Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Ich habe das selbe Problem mit zwei Tatortaufnahmen vom 17.05. mein GWP Konto ist positiv. Hätte auch ein Interesse an der Lösung des Problems...

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    vll hilft euch diese Zuordnung hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=34390

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Hallo,

    danke erstmal für die Antwort. Also wenn ich es jetzt richtig verstehe, ist es so:

    1. NDR ist ein Pooling-Sender
    2. Für Pooling-Sender-Sendungen gelten andere Regeln beim Dekodieren
    3. Positive GWP heißen nicht, dass man kein Leecher ist
    4. Wenn man am Anfang kräftig über OTR (statt Mirrors) heruntergeladen hat, dann ist man jetzt *****, weil man entweder zahlen kann oder lange warten und täglich einloggen.


    Ich finde das System mit den Rankings grundsätzlich gut - aber...

    a) es erscheint mir arg undurchsichtig, ein zweites System neben den GWP einzurichten
    b) Außerdem sind gepoolte Aufnahmen für Anfänger nicht einfach zu erkennen (ich hab's erst nach 3 Monaten intensiver Nutzung gemerkt)
    c) Die GWP-Geschichte gehört eigentlich gleich nach der Registrierung vorgestellt
    d) In die GWP-Liste gehört auch die Ranking-Brechnung - genauso transparent wie die GWP
    e) Die Dekodierung hintenrum (also nach dem Download) zu sperren ist nicht besonders nett

    So viel zu den andernorts gewünschten Verbesserungsvorschlägen.


    Wenn der (alte) Dekoder übrigens nicht letzlich mal wegen Platzmangel die Dekodierung abgebrochen hätte (und nachher das Dekodieren für den Film gesperrt war), dann hätte ich die GWP gar nicht entdeckt. Jetzt muss ich halt ein bisschen warten. Das mit den Banner-Klicks scheint recht variabel gezählt zu werden. Da gibt's auch noch Transparenz-Bedarf...


    Viele Grüße
    BurninLeo


    [Edit] Um das Ganze mal auszuprobieren, habe ich ein paar Euro gespendet. Ich bin ja hochzufrieden und will, dass es den OTR noch eine Weile gibt Und siehe da - tatsächlich lässt sich die Datei jetzt dekodieren. Also für die Zukunft: Keine Downloads mehr über OTR - die Mirrors laufen schließlich auch klasse!

  4. #4
    Cybermichl
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Warum wurde mein Beitrag in diesem Thread gelöscht? Ich habe heute mittag wegen dem gleichen Problem beim Dekodieren hier was reingeschrieben und sehe meinen Beitrag nicht mehr.

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Warum wurde mein Beitrag in diesem Thread gelöscht? Ich habe heute mittag wegen dem gleichen Problem beim Dekodieren hier was reingeschrieben und sehe meinen Beitrag nicht mehr.
    Bist du sicher, dass es in diesem Thread war? Normalerweise würde ich es als Moderator sehen, wenn hier was gelöscht wurde. Ich kann aber nichts finden!

    Edit: Ich kann überhaupt keinen heutigen Beitrag von dir finden.

  6. #6
    Cybermichl
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass es in diesem Thread war? Normalerweise würde ich es als Moderator sehen, wenn hier was gelöscht wurde. Ich kann aber nichts finden!

    Edit: Ich kann überhaupt keinen heutigen Beitrag von dir finden.
    Ja, ich habe auf BurninLeo geantwortet, so wie hier auf dich - mit Zitat.

    Ich habe danach noch nachgeschaut, ob mein Artikel drin ist, also nicht nur in der Vorschau.

    Manchmal habe ich jeodch das Gefühl, dass die Datenbank hier inkonsistent sein dürfte, nicht nur wegen der GWP (Zitronengesicht bei über 100 GWP), sondern auch wegen dieser angeblichen Pooling-Dekodierverbot.

  7. #7
    Cybermichl
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Zitat Zitat von BurninLeo Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wo liegt das Problem mit dieser Aufnahme? Kann mir jemand verraten, wie das Dekodieren wieder klappt? Andere Aufnahmen machen keine Probleme...
    Das würde mich auch, immer noch interessieren.

    Edit: Murphy hat mich gerade auf das Leecher-Problem aufmerksam gemacht. Zur Ergänzung daher: Der Account ist ordentlich in den positiven GWP und sowohl ältere als auch neuere Aufnahmen lassen sich dekodieren. Warum nicht diese eine Datei?
    Nickelodeon, um die es geht ist kein Poolingsender, trotzdem meckert mein Dekoder wegen Poolingaufnahmen an.

    Es stimmt irgendwas anderes nicht.

    Edit:Habe jetzt gerade gemerkt: In der EPG-Tabelle steht nicht, dass Nick ein Poolingstation ist, aber ist trotzdem woanders als Poolingsender aufgeführt....

  8. #8
    Cybermichl
    Guest

    Lightbulb AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Zitat Zitat von BurninLeo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das mit den Banner-Klicks scheint recht variabel gezählt zu werden. Da gibt's auch noch Transparenz-Bedarf...
    Ich glaube nicht,dass diese Transparenz erwünscht ist, man soll ja auf Banner klicken, weil es einen interessiert und nicht, um Punkte zu sammeln

    Gruß Micha

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auf BurninLeo geantwortet, so wie hier auf dich - mit Zitat.
    Der einzige Beitrag, der gelöscht wurde, war mein eigener von mir selber. Ich hatte das Thema geschlossen und BurninLeo machte mich drauf aufmerksam, daß es sich bei ihm um ein ganz anderes Thema handelt, als das von mir verlinkte. Da öffnete ich den Thread wieder und löschte meinen eigenen Beitrag. Sonst ist hier nichts gelöscht worden, ich habe extra nachgesehen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    AW: Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren

    Habe das gleiche Problem mit Suspect_Top_Tipp_07.05.18_20-15_das4_140_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey gehabt. Mit dem OMR Decoder, egal welche Version, war nichts zu machen, habs dann mit dem OTR Decoder 1.0.0.9 probiert, damit klappt es problemlos, daher gehe ich von einem OMR Decoder Bug aus.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen!
    Von Patti55123 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 10:24
  2. 'Sie dürfen die Datei nich runterladen...'
    Von darth8vader im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:56
  3. Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen !
    Von andi112 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 11:07
  4. Poolingaufnahmen
    Von 241906 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 08:56
  5. kann keine dateien dekodieren
    Von Raus im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •