Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wishlist will bei mir nicht!

  1. #1
    agent_y
    Guest

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    Hallo!

    schau mal hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34241
    die Bedingungen haben sich geändert, es wurden bzw. werden neue Usertypen eingeführt.

    MfG agent_y

    bzw. der Link ist noch besser: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34239

    wenn Du die Bedingungen für den Premium-Account erfüllst, kannst Du ihn bei OTR unter Profile aktivieren.
    Soweit ich gehört habe soll die %%%-Wishlist zumindest weiterlaufen auch wenn Du im Moment nicht rankommst.
    Ist vielleicht ein kleiner Trost.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    Ja ich hab die Listen schon gelesen, aber ich kann Premium aktivieren und es geht trotzdem nicht...

    So sieht es aus wenn ich mein Profil aktiviere

    Information

    - Vorschläge für Ähnliche Sendungen sind AN!
    - Erlaubnis für Ab-18-Werbung ist AN!
    - Premium-Account wurde aktiviert!
    - Banner werden nicht angezeigt!
    - Ansicht für Aufnahmeliste geändert!

    Und warum gehts jetzt trotzdem nicht?

    So langsam bekomme ich doch die Kriese. Erst hieß es nach 60 Tagen ist man Vollmitglied etc und jetzt gehts doch nicht...

    Gruß
    Sabine

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    Haste mal Cookies usw. gelöscht??? Probier das mal!!!

  4. #4
    agent_y
    Guest

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    Ich weiß nicht wann Du zuletzt versucht hast Deine Wishlist zu benutzen.
    Vor ungefähr einer Stunde wurde bei OTR dran gearbeitet.

    Außerdem steht ja da, dass Du um die WL nutzen zu können mindestens 500 positive (grüne) Punkte brauchst.
    Laut Deiner GWP hast Du warscheinlich eher weniger.

    Du bist aber nicht die einzige mit diesem Problem, vorhin war einer in der Shoutbox, der hatte sogar >1000 GWP und ist nicht an seine WL gekommen.
    Solange hier noch umgemodelt wird, heißt es wohl erstmal abwarten.

    VG agent_y

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    Hallo Leute,
    also ich hab mal ein bisschen rumprobiert.. ein paar Banners geklickt und mal 5 € via Paypal locker gemacht und jetzt 581 GWP´s nur die Positiven bin ich bei 984 Points...

    Die Wishlist will trotz ausloggen, private dateien löschen etc immer noch nicht. Er sagt, dass ich nicht runter laden könnte...

    Sie können keine Wishlist nutzen. Die Wishlist steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
    Einen Premium-Zugang erhalten Sie wie folgt:
    -Sie benötigen mindestens 500 GWP
    -In Ihrem Profil müssen Sie die Option 'Premium-Zugang' aktiviert haben

    Diese Bedingungen werden bei jedem Login überprüft und Ihr Status aktualisiert.
    Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 1abgio)

    Mögliche Gründe hierfür sind:

    a) Die datei ist defekt

    b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

    c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.

    das kommt dann, obwohl ich unter fertige Aufnahmen in meiner Wishlist war...

    Gruß
    Sabine

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    Ist zwar keine Lösung aber:
    Lade die Dateien per Mirror (www.otrkeyfinder.com) und dekodiere sie dann!
    Ich nehme an ,dieser BUG wird erst am Montag behoben, wenn wieder ein Techniker da ist

  7. #7
    Murphy43
    Guest

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    @selinamulle, stimmt auch die Rechnung bei Dir: *BeitragPM= Beitrag pro Monat = Positive Punkte/Mitgliedsmonate
    Das muß >50 sein.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    Sie haben 581 GoodWillPunkte (GWP)
    Die GWP wird bei jedem Login automatisch errechnet.


    Bitte achten Sie auf ein positives GWP-Konto. Besonders hochwertige OTR-Funktionen stehen
    Ihnen bei negativem GWP-Punkte Stand nicht mehr zur Verfügung -> Übersicht
    403 negative Punkte
    Menge Gewichtung Gesamt Erklärungen
    Downloadvolumen 9.93 GB 16 GWP pro Gigabyte 159 Jedes heruntergeladene GB veringert Ihre GWP um 16 Punkte. Ausser in der HappyHour oder beim bezahlten Download.
    Dekodierungen 82 0 GWP 0 Dekodierungen werden seit 04.05.2007 nicht mehr mit 1 GWP gewichtet.
    Verwendet für Priodownloads 244 Je nach Traffic (30 bis 100 GWP pro Download)
    244 (Noch nutzbar: 581 GWP)
    Bitte beachten Sie, das Einzahlungen nur für den bezahlten Download verwendet werden können, und nicht für den Priodownload!
    Verwendet für BuyClicks-Kampagnen 0 1 Klick = 1 GWP
    0 Über BuyClicks gekaufte Kampagnen, können Sie auch mit Ihren GWP zahlen.

    OTR bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten den negativen Punktestand auszugleichen. Hier
    werden alle für das System vorteilhafte Aktionen gemessen und gewichtet:
    984 positive Punkte
    Menge Gewichtung Gesamt Erklärungen

    Banner
    Besuch von Webseiten der
    BuyClicks-Kampagnen
    131 ~1 GWP 128 Die einfachste Methode Ihren Kontostand aufzubessern. Besuchen Sie die Webseiten der Direkt-Kampagnen-Sponsoren und schauen Sie sich dort um. Übersicht über laufende Kampagnen.
    Geworbene neue Benutzer 0 pro Benutzer = 10 GWP 1) 0 So einfach ist es OTR bekannt zu machen -> mit dem Einladungsformular. Nur mit einer Mindestzahl an Usern kann OTR notwendige Werbeeinnahmen erzielen und weiterhin kostenlos bleiben.
    Besuche/Logins 47 1 GWP 1) 47 Es wird nur der erste Besuch der Website pro Tag gezählt.
    Treuebonus 27 pro Mitgliedstag = 0,4 GWP 27 Da bei Einführung des GWP Systems viele Accounts stark ins Minus gerutscht sind, wurde übergangsweise ein Ausgleich eingeführt, der aber stufenweise abgesenkt wird.
    Spenden
    Hier können Sie spenden! 7 € Pro 1 € gibt es 100 GWP 700 Unser Ziel ist es, OTR werbefinanziert so zu betreiben, daß der User keine Zahlungen leisten muß. Trotzdem waren Ihre Spenden bisher eine unschätzbare Hilfe auf dem bisherigen Weg. Wir danken ausdrücklich dafür und Accounts mit wenigstens einer Spende haben daher zukünftig Zusatzvorteile.
    Ungenutzter Anteil von Einzahlungen
    für bezahlten Express-Download (Warteschlangenüberspringen)
    Einzahlungen: 0
    Bereits benutzt: 0
    Verfügbar: 0

    Übersicht über Ihre Zahlungen 0 € Pro 1 € gibt es 100 GWP 0 Für Einzahlungen via Paypal für den Express-Download gelten die gleichen Zusatzvorteile wie beim Spenden.


    Sagt Euch das jetzt was, denn ich verstehe das mit den Positiven Beiträgen/Punkten pro Monat nicht...

    Gruß
    Sabine

  9. #9
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wishlist will bei mir nicht!


  10. #10
    Murphy43
    Guest

    AW: Wishlist will bei mir nicht!

    @selinamulle, nach meiner Berechnung her, bist Du Sponsor.

    Du kannst das aber gerne hier mal mit den Tools von Fenriswolf und Blutfaust selber ausrechnen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34390

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wishlist funktioniert nicht
    Von erro im Forum Wishlist
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:10
  2. TV TOTAL nicht in der %%-Wishlist?
    Von Meteorologe im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 22:46
  3. wishlist geht nicht?
    Von Raus im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 20:42
  4. Wishlist nimmt nicht auf!
    Von Dan103 im Forum Wishlist
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 23:19
  5. Komme nicht auf Wishlist
    Von Beder im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •