

    Ihr Kontostand erhöht sich u.a. durch:
    • Erstes Login pro Tag (+1 GWP)
    • Neuer User via RefLink (+10 GWP)
    • Einzahlung auf Warteschlangen-Überspringen (+100 GWP/€)
    • Spenden (+100 GWP/€)
    • Video-Links hochladen in www.youropenmedia.com (in Kürze)

    Spenden und Einzahlungen können Sie nun via Paypal und M$ wie folgt vornehmen: Überweisung, Kreditkarte, Telefon und sogar Briefumschlag.

    Ihr OTR Team
    Bannerklicken steht da (noch) nicht drin! -> Also mit Bannerklicken kriegt man am meisten kostenlose GWPs!

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    6

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Scheisse, d.h. ich kann die Aufnahme echt wieder löschen? Und habe keine Möglichkeit, da irgendwie ranzukommen?!

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Zitat Zitat von kutchulu Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nun, kann ich die Aufnahmen löschen oder werde ich sie dekodieren können wenn ich aus dem Neuling Status heraus bin?
    Ja die Einstufungen hab ich schon verstanden, aber das ist noch keine Antwort auf meine Frage. Ich habe die Sendungen aufgenommen und runtergeladen, kann ich sie nun wieder löschen oder werde ich sie dekodieren können wenn ich aus dem Neulingstatus raus bin? FairUser Status vorausgesetzt.
    Meine Erziehung ist vielleicht nicht vollständig, aber sie ist abgeschlossen.

  9. #29
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    du solltest sie Dekodieren können sobald du einen Fairuser Status hast (es sei denn die Aufnahme ist bis dahin ins Archiv gewandert und wieder draus verschwunden - dauert in der Regel 6 -8 Wochen bis sowas geschieht!)

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Danke für die superschnelle Antwort!
    Meine Erziehung ist vielleicht nicht vollständig, aber sie ist abgeschlossen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen!
    Von Patti55123 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 10:24
  2. 'Sie dürfen die Datei nich runterladen...'
    Von darth8vader im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:56
  3. Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen !
    Von andi112 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 11:07
  4. Poolingaufnahmen
    Von 241906 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 08:56
  5. kann keine dateien dekodieren
    Von Raus im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •